Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reis on Tour    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat eine Bemerkung geschrieben

Hier tut sich seit 8 Monaten nix mehr, bei GC ist er schon zwangsarchiviert. Habe ihn daher als "tot" gemeldet, schade drum ... Eine Box ist auf jeden Fall nicht mehr zu finden!

nicht gefunden 09. Juli 2012 diehuethe hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser Start in das Geochachen sein. Den ersten Cache haben wir problemlos gefunden. Den Finalcache haben wir nicht gefunden. Wir sind uns ziemlich sicher den richtigen Ort gefunden zu haben, aber außer einer kaputten Plastiktüte (haben wir mitgenommen) war nichts zu finden. Nach unserem ersten versuch am 01.07. haben wir mit unseren Neffen einen zweiten Versuch am 09.07. untrernommen. Leider wieder ohne Erfolg. Es scheint so, als ob der Cache entfernt  wurde :-( .

gefunden 21. Januar 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Sehr nette Verstecke! Familienfreundlich. es hat uns viel Spaß gemacht!

Geoblue

gefunden 20. September 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt Lächelnd. Danke für den Cache.

In: TravelBug, bei geocaching.com gelistet. Out: Pferdchen.

gefunden 01. Juli 2011 LAUK hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Wir haben zwar länger gesucht, aber den Kindern hat es Spass gemacht.

gefunden 24. Juni 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabndtour mit Burgbern gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt auf OC am 17.07.11)

gefunden 19. August 2010 klackfisch hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf, bei diesmal gutem Wetter, hat es geklappt. Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2010 KanuBerger hat den Geocache gefunden

TftC

nicht gefunden 07. Juni 2010 klackfisch hat den Geocache nicht gefunden

Waren bei noch ausreichender Helligkeit vor Ort ... leider ohne Erfolg ...

gefunden 21. März 2010 GReinhold hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Die Schatztruhe ist voll mit "Finderlöhnen". Der nächste Casher sollte einen Bleistift fürs Logbuch mitnehmen.

Vielen Dank für dieses Heimspiel

gefunden 10. August 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem Gewitterschauer hatte man echtes Regenwaldfeeling. Und wie gut die Dusche aus dem Blätterdach auf dem Weg zum Final tat.

Danke fürs Verstecken
uffgerescht 64

gefunden 26. Juli 2009 matthis30 hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter geloggt.

TFTC

Team LaMa

gefunden 14. Juli 2009 Bembelhopser und Frau Wichtig hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Schöner Fund im nassen Wald.
Frau Wichtig hat die 1.Stage und das Final zielsicher aufgespürt  8)

no Trade

DFDC


Bembelhopser und Frau Wichtig

gefunden 03. Mai 2009 Auibande hat den Geocache gefunden

 :) Es ist unser erster Cache. Die beiden Kleinsten habe beide Stationen gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Murmel,Schlüsselanhänder und Reflektor rein, Kürbis, Schlüssel und Tabaluga raus.
DFDC
Die Auibande

gefunden 31. März 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug zum nahegelegenen Thailänder - yummie - haben wir diesen Natur-Pur-Cache noch in der Dämmerung finden können. DFDC!

gefunden 21. Februar 2009 myloos hat den Geocache gefunden

Haben heute einen Spaziergang gemacht. echt angehemer Cache der schnell zu finden ist. Danke und Gruss/myloos

gefunden 02. November 2008 keep_on_running hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser allererster Cache. War auch für uns Anfänger gut zu finden.

Vielen Dank!
Lars, Svenja, Britta und Stefan

Out: Kerze, Murmel
In: Kürbis (Keramik), Spitzer

Die Tüte wurde wohl inzwischen erneuert.

 

gefunden 13. September 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

haben den Cache schnell gefunden und hat Spass gemacht

Gruß DZorro

gefunden 13. September 2008 Findfix fb hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in meiner alten Heimat :-)

Fix gefunden. Danke!

findfix fb 

PS. Die Tüte ist schon ziemlich zerfetzt, hatte leider keine neue dabei. Vielleicht kann der nächste ja mal eine mitbringen...

 

 

 

 

gefunden 26. August 2008 ippu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Gut zu finden.

 

Grüße vom Ippu

gefunden 08. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 26. Juni 2008 Tracer CC 595 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Gut gefunden.

Gruß

bonsaicop

gefunden 20. Juni 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Genau richtig für den Verdauungsspaziergang heute abend. Es wurde zwar schon fast zu dunkel, aber nach gründlichem Suchen haben wir das Ding dann doch noch gefunden.

IN: Karte "Der Nebel" und Schlüsselband
OUT: Nix


TFTC

gefunden 26. Mai 2008 Corina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Super schön im Wald. Klasse gemacht. Vielen Dank. Smile

 Out: Kuli blau

 In: Gummiherz

gefunden 11. Mai 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Heute mit Kindern und Kinderwagen gut gefunden. Bei Station 1 mussten wir schon eine Zeit lang suchen, aber schließlich wurden wir fündig (Dose ist da und Koordinaten sind drin).
Final ist gut versteckt. Die Tüten müssten mal erneuert werden; leider hatten wir keine dabei.
Danke und Gruß
Die Hoedies

#5 @ 12:40
In: Großer Flummi mit Käfer
Out: Blaubär Anspitzer, Geocoin

gefunden 04. Mai 2008 lordmalb hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Google Maps. ;-)

gefunden 04. Mai 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Beide Stationen gut gefunden. Im Wald muss man halt manchmal zwei-/drei Annäherungen von verschiedenen Richtungen probieren, bis die Position stimmt. Bei 10m Abstand gibt es bei Station 1 zuviele Verstecke.

Im Logbuch im Final wird beklagt (vor kurzem), Station 1 sei gemuggelt. Jemand anders beklagt, die Filmdose sei leer. Beides stimmt nicht, die Dose ist da und die Koordiaten stehen auch drin.

Erstaunlicherweise war der Wald trotz des prima Wetters menschenleer.

Versteck 2 hat mir sehr gut gefallen! Danke.

No trade.

gefunden 10. Februar 2008 Hubijosch hat den Geocache gefunden

Hallo.

 

die ersten Sonnenstrahlen haben uns in den Wald gelockt, so bin ich mit

meiner ganzen Familie im Wald gewesen.

Dank des neuen Garmins haben wir den Cache sehr schnell gefunden, also eigentlich

meine Tochter! Smile

 

IN: Kugelschreiber mit LED, Ü-Ei Figur (Asterix u. d. Wikinger)

OUT:Notiz-Halter 

 

Grüße von Hubijosch und Familie 

gefunden 11. Dezember 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach der Arbeit flott gefunden. Ein Jäger ballerte munter vor sich hin und (s)ein Hund kläffte lautstark dazu. Dementsprechend drehte ich die "Ich-bin-kein-Reh"-Fenix auch auf und fand den Cache ruck-zuck.

Auf der Heimfahrt begegnete ich einer ganzen Schar von Kindern (und Papas), die mit Taschenlampen und Fackeln einen Nachtwaldspaziergang machten.

gefunden 22. Oktober 2007 lepro76 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

war ein sehr schöner Cache. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Dose ist press voll deshalb nix zu großes zum tauschen mitnehmen.

 

In: -

Out: -

 

Gruß Lepro76

gefunden 21. Oktober 2007 TeamMLD hat den Geocache gefunden

Hi!

War unser erster Ausflug als " no Muggel ".

Danach gleich noch einen - hat super viel Spaß gemacht!Smile

Out:Golfball, Kuli (waren mehrere daWink)

In:Affenanhänger, große Stoffgans

 

Gruß TeamMLD 

 

gefunden 10. Oktober 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Von Kelkheim Münster aus hab ich mich mal wieder per Fahrrad auf den Weg gemacht.
An Station 1 verlief alles bestens.
Aber am Final, oha! Da waren ein paar Waldarbeitermuggels unterwegs um Baumstümpfe abzusägen und in einem Anhänger zu verstauen. Gerade als mein GPS 5m anzeigte, stand das Auto von denen an genau dieser Stelle...
Ich fuhr mit einem kleinen Anflug von Panik weiter und dachte mir: "Die werden doch wohl nicht...?!"
Ich setzte mich um die Ecke zur Rast, schaute auf meine Uhr und dachte: "Noch eine halbe Stunde bis 12:00 Uhr, die werden ja hoffentlich zur Mittagspause wegfahren."
So war es dann auch und ich konnte den unversehrten Cache erleichtert bergen und wieder tarnen.

out: Baby-Feuchttücher
in: Golfball

gefunden 01. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schneller Multi für zwischendurch. Alles problemlos gefunden.
Haben den offen sichtbaren Micro an Stage1 mal ein wenig besser getarnt - war sicher nicht so gedacht. daß man ihn direkt sieht.

Leider ist die Generic Geocoin nicht mehr im Cache.

Gruß
Sarah und Christoph

out: Stofftigerchen

#613 um 17:40 uhr

gefunden 01. Oktober 2007 Stumpjumper68 hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute mit meinen Sohn zusammen den ersten Cache gesucht und gefunden.

Es hat uns riesig Spass gemacht und auf jedenfall zum weitermachen animiert.

Ist ein tolles Versteck. 

gefunden 09. September 2007 hofreni hat den Geocache gefunden

Der Hinweis-Cache war easy. Den Final-Cache haben wir erst beim 2. Anlauf gefunden. 

Tolles Versteck!
Trade out: WG$
Trade in:Persil-LKW

gefunden 28. Juni 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

14:25 Uhr Hab mal einem Kollegen gezeigt wie geocaching funkzioniert. War ein prima Beispiel.
TFTC Reiner

nicht gefunden 25. Dezember 2006 guynelson hat den Geocache nicht gefunden

Moin

Haben es heute zu zweit versucht....

Leider ohne erfolg...

War mein erster Cache versuch...

Ziemlich viele Muggel unterwegs und das Navi hat leider ein wenig rumgesponnen

mal 5 meter mal 30...,Der Wald war ein wenig abgeholzt und wimmelte nur so vor möglichen Verstecken.....

Beim nächsten mal wird es hoffendlich besser..

 

ThX Guy 

gefunden 08. Oktober 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem 'Radiomann' vom hr2-Kinderfunk haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden. Die erste Station ging recht flott (wenn man davon absieht, dass wir erst mal ein ganzes Stück zu weit gelaufen sind), den Final mussten wir wegen guter Tarnung etwas länger suchen. Die Tour hat riesig Spaß gemacht, und wir sind gespannt auf den Radiobeitrag.

In: Schlüsselring, Igelball, Geocoin
Out: Pinguin, Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für den Cache - Schimmi mit Schnuddel und Dr.Killroy

gefunden 09. Juli 2006 harry22ndstreet hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal mit drei Generationen gesucht. Beim Mikro recht lange gesucht doch dank der scharfen Augen der Oma erfolgreich. Der Final war dann ein Klacks ;-)
out: Fastnachtsplakette, orange Papierklammer?
in: Elefant, Eidechse

Vielen Dank und viele Grüße
Harry

gefunden 07. Mai 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr haben wir nach dem Nightwalk Cache auch noch diesen Cache in einer schönen Runde durch den Wald von Fischbach gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für das originelle Versteck.

In: Bär
Out: nix

Gruß Team Parabel

gefunden 02. April 2006 BrianNamedBrian hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache.
Die 35mm Filmdose haben wir relativ schnell gefunden, obwohl das GPS dort ziemlich ungenau war.
Den Finalcache haben wir dann schnell gefunden.
Es war ganz schön matschig.
Dann haben wir den TB HAMMER wieder auf Reisen geschickt.

In: TB HAMMER, Geschicklichkeitsspiel
Out: Krokodil, Reflektorbärchen

Viele Grüße
Mony, Michael, Julian und Florian

cu
BrianNamedBrian

gefunden 02. Januar 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr: 2ter FTF im Jahr 2005 - hah !!!
Schöner Waldspaziergang, gut und flott gefunden.
Mikro ist vom Regen/Schnee geflutet - Zettel ist völlig durchnässt, aber Schrift ist nahezu unversehrt.

Merci

Das a von den Lost Props

gefunden 06. November 2004 Pinzu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei Regen gestartet und die ersten Meter durchs Gestrüpp, war aber unnötig wie sich dann rausstellte. Dann bei trockenem Wetter zum Cache.
Der Cache ist prima als Einstieg, relativ einfach zu finden, tolles Erfolgserlebnis für die Kinder!

Raus: Gilette-Wecker, 3 Euro
Rein: Portemonnaie, RingeSpiel, Wachsmaler, Mini-Schreibset

gefunden 25. September 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Schnell zusammne mit Jakob gefunden. Stage 1 war überflutet. Der Zettel leuchtet nun in allen Farben... :(

In: ScoobyDoo-Baender, Spielautomat
Out: Euro-Rechner, 3D-Brille, Armbinde

gefunden 02. September 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2004 Team GANS hat den Geocache gefunden

Netter, kurzer und recht einfacher Cache. Auch mal was für "müde Krieger".

no trade

Grüße vom Team GANS

gefunden 05. Mai 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Nachtdienst gelesen habe, dass der TB Harley jetzt in Reis on Tour Pause macht, bin ich direkt nach dem Nachtdienst losgesaust (ich versuche schon einige Wochen den TB zu erwischen). Jetzt hab ich ihn und am 15. Mai geht er mit nach England.
Alles gut gefunden, allerdings hab ich mir wegen 10 sekunden unachtsamkeit auch ein schönes Andenken (roter Blitz am Straßenrand) eingehandelt.
trotzdem vielen Dank für den Cache, schöne Gegend, schönes Versteck.
Out: TB Harley
In: Findet Nemo Figuren
Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles ok, gut gefülltAlles ok, gut gefüllt

gefunden 30. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Supergute Koordinaten machten das Auffinden dieses Caches leicht. Die erste Station wurde von 3 Ästen gekennzeichnet und ließ sich daher prima finden. Der Cache selber hat ein sehr schönes Versteck bekommen und da die Koors so genau waren, haben Nala und ich auch wirklich nur die veranschlagte Zeit gebraucht. Eigentlich sogar noch etwas weniger, danke!
Beim Fotografieren am Cache musste ich leider feststellen, dass die Simcard zuhause lag, dafür hatte ich heute die Batterie nicht vergessen
No trade

[Zurück zum Geocache]