Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "MfW Micro-Brenzelshöhe"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Trotz zugewachsenem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Logbuch war leicht feucht und sollte mit Samthandschuhen angefasst werden, weil das Papier doch ziemlich "marode" ist. In der Sonne trocknen lassen und Döschen wieder gut getarnt.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 03. Juni 2010 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

urlaub in licherode.beim wandern auch diesen cache gesucht und gefunden.

gefunden 11. Februar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 11. Februar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder 2 Cache der MfW Serie gemacht. Nummer 1 sollte eigentlich die Brenzelhöhe sein, aber auf dem Hinweg haben wir den Cache nicht gefunden. Das lag wohl an den 10 cm Schnee die da oben noch liegen und an den vielen gefällten , bzw. dem Sturm zum Opfer gefallenen Bäumen. Den Baum auf dem Bild gibt es nicht mehr. Also machten wir erst auf zum Lützelsberg, und nahmen uns diesen Cache auf dem Rückweg noch mal vor. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten ihn aus dem Schnee buddeln.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 26. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Schöner Marsch durch den unerwartet noch verschneiten Wald.
Cache gut gefunden, beim Loggen um 16.05 Uhr stellten wir fest, dass uns Tigers-Team eine Stunde voraus war.
Dank an fianna für den schönen Cache!

gefunden 26. Februar 2006 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Bei recht gutem Wetter im noch sehr schön verschneiten Wald den Cache sehr gut gefunden (die Spuren vom Erstfinder waren noch warm ).
Vielen Dank an den Owner für diese schöne Cacheserie zwischen Fuldatal und Rohrbachtal.
es grüßt das tigers-team-de

gefunden 24. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]