Recherche de Waypoint : 

Logs pour "MfW KALTE KUPPE"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 23. décembre 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Heute bei MTB-Tour gegen 14.55 Uhr gefunden.
Saukalt und neblig war es hier oben.
Wollte schon aufgegen, habe dann doch noch einmal Hilfe suchen die Fernen geschaut und ihn gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Frohe Weihnachten sagte der
Bahnhofsvorstand

trouvé 26. février 2006 Heussi trouvé la géocache

Nach "Micro Brenzelshöhe" und "Micro Lützelsberg" der Dritte im Bunde. Hier war die Suche etwas kniffeliger, wir haben erst einige Bäume abgegrast, und sind dann beim ersten Baum wo wir vergeblich gesucht hatten, doch noch um 16.50 Uhr fündig geworden. Tigers-Team hat immer noch 50 Minuten Vorsprung!
Viele Grüße und vielen Dank an fianna!

Die Heussis

trouvé 26. février 2006 tigers_team_de trouvé la géocache

Auch den dritten Micro dieser Serie haben wir nach ca. 1o Minuten suchen gefunden, leider waren hier die Spuren des Erstfinders doch schon etwas erkaltet [;)].
Vielen Dank an den Owner für den schön gelegten Cache,
es grüßt das tigers-team-de

trouvé 24. février 2006 kpit51 trouvé la géocache

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]