Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der heilige Nikolaus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 17. febrero 2007 Meerkater han escrito una nota

February 17 by Meerkater (20 found)
Der Cache ist wegen umfangreicher Baumaßnahmen (Brücken- und Straßenerneuerung) zur Zeit nicht erreichbar.
Aus Sicherheitsgründen habe ich die Box daher erstmal mit nach Hause genommen und werde ihn nach Abschluß der Baumaß- nahmen (ca. im Sommer 2007) wieder auslegen!

Meerkater

Nota 29. septiembre 2006 Meerkater han escrito una nota

Der Cache ist wieder aktiviert!!!

Heute um 12:00 Uhr einen neuen Cachebehälter mit Inhalt ausgelegt.

Bitte den Cache nach dem Besuch wieder gut tarnen!

Happy hunting!

 Meerkater

 

Nota 20. agosto 2006 Meerkater han escrito una nota

Heute Final Location aufgesucht. Der Cache ist nicht mehr da. Da ich aus beruflichen Gründen im Moment nicht in der Lage bin, einen neuen Cache auszulegen, muß ich diesen Cache zeitweilig archvieren. Tut mir leid!

Meerkater

Nota 26. mayo 2006 Meerkater han escrito una nota


Cachebeschreibung wurde in Bezug auf die Telefonnummer geändert.

Gruss

Meerkater

encuentran 16. mayo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Ein sehr schner Cache war das! Wir hatten zwar an Station 1 das Problem die richtige 3stellige Telefonnr. zu finden. Auf den Schildern am Haus stand nur eine 6stellige+Vorwahl (neue Schilder ?). Auf der anderen Strassenseite gabs dann ne 3stellige Nummer an der Hauswand. Die stimmte zwar nicht, brachte uns aber immerhin bis auf ca. 90 Meter an die nächste Station. Durch Rückrechnen der Prüfsumme ergaben sich dann die Finalkoordinaten, an denen der Cache dann auch mit einem Griff um 15.35 Uhr gefunden werden konnte. Besonders an Station 2 war es sehr schoen, vielen Dank fuer die Runde!
Raus: kleiner Seebaer
Rein: Travelbug

encuentran 14. mayo 2006 antenne ha encontrado el geocache

Bei unserer gestrigen Radtour standen wir am Startpunkt und mussten feststellen, dass wir keine Cachebeschreibung dabei hatten. Wie ärgerlich!
Heute morgen sind wir auf dem Weg nach Hause hier noch einmal vorbeigekommen und haben die Runde zu Fuss absolviert. Leider haben wir Station 1 nicht gefunden - oder besser gesagt, die geforderte Telefonnummer. Es gab dort eine Telefonnummer, aber die war fünfstellig. Wir sind dann einfach weiter der Cachebeschreibung gefolgt und haben so auch die nächste Station gefunden.
Eine Tüte hatten wir auch nicht dabei, es sind wirklich nur noch Fetzen übrig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette



encuentran 20. marzo 2006 f-zappa ha encontrado el geocache

Ein sehr schoener Spaziergang und eine angenehme Laenge fuer einen Multi. Wegpunkt 2 kannten wir allerdings schon, weil wir dort einige Tage vorher geheiratet haben :)

fz

Imagen para el log de entrada
Ein typisches Motiv auf dieser StreckeEin typisches Motiv auf dieser Strecke

[Volver a la lista de geocache]