Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dûdisch Frâ    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 00:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 27. April 2008 Atzmo1971 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist nicht mehr zu lösen.
Leider sind die entscheidenden Hinweisschilder an Station 2, 4 und 5 zerstört oder nicht mehr vorhanden.
Konnten zwar alle Stationen finden , aber auf Grund der fehlenden Zahlen an den Stationen die Final-Koordinate nicht berechnen.
Schade!!! Ist ne schöne Strecke ...
Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung durch den "Herbstlichen Wald".

Die Stationen sind klar und gut durchdacht.

Es gab 2 kleinere Probleme, die sich aber sehr gut vor Ort lösen lassen:

Station 4:Hier befindet sich nicht mehr das Auge unter der Zahl, jedoch liegt es aktuell auf einem Baumstumpf. Es müsste aber klar sein, welche Zahl gemeint ist!

Station 5: Hier konnten wir keine Jahreszahl für die Restaurierung finden!! Jedoch gibt es für G nur zwei Möglichkeiten, die in Frage kommen (siehe Rechnung)! Naja und eine ist aus der Welt.[:D]

Toller Cache!
Danke
Team Poseidon

gefunden 10. November 2007 mraqua hat den Geocache gefunden

Endlich gehoben.Schon gestern beim Wegekreuz gewesen aber dämlicherweise die falschen Finalkoordinaten eigegeben.Konnt ich ja so nicht finden.Zuhause überprüft und dann heute doch schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache
mraqua

In : Beatmungsmaske
Out: Lila Meter

gefunden 22. Juli 2007 Cadfael hat den Geocache gefunden

Schöner Cache den ich bei schönem Wetter ohne größere Probleme gefunden habe.

Irgend jemand hat leider die Hinweisschilder zu den Stationen 1 und 2 umgelegt. Hoffentlich werden diese wieder korrekt aufgestellt.

 No Trade

Cadfael

gefunden 17. April 2007 Sir.Hunter hat den Geocache gefunden

Alles in allem gut gefunden leider waren wir etwas schlecht vorbereitet !

 

Sind wohlgemut aufgebrochen und hoben den cache in völliger Dunkelheit ohne Taschenlampe mithilfe der Beleuchtung unseres navis konnten wir uns doch noch einen überblick verschaffen in diesem sinne

 

 ftagn

 

Beilunker  Reiter

gefunden 25. März 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rechenfehler korrigiert war, war auch der Final kein Problem mehr.

Ein empfehlenswerter Rundweg in herrlicher Umgebung.

out: Schlüsselband, Coke-Anhänger

in:   Bilderbuch und Feuerwehrauto (Mein 2-jähriger hat sich schweren  

      Herzens von seinem Lieblingsbuch getrennt.

 TFTC

Knut, Myriam und Kilian             

gefunden 15. Januar 2007 schamane hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache ohne GPS nach einiger Zeit gefunden, Spoiler-Bild sei dank!

Schamane

gefunden 15. Juni 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Schöne Aussicht ausgiebig genossen hatten, ging es nun auf unserer Runde noch hierher. Aber trotz der Hilfe von Eisbaer blieb mir die Cachelocation für längere Zeit unentdeckt (im März siehts hier ja anders aus).
Um 19:30 dann erfolgreich gehoben

No Trade

Tinchen

gefunden 10. Juni 2006 Mandox hat den Geocache gefunden

Eine schöne Waldwanderung mit den Kindern! Am Zielort mussten wir ein wenig suchen, da der GPS-Empfänger gesponnen hat. Ansonsten kein Problem.
Allerdings sollte die Cache-Dose erneuert werden, da der Inhalt trotz Tüten ziemlich feucht geworden ist.
In: Mini-Knicklicht
Out: kl. Gelkerze

Gruß,
Mandox

gefunden 27. Mai 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr
Wenn wir so an unsere Schulzeit zurückdenken, haben wir damals nie so tolle Waldlehrpfade mit der Schulklassse besucht. Seit wir caschen haben wir schon eine ganze Menge verschiedenster Lehrpfade besucht und holen diesen verpassten Schulstoff nach , was uns viel Freude bereitet.
-no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 01. Mai 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Der 1. Mai ist nicht wirklich ein geeigneter Tag, wenn man in Ruhe einen Cache suchen will.... Es wimmelte nur so von Muggels. Die dann auch noch besorgt fragen, ob man sich vielleicht verlaufen hat.... ich hatte ja auch nur 2 Gps´s dabei und sooo groß war der Wald da ja nun auch nicht
Die kleine Geocacherin ist auf jeden Fall schon groß genug um alleine klar zu kommen...
Unterwegs dann natürlich auch an der schönen Aussicht vorbei gekommen!

- TB Oehoeboeroe
+ Gelkerze

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

P.S. In der Tüte ist übrigens wieder alles feucht und die Feuchte kommt da auch nicht so schnell raus.... ist ja schließlich alles gut eingepackt

gefunden 08. April 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Frühjarswetter diesen wunderbaren Cache angeganden. Die Stationen waren gut zu finden, auch die Aufgaben haben wir auf Anheib lösen können. Den Cache haben wir dann um 14:30 Uhr erfolgreich heben können.

Schade, dass die Kinder nicht mitgehen wollten, aber wir werden die Runde wieder machen.

IN: 2 T's
OUT: -

Team Eisbaer aus Mayen, heute Regina und Joachim

gefunden 05. April 2006 irrlicht hat den Geocache gefunden

war ein wirklich schöner kurs und super zu finden ..
schniff.. war leider aber nicht der erste der in gefunden hat..
lach aber ansonsten echt supi

gefunden 26. März 2006 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Brittener Wald, in dem ich schon unzählige Male mit dem Hund unterwegs war. An diesem Wegkreuz bin ich aber bisher noch nie vorbeigekommen. Wirklich interessant! Danke!

Cache ist noch trocken und wurde wieder gut verpackt.

NO TRADE.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenscheinSonnenschein
Found!Found!
HandHand

gefunden 19. Februar 2006 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

Tja so ist das ,wenn man sich vom schlechten Wetter abhalten läßt .......
wie schon so oft : Silber ......und kein FTF (grins)
aber der Weg ist das Ziel ......und deswegen :
vielen Dank für die Runde ....
zwar schlechter GPS Empfang aber dennoch gut gefunden
In : TB "Yorkshire meet 2005#19"
out: TB " Happy Traveler"

[Zurück zum Geocache]