Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angerberg    gefunden 138x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2024, 06:02 danielz1547 hat den Geocache gefunden

5. April 2024  108

Auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub hier gestoppt um die Beine zu vertreten und dabei den Multi gelöst.

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

gefunden 08. Juli 2023, 19:15 Peligra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von A nach B, oder war es B nach A?
Auf jeden Fall hielten wir hier an und konnten die Dose entdecken!
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auch die Rückfahrt aus dem Urlaub war schon vorher geplant und wurde mit allerlei feinen Dosen versüßt und somit verkürzt 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 16. Oktober 2022, 23:34 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf der A4 in westliche Richtung dabei wurde auch hier am Angerberg halt gemacht. Vor Ort haben wir die Dose Recht gut finden können, man muß nur gut aufpassen wo hier die Füße so hintreten. 🫣
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juni 2022, 10:49 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 28. Mai 2022, 13:03 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für`s Zeigen. 
DfdC

gefunden 21. September 2021, 12:21 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsrunde habe ich hier ein Päuschen gemacht und den Cache besucht.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 17. April 2021, 14:06 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Paulus85q

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

17. April 2021

Unser Cache Nummer: 225 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 16. Oktober 2020 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Ich müsste heute nach Erfurt fahren, dort bin Zwischenhalt und hab schnell gesucht und gefunden da draussen regnet ist. Danke für legen und pflege . Die Dose gehts alles bestens und das Logbuch ist fast neu. Ich muss jetzt weiterfahren nach Erfurt :-)
TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung


📆: 16.10.20
🕑: 13:57


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

***

gefunden 20. September 2020 Team_Frechdachs hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause spontan hier kurz Pause gemacht. Der Cache konnte durch den Juniorcacher schnell gefunden werden. Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020, 16:15 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Zunehmend merke ich,
das ich mehr Spaß am Suchen und Finden der Caches habe,
als zum Loggen am PC..... ;)
Nun wird es höchste Zeit mal nach zu loggen!!!

Das Gute daran ist, ich habe die Möglichkeit die erlebten Abenteuer,
schönen Landschaften, fantastischen Ausblicke, Kletteraktionen usw.
noch einmal in Gedanken zu durchleben. :)
Das macht natürlich wieder Lust auf neue Abenteuer.... ;)

Während der Heimfahrt, nach meinem Kurzurlaub in Niesky,
machte ich hier kurz Pause.
Nach kurzem Suchen konnte ich mich einschreiben.
Nun lacht ein Smiley mehr auf der Karte! :)

TftC sagt GO-SUSI-GO an Team Paulus85q

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIEßEN LÄSST!!!
PHILEMON

gefunden 12. Juli 2020, 10:53 sina68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Meerane zu einer Angelcacherunde haben wir hier kurz halt gemacht und die Bixx gesucht. Danke fürs verstecken.

gefunden 04. Juli 2020, 12:41 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Heute stand mit Doreen1981 und Puky09 wieder ein Wochenendausflug an. Auserkoren wurde dieser Cache, lag er doch direkt am Weg. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen kleinen Spaziergang. Schnell wurden wir fündig und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an Paulus85q für das Legen der Dose "Angerberg" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 168
📅: 4. Juli 2020

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 26. Juni 2020 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Auf unserem Weg nach Trusetal hier gehalten. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 20. Juni 2020, 11:34 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier einen Bixxenstopp eingelegt. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen.
Na hoffentlich haben die Reisenden ihr Geschäft im nahegelegenen Häuschen erledigt und nicht über/auf der Bixx. 🙄
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 06. März 2020, 16:41 Anonym 09 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. November 2019, 10:00 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 04. Oktober 2019 Urbivan hat den Geocache gefunden

Drive in. Danke

gefunden 01. September 2019, 07:54 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gehalten und diesen GC gut gefunden. Nette Abwechslung am Rande der Autobahn 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

gefunden 26. August 2019, 15:52 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt mal kurz angehalten. Gut gefunden. Logbuch ist nur voll. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 10. Mai 2019 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck. Danke für's Döschen am unvermeidlichen (Muggelfrau dabei) Zwischenstop.

gefunden 01. Mai 2019, 11:06 NK_HS hat den Geocache gefunden

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei.
Danke fürs (pf)legen

gefunden 05. September 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg haben wir hier auch wieder einen kurzen Stop eingelegt. Diesmal wollte das Mini suchen und finden. Es war mit etwas Hilfe erfolgreich.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 02. September 2018, 00:12 Koe79 hat den Geocache gefunden

Vor längerem waren wir hier schon mal erfolglos. Heute konnte das Döslein gefunden und signiert werden.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

gefunden 26. Juli 2018, 16:39 Loeschi71 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei einer Dienstfahrt bei GC geloggt nun heute noch bei OC .
Tftc und Grüße an den Owner.

gefunden 19. Juni 2018, 19:18 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt in den "goldenen" Westen dieses Logbuch signieren dürfen... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 30. März 2018, 16:00 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Hübsch gemacht. Danke

gefunden 19. März 2018 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

gefunden 08. März 2018, 09:20 puffreis hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt mitgenommen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2018, 08:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier gelang ein schneller, wenn auch sehr kalter Zugriff.

T4TC

gefunden 26. Februar 2018, 15:57 sofa333 hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn der Termin, wegen dem man extra nach KMSt gefahren ist platzt? Man sammelt auf dem Rückweg ein paar Döschen ein. Dann war die Fahrt nicht ganz umsonst.

Diesen Kleinen könnte ich schnell entdecken. Auf dem Muggelfreien Moment musste ich schon etwas länger warten.

TFTC sagt sofa333

#158 GC#155 OC#10

gefunden 14. September 2017 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Fast scheint es, dass wir nur noch zum Cachen kommen, wenn wir auf dem Weg zu oder von Terminen sind. So stand heute ein Termin im schönen Pirna an. Wegen des Sauwetters immer wieder zwischendurch und der doch fast 900 Kilometer Fahrt beschränkten wir uns auf ein paar wenige Autobahncaches während der Pausen. Nachdem der Pflichtteil erledigt war, hielten wir auf dem Rückweg dann doch etwas öfter und suchten ein paar Caches.
Dieser hier war einer davon und irgendwie war zu dem Zeitpunkt schon die Müdigkeit zu spüren . Ich stand vor dem Versteck und sah es und dachte, die Dose sei weg. Doch dann fiel mir doch noch das entscheidende Detial ins Auge und der Stempel konnte ins Logbuch gedrückt werden . Schön gemacht.

= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

gefunden 29. Juli 2017, 17:59 XETRO hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einer Radtour 🚴 nach Gotha kam ich hier vorbei und konnte nicht widerstehen, diese tolle Dose zu finden und zu loggen 😎


**Ich bedanke mich bei Paulus85q für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 222*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. April 2017, 12:05 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

30.04.2017 12:00

Auf einer kleinen Rundfahrten mit dem Auto habe ich hier gestoppt. Dabei habe ich den Cache hier entdeckt. Drive Inn genau davor geparkt. Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

DFDC

gefunden 09. April 2017, 20:50 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in Glauchau sind wir noch einen kleinen Umweg gefahren um den Angerberg mit abzuholen. Ein gut gemachtes Versteck, hat uns gefallen.
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

kann gesucht werden 10. Dezember 2016 Paulus85q hat den Geocache gewartet

Alles angepasst.

 

Happy Hunting Micha

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.475' E 012° 30.434', verlegt um 18 Meter

gefunden 09. Dezember 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder in die Heimat. Die Rückreise war gespuckt mit verschiedenen Caches. Mal schaun, was sich dann so im Laufe des Tages ergibt.
Die Dose wurde sehr schnell gefunden. Doch leider musste auch ich feststellen, dass keine Dose drin war und der cache nicht deaktiviert war. Aber ich hab einfach mal wie mein Vorlogger ein beweislogfoto gemacht!
4 GC aus BLB

gefunden 21. November 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen war das hier ziemlich siffig. Das hatten auch noch andere Cacher beobachtet. Umso mehr möchte ich dem Owner danken, dass er die Dose wirklich umgelegt hat. Jetzt ist das eine runde Sache! Prima!

gefunden 16. November 2016, 09:54 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Angerberg geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Paulus85q für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *69* gefunden am ** 16. November 2016 **

gefunden 30. Mai 2016, 20:00 Oergy hat den Geocache gefunden

### ☆ Gefunden ☆ ###

Auf dem Weg nach Duisburg konnte ich hier schnell fündig werden und mich im Gästebuch eischreiben.

### ☆ Danke fürs Herführen und Zeigen ☆ ###

gefunden 20. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

ES wahr ein schöner einfacher Cache

gefunden 20. März 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Rückreise gen Westen diese Dose schnell noch mitgenommen. TFTC! :)

gefunden 20. März 2016, 17:05 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Chemnitz schnell gefunden.

TFTC an Paulus85q,
König Moderig (Nik)

gefunden 15. Februar 2016, 13:52 Melandi hat den Geocache gefunden

Unser erster ceche  :-) ein cool!

gefunden 12. Januar 2016, 16:44 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour zurück von Chemnitz wurde die Dose schnell gefunden.[/blue]

Mein Dank geht an "Paulus85q" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#405/16:40}

gefunden 17. Oktober 2015, 12:01 dead.fish hat den Geocache gefunden

Leider hat jemand genau an der Cache-Stelle eine Ladung alter Brötchen abgekippt, Menschen sind schon Schweine. Trotzdem danke fürs Verstecken, eventuell wäre ein besser getarntes und wintersicheres Versteck irgendwann angebracht :)

Hinweis 10. Juli 2015, 19:21 bussfertiger_Mann hat eine Bemerkung geschrieben

DfdC, heute sollten einige Dosen bei einer Reise Richtung NRW zum 'lächeln' bewogen werden. Diese Bixx konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's herlocken.

gefunden 10. Juli 2015, 10:59 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden


DfdC, heute sollten einige Dosen bei einer Reise Richtung NRW zum 'lächeln' bewogen werden. Diese Bixx konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's herlocken.

gefunden Empfohlen 17. Juni 2015, 18:00 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir auch unter OC besucht. Hier gibt es von uns eine Empfehlung.

DFDC

gefunden 17. Mai 2015, 21:29 TDatFD hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch heute recht gut gefunden. Komisch: an dieser Stelle haben wir beim ersten Mal gar nicht nachgesehen.. war doch so einfach. Danke für den Cache

gefunden 17. Mai 2015, 14:40 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da wo die Dose war, habe ich beim letzten Mal nicht gesucht. Heute beim 2. Blick gesehen.. jetzt noch die Frage wie kriegt mann die Dose da raus. Vielen lieben dank für den Cache.

gefunden 15. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum [b]gigantischen [/b] [:D][:D][:D]Wochende in Mainz haben wir auf dem auch zahlreiche Caches gesucht. Diese Dose war auch dabei. An einigen Parkplätze trafen wir auch Cacher die auf dem Weg nach Mainz waren. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen.

TFTC

clee123

gefunden 18. April 2015, 13:32 Raysu hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Erfurt.
Vielen Dank für's Legen. ツ

gefunden 01. März 2015, 18:27 Shilin hat den Geocache gefunden

Letztendlich gefunden. Gut gemacht!
TFTC
Shilin

gefunden 03. Oktober 2014, 12:21 iRe hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck!

DfdC!

gefunden 05. September 2014, 18:00 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Reise nach Erfurt mit eingesammelt.
Danke fürs verstecken!

gefunden 29. Juli 2014, 15:09 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Wir kennen nun schon einige Rastplatzcaches, aber dieser hat uns bis jetzt am besten gefallen.
Vielen Dank / TFTC

gefunden 26. Juli 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 04. Juni 2014, 08:15 Remies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Werdau den Kleinen gefunden und geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

4. Juni 2014 / Nr.: 5

gefunden 12. Mai 2014, 22:37 Zengal hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einer Weile auf gc.com geloggt. Der Vollständigkeit halber nun auch hier.

gefunden 24. Februar 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2014, 20:55 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Per GC gesucht ganz schnell und muggelfrei geloggt.
Danke

gefunden 20. Februar 2014 rstweb hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Thüringen hatte ich ein menschliches Bedürfnis und so passte es wunderbar, dass hier eine Dose lag. Aber was soll ich sagen? Das war im wahrsten Sinne eine Scheiß-Suche, denn irgendwelche Leute haben sich in unmittelbarer Nähe der Dose etwas größer erleichert (Igitt, dafür gibt es das verdammte Haus!). Nach einem Balanceakt von katinchen222 konnten wir uns aber im Logbuch verewigen.

Der Cache ist ansonsten schön versteckt und mal ein gebastelter Autobahntradi, aber das Verhalten der Muggel trübte die Freude dann doch etwas arg.

Danke für den Cache sagt rstweb!

gefunden 18. Oktober 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Oktober 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsheimreise noch den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 15. Juli 2013 Bayernfan2002 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise mit Eleena84 gesucht und gefunden. Nette Idee. TFTC Bayernfan2002

gefunden 07. Juli 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gera wurde dieser endlich eingesammelt.
Schon gefühlte 1000 mal dran vorbei gefahren und immer wieder vergessen ;)

Vielen Dank,
CosmotiC

gefunden 28. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

drei auf dem weg zum MEGA in koblenz, viele kilometer und eine menge autobahncaches lagen vor uns. dabei auch diesen hier gefunden.

welch idyllisches plätzchen, zarte gerüche umspielten die nase, ich wollte nicht in die brennnesseln fassen, also konnte diesmal flupprich mich verbessern und den fund machen. :)

danke für den cache! :)

FBf. 12:02..

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg hier mal einen Stop eingelegt und fix gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 22. Februar 2013 RiGe hat den Geocache gefunden

Bei tiefem Schnee leicht gefunden und wenig gestunken.

gefunden 03. Juli 2012, 18:50 wollewudo hat den Geocache gefunden

Man muss schon genau hinsehen - ein gut gemachtes Versteck.
TFTC

gefunden 22. März 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mal angehalten... Schnell gegen 07:15 Uhr geloggt und wieder weg. Den Geruch hatte ich bis Zwickau in der Nase Danke dennoch, Lysann & Falk

gefunden 30. September 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke. Ob die Häufchen um den Cache herum schön sind bleibt Geschmackssache.

gefunden 20. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nur kurz hab ich mich gefühlt wie ein Affe, der an die Banane will. (durchfallsicherung)  ;)
Kleine Dose, tolles Logbuch und keine Zeugen! Danke...

gefunden 20. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Mit TopengaVIE fix gefunden.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 19. Juni 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

Man muss ja auf Autobahnparkplätzen nicht immer Rast machen, man kann ja auch einen Cache suchen. Und das haben wir auch gemacht und wir haben ihn sogar gefunden. Super Versteck, bloß warum muss da jemand genau dorthin scheißen, wo doch gleich davor ein Toilettenhäuschen ist, das 24 h geöffnet hat?
Danke fürs Legen (des Caches, nicht des Haufens).

#546


gefunden 10. Mai 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Sch

gefunden 02. April 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

schönes versteck, auf dem weg nach gera schnell gefunden, danke!

gefunden 07. März 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Schneller Fund um 17:48 Uhr, eben ein Drive-IN . Hui, das Logbuch hat aber auch schon seine besten Tage hinter sich...Es passen aber noch zig Einträge hinein, also keine Angst

DFDC

gefunden 16. Februar 2011 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

später eintrag aber doch noch geschafft

 

DFDC die Barbaren

gefunden 16. Februar 2011 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch schnell erledigt

 

danke die Barbaren

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Anreisetour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 26. September 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. September 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg gut und schnell gefunden. Hervoragendes Versteck! DFDC sagen die Cach-Piraten!

gefunden 22. August 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

Richtig gute Idee mit dem Versteck! Schnell gefunden und geloggt!

Danke fürs Verstecken
1of2same

gefunden 16. April 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Heute hatte sich endlich mal die Gelegenheit ergeben den Cache zu heben.
Ging alles ganz flott und ohne Probleme.
Schöne Versteckidee.

Danke sagt die Töpferbande.

gefunden 28. März 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf der Fahrt nach Meerane gehalten und den Cache gehoben.

Interessantes Versteck.



Danke

Christian

gefunden 28. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 91

Als Auftakt unseres heutigen Cachetages den kleinen am Wegesrand schnell gehoben.

Hedaja (schnellster), sowie unsere Eltern waren mit.
Danke für den Cache.
Carsten

gefunden 08. Februar 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und das sch&#xF6;n Versteck schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 07. Dezember 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die andere Seite am Freitag schon besucht hatte, wollte ich mir diesen nicht entgehen lassen.
Vielen Dank für die nette Abwechslung beim rasten.
Sehr schön ausgearbeitet und in die Umgebung eingebaut.

gefunden 22. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Trotz Aufräummuggels und finsteren Osteuropagesellen, die dort etwas auf einem wilden Kocher bruzelten zügig gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
8.30 Uhr

gefunden 17. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. September 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Etwas hinterlistig versteckt aber doch schnell gefunden. DfdC und LG von der Ostsee!

gefunden 16. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der "Sachsen Classic" schnell mitgenommen. Schönes Versteck!

gefunden 12. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Danke! Schönes Versteck

gefunden 30. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Urlaubsheimweg mitgenommen.

TFTC

gefunden 26. Juni 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Rahmen einer kleinen Autobahn-Spritztour gehoben. In HOT auf die A4, am dortigen Rastplatz einen mitgenommen, dann weiter Richtung GC zum Angerberg.
So weit wie möglich mit dem Auto vorgefahren. Zwei rauchende Muggelfrauen gafften dumm, warum nur? Vielleicht wegen meinem Garmin! Die vermeintliche Stelle aufgesucht (was wohl die Leute gedacht haben, was ich da will?)
Sofort fündig geworden. Ein Griff und das war's. Ins schöne neue Logbuch eingetragen und schnell weitergedüst bis GC-West. Und ab auf die Gegenfahrbahn! Das Ziel ist klar!

gefunden 15. Mai 2009 DieHufis hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck muss ich sagen, Danke:)

gefunden 07. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Angehalten - Augestiegen - Gefunden - Eingestiegen - Losgefahren

gefunden 18. April 2009 usoSera hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, schnell gefunden.
Weil wir quasi um die Ecke wohnen, hat es etwas länger gedauert, bis wir den Cache mal in Angriff genommen haben (wer fährt auf der Autobahn schon gern gleich wieder raus ;-))

Danke für den Cache sagen uso, Sera und Feli aus Glauchau.

gefunden 08. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 17. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit eigenem OC-Acount! Danke

gefunden 14. November 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller. Danke!

Das Logbuch ist schon sehr voll und müsste mal getauscht werden.

gefunden 20. Juli 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 07. Juni 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Hin und Weg - und ist gut gelegt.
Danke und Gruß
A+S+C

gefunden 12. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eine nette Abwechslung auf einer langen Heimfahrt!

Wirklich toller Cache!!!

tftc Jan

gefunden 21. April 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, hat mir gefallen. Besten Dank für den Cache sagt Jan!

Lgo @17:20#0268

gefunden 13. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat ihn. Laughing Schöne Idee, trotz vieler Muggel kann man ganz in Ruhe loggen.

gefunden 30. Dezember 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Weimar die Familie um 10:49 Uhr zum Anhalten bewegt. Bei dem Wetter schlechter Empfang und daher etwas zu weit unten gesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann aber auf die Frage "Was suchst du denn eigentlich?!" -  "Das hier." geantwortet. Stand Wasser drinne und Logbuch ist logischerweise ziemlich naß. Sollte wohl besser mal runderneuert werden. Im Gras in der Nähe fand ich noch das Foto eines Teams - hab ich mit zum Cache gelegt.. Ansonsten schöner Drive in. Danke

gefunden 07. Dezember 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ... geloggt und wieder weg. Logbuch leider immer noch etwas durchweicht.

TFTC idl0r
#68

gefunden 28. September 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Habe Cachekonstruktion gefunden aber leider kein Behälter mehr da.

LG Beschu

gefunden 24. September 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf ging's zur kleinen Cachetour westwärts.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 23. September 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fix entdeckt.
Tom

gefunden 09. September 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#68
Angehalten - Ausgetiegen - Gefunden - Eingestiegen - Losgefahren

vielen dank für den cache :)

gefunden 22. August 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und ein sehr orginelles Versteck, das Logbuch zerfällt allerdings und muss dringend erneuert werden. Danke sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 13. August 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Ganz tolles Versteck, mit viel Mühe gemacht!!
Wie schon erwähnt, Logbuch sehr nass!
Gruß ms84 mit "Kind" Katrin

gefunden 11. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Das Versteck nach kurzer Suche gefunden und sicher geöffnet. Das Logbuch ist leider sehr nass und müßte vielleicht erneuert werden.
TFTC Team wisoka

gefunden 09. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

auf der Reise nach Erfurt schnell gefunden!
Das Versteck ist einfach genial und muggelfrei war es auch wegen des schlechten Wetters!

LG SanTho

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 21. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Der Anfang unserer nächtlichen Cachetour um 1,30 Uhr.

schönes Versteck!

gefunden 21. Juli 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Fulda gut gefunden. Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 08. Juli 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 8.7.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 22. Juni 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juni 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

*066 / 15:35 Uhr*
Schöner DriveIn mit gut gemachtem Versteck.
TFTC / Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 21. Mai 2007 finefrettchen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir in den Brennnesseln die Hände verbrannt hatte und schon aufgeben wollte, dann doch noch gefunden. Klasse gemacht, danke!

gefunden 17. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Klasse Cachebox!

danke

(team)bikerfreund+Freunde

gefunden 06. Mai 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Ein wirklich professionelles Versteck.
Hat Spaß gemacht.

Teile der Krümelbande

gefunden 05. Januar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck, nach kurzer Zeit gefunden. Die Lage ist deutlich schöner als der Cache auf der Gegenseite.

Gruß
Markus

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Nette Bastelei, die uns aber direkt ins Auge gefallen ist.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ein toller Autobahn-Cache. Der Versteck ist wirklich einfallsreich!

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 09. November 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

09.11.2006 09:05Uhr

Den Cache in seinem super Versteck schnell gefunden. Die Stelle muss man für einen Rastplatz als sehr muggelsicher einstufen.

muelleto

gefunden 16. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hessen haben wir hier unsere erste kleine Pause eingelegt. Schönes Versteck!

Zeit: 08:20 Uhr

Vielen Dank an Paulus85q und Schöne Grüße vom Team willimax aus Dresden


gefunden 15. Oktober 2006 delete_102404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Juni 2021

gefunden 03. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

...spannend wird es erst, wenn man nicht über die Autobahn anreist. Aber Dank einiger Muggels war ein passendes Loch im Zaun zu finden. Der Cache selbst hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#514 2006/09/03 14:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 14. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour. Gemeinsam haben wir den Mikro fix gefunden.
Super Versteck!

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig

Special K. + Dori

gefunden 14. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und diesne Cache haben wir fix gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 02. April 2006 cala hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst bedenken den Cache wegen der vielen Leute nicht loggen zu können. Aber durch das gute Versteck ist das gar kein Problem.

Vielen Dank von Katrin und Carsten

gefunden 24. Februar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zweiter !!!

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell mal vorbeigehüpft.
Nur der Wind war etws kalt (ca. -178 °C) .

Danke ans Team Paulus85Q

Gruß
ChaosTeam

  Koordinaten:  N 50° 50.480' E 012° 30.420'

gefunden 22. Februar 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Mit Hindernissen gut gefunden. Schön gemacht. Unser erster Erstfund.
Danke sagt Karl&Martina (KarMa)

[Zurück zum Geocache]