Waypoint-zoeken: 

Logs van Reis on Tour    Gevonden 44x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 26. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. december 2012 DerGeierwiesler heeft een notitie geschreven

Hier tut sich seit 8 Monaten nix mehr, bei GC ist er schon zwangsarchiviert. Habe ihn daher als "tot" gemeldet, schade drum ... Eine Box ist auf jeden Fall nicht mehr zu finden!

Niet gevonden 09. juli 2012 diehuethe heeft de cache niet gevonden

Dies sollte unser Start in das Geochachen sein. Den ersten Cache haben wir problemlos gefunden. Den Finalcache haben wir nicht gefunden. Wir sind uns ziemlich sicher den richtigen Ort gefunden zu haben, aber außer einer kaputten Plastiktüte (haben wir mitgenommen) war nichts zu finden. Nach unserem ersten versuch am 01.07. haben wir mit unseren Neffen einen zweiten Versuch am 09.07. untrernommen. Leider wieder ohne Erfolg. Es scheint so, als ob der Cache entfernt  wurde :-( .

Gevonden 21. januari 2012 Geo-blue heeft de cache gevonden

Sehr nette Verstecke! Familienfreundlich. es hat uns viel Spaß gemacht!

Geoblue

Gevonden 20. september 2011 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Heute gefunden und geloggt Lächelnd. Danke für den Cache.

In: TravelBug, bei geocaching.com gelistet. Out: Pferdchen.

Gevonden 01. juli 2011 LAUK heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Wir haben zwar länger gesucht, aber den Kindern hat es Spass gemacht.

Gevonden 24. juni 2011 Die Steirer heeft de cache gevonden

Auf der Feierabndtour mit Burgbern gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt auf OC am 17.07.11)

Gevonden 19. augustus 2010 klackfisch heeft de cache gevonden

So, im zweiten Anlauf, bei diesmal gutem Wetter, hat es geklappt. Vielen Dank!

Gevonden 20. juni 2010 KanuBerger heeft de cache gevonden

TftC

Niet gevonden 07. juni 2010 klackfisch heeft de cache niet gevonden

Waren bei noch ausreichender Helligkeit vor Ort ... leider ohne Erfolg ...

Gevonden 21. maart 2010 GReinhold heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Die Schatztruhe ist voll mit "Finderlöhnen". Der nächste Casher sollte einen Bleistift fürs Logbuch mitnehmen.

Vielen Dank für dieses Heimspiel

Gevonden 10. augustus 2009 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Heute, nach dem Gewitterschauer hatte man echtes Regenwaldfeeling. Und wie gut die Dusche aus dem Blätterdach auf dem Weg zum Final tat.

Danke fürs Verstecken
uffgerescht 64

Gevonden 26. juli 2009 matthis30 heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter geloggt.

TFTC

Team LaMa

Gevonden 14. juli 2009 Bembelhopser und Frau Wichtig heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Schöner Fund im nassen Wald.
Frau Wichtig hat die 1.Stage und das Final zielsicher aufgespürt  8)

no Trade

DFDC


Bembelhopser und Frau Wichtig

Gevonden 03. mei 2009 Auibande heeft de cache gevonden

 :) Es ist unser erster Cache. Die beiden Kleinsten habe beide Stationen gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Murmel,Schlüsselanhänder und Reflektor rein, Kürbis, Schlüssel und Tabaluga raus.
DFDC
Die Auibande

Gevonden 31. maart 2009 KT & Iki heeft de cache gevonden

Nach einem Ausflug zum nahegelegenen Thailänder - yummie - haben wir diesen Natur-Pur-Cache noch in der Dämmerung finden können. DFDC!

Gevonden 21. februari 2009 myloos heeft de cache gevonden

Haben heute einen Spaziergang gemacht. echt angehemer Cache der schnell zu finden ist. Danke und Gruss/myloos

Gevonden 02. november 2008 keep_on_running heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser allererster Cache. War auch für uns Anfänger gut zu finden.

Vielen Dank!
Lars, Svenja, Britta und Stefan

Out: Kerze, Murmel
In: Kürbis (Keramik), Spitzer

Die Tüte wurde wohl inzwischen erneuert.

 

Gevonden 13. september 2008 DZorro heeft de cache gevonden

haben den Cache schnell gefunden und hat Spass gemacht

Gruß DZorro

Gevonden 13. september 2008 Findfix fb heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in meiner alten Heimat :-)

Fix gefunden. Danke!

findfix fb 

PS. Die Tüte ist schon ziemlich zerfetzt, hatte leider keine neue dabei. Vielleicht kann der nächste ja mal eine mitbringen...

 

 

 

 

Gevonden 26. augustus 2008 ippu heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Gut zu finden.

 

Grüße vom Ippu

Gevonden 08. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 26. juni 2008 Bonsaicop heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Gut gefunden.

Gruß

bonsaicop

Gevonden 20. juni 2008 venusarkturus heeft de cache gevonden

Genau richtig für den Verdauungsspaziergang heute abend. Es wurde zwar schon fast zu dunkel, aber nach gründlichem Suchen haben wir das Ding dann doch noch gefunden.

IN: Karte "Der Nebel" und Schlüsselband
OUT: Nix


TFTC

Gevonden 26. mei 2008 Corina heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Super schön im Wald. Klasse gemacht. Vielen Dank. Smile

 Out: Kuli blau

 In: Gummiherz

Gevonden 11. mei 2008 hoedie heeft de cache gevonden

Heute mit Kindern und Kinderwagen gut gefunden. Bei Station 1 mussten wir schon eine Zeit lang suchen, aber schließlich wurden wir fündig (Dose ist da und Koordinaten sind drin).
Final ist gut versteckt. Die Tüten müssten mal erneuert werden; leider hatten wir keine dabei.
Danke und Gruß
Die Hoedies

#5 @ 12:40
In: Großer Flummi mit Käfer
Out: Blaubär Anspitzer, Geocoin

Gevonden 04. mei 2008 lordmalb heeft de cache gevonden

Gefunden mit Google Maps. ;-)

Gevonden 04. mei 2008 Nowork heeft de cache gevonden

Beide Stationen gut gefunden. Im Wald muss man halt manchmal zwei-/drei Annäherungen von verschiedenen Richtungen probieren, bis die Position stimmt. Bei 10m Abstand gibt es bei Station 1 zuviele Verstecke.

Im Logbuch im Final wird beklagt (vor kurzem), Station 1 sei gemuggelt. Jemand anders beklagt, die Filmdose sei leer. Beides stimmt nicht, die Dose ist da und die Koordiaten stehen auch drin.

Erstaunlicherweise war der Wald trotz des prima Wetters menschenleer.

Versteck 2 hat mir sehr gut gefallen! Danke.

No trade.

Gevonden 10. februari 2008 Hubijosch heeft de cache gevonden

Hallo.

 

die ersten Sonnenstrahlen haben uns in den Wald gelockt, so bin ich mit

meiner ganzen Familie im Wald gewesen.

Dank des neuen Garmins haben wir den Cache sehr schnell gefunden, also eigentlich

meine Tochter! Smile

 

IN: Kugelschreiber mit LED, Ü-Ei Figur (Asterix u. d. Wikinger)

OUT:Notiz-Halter 

 

Grüße von Hubijosch und Familie 

Gevonden 11. december 2007 snaky heeft de cache gevonden

Heute Abend nach der Arbeit flott gefunden. Ein Jäger ballerte munter vor sich hin und (s)ein Hund kläffte lautstark dazu. Dementsprechend drehte ich die "Ich-bin-kein-Reh"-Fenix auch auf und fand den Cache ruck-zuck.

Auf der Heimfahrt begegnete ich einer ganzen Schar von Kindern (und Papas), die mit Taschenlampen und Fackeln einen Nachtwaldspaziergang machten.

Gevonden 22. oktober 2007 lepro76 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

war ein sehr schöner Cache. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Dose ist press voll deshalb nix zu großes zum tauschen mitnehmen.

 

In: -

Out: -

 

Gruß Lepro76

Gevonden 21. oktober 2007 TeamMLD heeft de cache gevonden

Hi!

War unser erster Ausflug als " no Muggel ".

Danach gleich noch einen - hat super viel Spaß gemacht!Smile

Out:Golfball, Kuli (waren mehrere daWink)

In:Affenanhänger, große Stoffgans

 

Gruß TeamMLD 

 

Gevonden 10. oktober 2007 PubbE heeft de cache gevonden

Von Kelkheim Münster aus hab ich mich mal wieder per Fahrrad auf den Weg gemacht.
An Station 1 verlief alles bestens.
Aber am Final, oha! Da waren ein paar Waldarbeitermuggels unterwegs um Baumstümpfe abzusägen und in einem Anhänger zu verstauen. Gerade als mein GPS 5m anzeigte, stand das Auto von denen an genau dieser Stelle...
Ich fuhr mit einem kleinen Anflug von Panik weiter und dachte mir: "Die werden doch wohl nicht...?!"
Ich setzte mich um die Ecke zur Rast, schaute auf meine Uhr und dachte: "Noch eine halbe Stunde bis 12:00 Uhr, die werden ja hoffentlich zur Mittagspause wegfahren."
So war es dann auch und ich konnte den unversehrten Cache erleichtert bergen und wieder tarnen.

out: Baby-Feuchttücher
in: Golfball

Gevonden 01. oktober 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Schneller Multi für zwischendurch. Alles problemlos gefunden.
Haben den offen sichtbaren Micro an Stage1 mal ein wenig besser getarnt - war sicher nicht so gedacht. daß man ihn direkt sieht.

Leider ist die Generic Geocoin nicht mehr im Cache.

Gruß
Sarah und Christoph

out: Stofftigerchen

#613 um 17:40 uhr

Gevonden 01. oktober 2007 Stumpjumper68 heeft de cache gevonden

Hallo habe heute mit meinen Sohn zusammen den ersten Cache gesucht und gefunden.

Es hat uns riesig Spass gemacht und auf jedenfall zum weitermachen animiert.

Ist ein tolles Versteck. 

Gevonden 09. september 2007 hofreni heeft de cache gevonden

Der Hinweis-Cache war easy. Den Final-Cache haben wir erst beim 2. Anlauf gefunden. 

Tolles Versteck!
Trade out: WG$
Trade in:Persil-LKW

Gevonden 28. juni 2007 radelcacher heeft de cache gevonden

14:25 Uhr Hab mal einem Kollegen gezeigt wie geocaching funkzioniert. War ein prima Beispiel.
TFTC Reiner

Niet gevonden 25. december 2006 guynelson heeft de cache niet gevonden

Moin

Haben es heute zu zweit versucht....

Leider ohne erfolg...

War mein erster Cache versuch...

Ziemlich viele Muggel unterwegs und das Navi hat leider ein wenig rumgesponnen

mal 5 meter mal 30...,Der Wald war ein wenig abgeholzt und wimmelte nur so vor möglichen Verstecken.....

Beim nächsten mal wird es hoffendlich besser..

 

ThX Guy 

Gevonden 08. oktober 2006 schimmi heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem 'Radiomann' vom hr2-Kinderfunk haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden. Die erste Station ging recht flott (wenn man davon absieht, dass wir erst mal ein ganzes Stück zu weit gelaufen sind), den Final mussten wir wegen guter Tarnung etwas länger suchen. Die Tour hat riesig Spaß gemacht, und wir sind gespannt auf den Radiobeitrag.

In: Schlüsselring, Igelball, Geocoin
Out: Pinguin, Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für den Cache - Schimmi mit Schnuddel und Dr.Killroy

Gevonden 09. juli 2006 harry22ndstreet heeft de cache gevonden

Zum ersten Mal mit drei Generationen gesucht. Beim Mikro recht lange gesucht doch dank der scharfen Augen der Oma erfolgreich. Der Final war dann ein Klacks ;-)
out: Fastnachtsplakette, orange Papierklammer?
in: Elefant, Eidechse

Vielen Dank und viele Grüße
Harry

Gevonden 07. mei 2006 Parabel heeft de cache gevonden

Heute um 15:30 Uhr haben wir nach dem Nightwalk Cache auch noch diesen Cache in einer schönen Runde durch den Wald von Fischbach gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für das originelle Versteck.

In: Bär
Out: nix

Gruß Team Parabel

Gevonden 02. april 2006 BrianNamedBrian heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache.
Die 35mm Filmdose haben wir relativ schnell gefunden, obwohl das GPS dort ziemlich ungenau war.
Den Finalcache haben wir dann schnell gefunden.
Es war ganz schön matschig.
Dann haben wir den TB HAMMER wieder auf Reisen geschickt.

In: TB HAMMER, Geschicklichkeitsspiel
Out: Krokodil, Reflektorbärchen

Viele Grüße
Mony, Michael, Julian und Florian

cu
BrianNamedBrian

Gevonden 02. januari 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

16:00 Uhr: 2ter FTF im Jahr 2005 - hah !!!
Schöner Waldspaziergang, gut und flott gefunden.
Mikro ist vom Regen/Schnee geflutet - Zettel ist völlig durchnässt, aber Schrift ist nahezu unversehrt.

Merci

Das a von den Lost Props

Gevonden 06. november 2004 Pinzu heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Bei Regen gestartet und die ersten Meter durchs Gestrüpp, war aber unnötig wie sich dann rausstellte. Dann bei trockenem Wetter zum Cache.
Der Cache ist prima als Einstieg, relativ einfach zu finden, tolles Erfolgserlebnis für die Kinder!

Raus: Gilette-Wecker, 3 Euro
Rein: Portemonnaie, RingeSpiel, Wachsmaler, Mini-Schreibset

Gevonden 25. september 2004 PHerison heeft de cache gevonden

Schnell zusammne mit Jakob gefunden. Stage 1 war überflutet. Der Zettel leuchtet nun in allen Farben... :(

In: ScoobyDoo-Baender, Spielautomat
Out: Euro-Rechner, 3D-Brille, Armbinde

Gevonden 02. september 2004 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2004 Team GANS heeft de cache gevonden

Netter, kurzer und recht einfacher Cache. Auch mal was für "müde Krieger".

no trade

Grüße vom Team GANS

Gevonden 05. mei 2004 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Nachtdienst gelesen habe, dass der TB Harley jetzt in Reis on Tour Pause macht, bin ich direkt nach dem Nachtdienst losgesaust (ich versuche schon einige Wochen den TB zu erwischen). Jetzt hab ich ihn und am 15. Mai geht er mit nach England.
Alles gut gefunden, allerdings hab ich mir wegen 10 sekunden unachtsamkeit auch ein schönes Andenken (roter Blitz am Straßenrand) eingehandelt.
trotzdem vielen Dank für den Cache, schöne Gegend, schönes Versteck.
Out: TB Harley
In: Findet Nemo Figuren
Pappa Bär

Afbeeldingen voor deze log:
Alles ok, gut gefülltAlles ok, gut gefüllt

Gevonden 30. april 2004 safri heeft de cache gevonden

Supergute Koordinaten machten das Auffinden dieses Caches leicht. Die erste Station wurde von 3 Ästen gekennzeichnet und ließ sich daher prima finden. Der Cache selber hat ein sehr schönes Versteck bekommen und da die Koors so genau waren, haben Nala und ich auch wirklich nur die veranschlagte Zeit gebraucht. Eigentlich sogar noch etwas weniger, danke!
Beim Fotografieren am Cache musste ich leider feststellen, dass die Simcard zuhause lag, dafür hatte ich heute die Batterie nicht vergessen
No trade

[Terug naar de cachebeschrijving]