Waypoint search: 

Log entries for Silica Depot    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 January 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCTBD8) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Found 11 April 2015 Gonzo31535 found the geocache

Der Letzte für heute auf meiner Radtour führte mich in dieses schöne Wäldchen. Silica scheint es hier schon länger nicht mehr zu geben, der Cache könne etwas Silica gebrauchen. DFDC

Found 18 October 2014 *Fuchs* found the geocache

In kleinem Team auf gemütlicher Runde gefunden

DfdC

Found 17 February 2014 Schwalbe and Force found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden! DfdC!

Found 17 September 2013, 11:25 MiLa31535 found the geocache

Alles wieder gut getarnt.
Altes Logbuch leider völlig zerfetzt. Mehrere Zettel mit "Nicht im Wald" drin.
Nur noch ein Tütchen Silica vorhanden.
DfdC

Found 08 August 2012 Opa Fritz found the geocache

Kurz gestöbert und Cache gefunden. Silica war keins mehr drin. Trotzdem schöne Idee!

Found 05 February 2012 speedy2011 found the geocache

Die Kiefer unter der der Cache liegt ist eine Fichte

Ansonsten liegt dort mehr neben der Dose, als in der Dose.
Wie das alles jemals da rein gepasst haben soll ist mir schleierhaft.

Dennoch Danke für den Cache.

Not found 24 May 2010 jakra did not find the geoacache

Ich und mein Vater waren heute das erste mal unterwegs um geocaching auszuprobieren. Da wir kein Gps gerät haben mussten wir unser Navi nehmen, das ziemlich ungenau war! Naja leider haben wir die Dose nicht gefunden, vieleicht lag es daran dass wir es zum ersten mal versucht haben oder das navi war ziemlich ungenau war!

Naja wir werden es bald wieder versuchen!

Found 12 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt und das bei diesem Matsch, aber was macht man nicht alles um eine Dose zu finden.

Found 22 February 2010 mihoshy found the geocache

Schnell gefunden.

Found 13 November 2008 Heimon found the geocache

Mann wird das jetzt verflixt früh dunkel! Aus diesem mussten wir einen Nachtcache machen. Haben ihn auch ohne Blinkies sehr gut gefunden. In: TB und Herbstschmuck. TFTC Gruß Heimon # 922

Found 06 September 2008 SammysHP found the geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Found 09 October 2007 baydriver found the geocache

  Netter Cache in schöner Landschaft, genau das richtige für den Feierabend.

IN: TB Zwirn around the world

OUT: -

Danke und Gruß

Baydriver

Found 08 July 2007 salix01 found the geocache

Heute gefunden. Schönes Wäldchen, lädt zum Spielen mit den Kindern ein, Danke fürs Zeigen.

P.S.:aus Pinus ist Picea geworden

Found Recommended 31 January 2007 nocava found the geocache

Hab "ihn" gefunden. Netter kleiner Wald. Leider war ich nur zufällig in der Nähe und hatte nichts zum Tauschen mit.

in/out -/-

Found 13 January 2007 sess2210 found the geocache

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden, geniale Box und klasse versteckt. Hat uns richtig gut gefallen die Location und der Container.

Out: SiliciaBeutel

In: StereoHeadSet

TFTC und weiter so..

Katina und Sess2210

Found 03 December 2006 IAKA found the geocache

Kurz vor Cafe mal zum Nachmittag.. und siehe da: Mein erster Travelbug... Wir nehmen ihn gerne noch ein Stückchen Weg mit....

DFDC

IAKA 

Found 03 December 2006 H-AKA found the geocache

Auch wenn das GPS-Singnal nicht gut war doch noch Dank IAKA gefunden.

TFTC

Found 16 August 2006 wegaworld found the geocache

Hi..der dritte Cache an diesem Abend führte mich in den Wald und dann am Zielort ziemlich an der Nase herum...ich kenne jetzt bestimmt jede Kiefer dort... vor mir ist das wohl auch schon wem so gegangen...multiple Spuren.

Bin dann aber doch noch vor der Dunkelheit kurz vor 20 Uhr fündig geworden. Tolle Box. Ein Päckchen Silica raus. Es sind noch genug da. In: blaue Murmel, Luftballon.

Schöne Idee
Gruß
Wegaworld

Found 16 April 2006 safri found the geocache

Trotz Regen sind Rinso und ich auch noch zu diesem schön gelegenen und gut versteckten Cache gelaufen. Eine wunderbar wasserdichte Box und sollte doch mal H2O reinkommen, sorgt der Inhalt für anhaltende Trockenheit.
Sehr schöne Idee, vielen Dank!
Wir haben uns jeder ein Päckchen mitgenommen.

Found 13 April 2006 windich found the geocache

war nett! schöner spaziergang durchs grüne.
out: "Geocoin?" komma schwarz komma einfach
in: "Schlüsselband"
WINDICH

Found 09 April 2006 und wech found the geocache

das wetter lud ein zu einem waldspaziergang, danke für die Packs, ich werde sie demnächst auch brauchen. Sind jetzt wohl unter 10 noch drin. Lieben Gruß

Found 21 February 2006 der_obelix found the geocache

so auch ich habe den Cach gefunden.
in: TB The Travelling Donkey
out: TB Rock'n'Roll Guitar
TFTC
der_obelix

Found 07 February 2006 delta4 found the geocache

Der Empfang war heute genauso schlecht wie das Wetter und durch den Cacheinhalt wurde es auch nicht trockener.icon_smile_big.gif
Habe den Cache nach einigem Suchen doch gefunden.
Schöner Logbuchbehälter übrigens. icon_smile_cool.gif
Out: TB
In: Pin, HappyHippo
TFTC
Gruß
- Dirk

[Back to the geocache listing]