Waypoint search: 

Log entries for "MfW Micro-Brenzelshöhe"    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2010 Selma B. found the geocache

Trotz zugewachsenem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Logbuch war leicht feucht und sollte mit Samthandschuhen angefasst werden, weil das Papier doch ziemlich "marode" ist. In der Sonne trocknen lassen und Döschen wieder gut getarnt.
TFTC
sagt
Selma B.

Found 03 June 2010 maik2801 found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein, auf Anhieb gefunden.

 

TFTC

Found 21 October 2009 tuxiholgi found the geocache

urlaub in licherode.beim wandern auch diesen cache gesucht und gefunden.

Found 11 February 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Ein paar Bäume lagen im Weg.  :D

Vielen Dank
Caching Bear

Found 11 February 2007 monitor found the geocache

Heute haben wir mal wieder 2 Cache der MfW Serie gemacht. Nummer 1 sollte eigentlich die Brenzelhöhe sein, aber auf dem Hinweg haben wir den Cache nicht gefunden. Das lag wohl an den 10 cm Schnee die da oben noch liegen und an den vielen gefällten , bzw. dem Sturm zum Opfer gefallenen Bäumen. Den Baum auf dem Bild gibt es nicht mehr. Also machten wir erst auf zum Lützelsberg, und nahmen uns diesen Cache auf dem Rückweg noch mal vor. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten ihn aus dem Schnee buddeln.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 26 February 2006 Heussi found the geocache

Schöner Marsch durch den unerwartet noch verschneiten Wald.
Cache gut gefunden, beim Loggen um 16.05 Uhr stellten wir fest, dass uns Tigers-Team eine Stunde voraus war.
Dank an fianna für den schönen Cache!

Found 26 February 2006 tigers_team_de found the geocache

Bei recht gutem Wetter im noch sehr schön verschneiten Wald den Cache sehr gut gefunden (die Spuren vom Erstfinder waren noch warm ).
Vielen Dank an den Owner für diese schöne Cacheserie zwischen Fuldatal und Rohrbachtal.
es grüßt das tigers-team-de

Found 24 February 2006 kpit51 found the geocache

Diese Tour bei eisigem Wind und noch recht viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]