Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch hinaus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. september 2009 LiRe heeft de cache gevonden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

Gevonden 26. september 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Den Verdacht schleppen wir schon lange mit uns herum. Heute hat es endlich mal geklappt. Ist schon eine phantastischer Ausblick.Danke fürs Verstecken.
[#CR, C, 16:05, hike, 01]

Gevonden 30. december 2008 Foxxhunter heeft de cache gevonden

... etwas Höhenluft tut gut ...

Afbeeldingen voor deze log:
Es gibt ihn doch !Es gibt ihn doch !

Gevonden 25. oktober 2008 jipi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Habe fast das identische Bild gemacht, allerdings fehlen da etliche Bäume. Logbuch war voll, habe ein Logstreifen hinterlassen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 09. augustus 2008 ovnn heeft de cache gevonden

Danke an die Owner für die Log Erlaubnis, obwohl ich mich nicht ins Örtliche Logbuch eingetragen habe. Leider hatte ich niemanden dabei den ich Hochschicken konnte. Musste also selber Hoch habe es aber nur bis fast nach Oben geschafft, bevor mir schwindelig wurde. Mehr ging bei Meiner Höhenangst einfach nicht. War einfach zu offen das Ding.

Gevonden 20. augustus 2007 Lillif heeft de cache gevonden

Fast hätten wir schon aufgegeben aber dann doch noch gefunden echt schöner Ausblich von hier aus ...

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

Opmerking 05. juli 2007 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Die Sache war gut recherchiert, sodass wir das 'Hochhinaus' zielstrebig angesteuert haben. Leider waren an der Location aber nicht nur viele Muggel unterwegs sondern auch zwei Hilfs-Sheriffs drückten sich an unserem Tun interessiert die Nasen am Panorama-Fenster platt.
Um Ärger zu vermeiden und auch den Cache nicht zu verbrennen, haben wir es sein lassen. Später abends oder am Wochenende hätten wir vermutlich bessere Chancen gehabt.
Vielen Dank
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Hoch hinausHoch hinaus

Gevonden 02. februari 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2006 Wölfi heeft de cache gevonden

Beinahe beim Loggen den Magneten verloren (kann man den nicht kleben?) aber der hat sich dann ja "irgendwie" magnetisch verhalten, und blieb in der Nähe. Wer hoch hinaus will, muss machmal auch wieder tief hinab, und das war heute nicht so Brunis Sache. Aber allein zurüchbleiben - das ging auch nicht.
Schöner City-Cache! Allen alles Liebe von Bruni & Wölfi

Afbeeldingen voor deze log:
wir waren da!wir waren da!

Gevonden 09. maart 2006 team wiesel heeft de cache gevonden

mensch fast vergessen zu loggen...
mit unserer vermutung lagen wir richtig-ob das cacher, die nicht ortskundig sind so leicht finden, ist allerdings fragwürdig...

liebe grüsse

Gevonden 22. februari 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Nachdem H. mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht hat, sind wir heute gleich einmal los! [;)]

Für Wismeraner sollte die Standortbestimmung nicht also schwer sein, denn für die Orientierung brauch man wirklich nicht mehr als das Bild und das GPS kann zuhause bleiben!

Vom Versteck hat man einen wunderschönen Blick über den Hafen und die Altstadt!

Danke für diesen schönen Cache!

No trade!

[Terug naar de cachebeschrijving]