Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "MfW Micro- Lützelsberg"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. octubre 2009 tuxiholgi ha encontrado el geocache

urlaub in licherode.beim wandern diesen cache gesucht und gefunden.

encuentran 11. febrero 2007 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 11. febrero 2007 monitor ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir mit einer schönen Wanderung zum Cache gerechnet, aber der Weg dorthin wurde ab der Brenzelhöhe zur waren Schlammschlacht. Nicht nur die 10 cm Schnee störten, sondern alle Waldwege bis auf den Lützelberg wären durch eine Forester total aufgewühlt und tief ausgefahren. Wir schlugen uns aber tapfer durch und konnten den Cache schnell finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 26. febrero 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Nach "Micro-Brenzelshöhe" der 2. Streich, leicht gefunden und um 16.20 Uhr geloggt, Tigers-Team hat immer noch eine Stunde Vorsprung!
Viele Grüße an und vielen Dank an fianna

Die Heussis

encuentran 26. febrero 2006 tigers_team_de ha encontrado el geocache

Auch den zweiten Micro im noch sehr schön verschneiten Wald sehr gut gefunden (auch hier waren die Spuren vom Erstfinder waren noch warm [:D]).
Vielen Dank an den Owner für diese schöne Cacheserie zwischen Fuldatal und Rohrbachtal.
es grüßt das tigers-team-de

encuentran 24. febrero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]