Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lernpause 2    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 05. November 2006 Thargor hat den Geocache gefunden

 

Cache im Wassser vorgefunden. Entwässerung aufgrund von Muggels nicht möglich. Zudem ist das Log voll. Sollte daher vielleicht mal ausgetauscht werden.

War trotzdem nett. Vielen Dank! Sind jetzt gespannt auf Nummer 3.

Gruß Thargor 

gefunden 13. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

20:00
TFTC
NO TRADE
The Soldier

gefunden 22. August 2006 Mobi hat den Geocache gefunden

Habe die "Lernpause 2" gleich im Anschluss an die "Lernpause 1" gemacht. Ein sehr schönes Versteck und dank der Semesterferien war das auch nachmittags kein Problem mit Muggles.
Habe versucht die gebohrten Löcher wieder frei zu bekommen, aber mit nem Stöckchen war das zwecklos - ist aber auch so in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache!

50% OBiddi

gefunden 20. August 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte Probleme mit dem GPS, aber nach einigen runden um das Ziel herum doch gefundenCool

gefunden 06. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach Lernpause 1 angegangen. Auch hier sehr gut alles gefunden, obwohl unsere Koordinaten zum Teil bis zu 40m off waren. Manchmal sprangen sie dann aber etwas und schwupps waren wir zu weit. Also ich denke mal, dass es an unserem GPS lag. Auf jeden Fall konnten wir den Cache um 14.55 Uhr ohne Probleme heben. In den Semesterferien geht es also auch bei Tag. Aber man sollte schon aufpassen.

Danke für den Cache.

Anke und Chris mit Myriam und Amina.

gefunden 06. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach Lernpause 1 angegangen. Auch hier sehr gut alles gefunden, obwohl unsere Koordinaten zum Teil bis zu 40m off waren. Manchmal sprangen sie dann aber etwas und schwupps waren wir zu weit. Also ich denke mal, dass es an unserem GPS lag. Auf jeden Fall konnten wir den Cache um 14.55 Uhr ohne Probleme heben. In den Semesterferien geht es also auch bei Tag. Aber man sollte schon aufpassen.

Danke für den Cache.

Anke und Chris mit Myriam und Amina.

gefunden 21. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auch hier war am Final die Hölle los (abgesperrte Veranstaltung mit Live-Musik), aber das war soviel, dass es fast schon wieder nützlich war. Schnell gefunden [;)]

Danke für den schönen Cache #694,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 16. Juli 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls schnell gefunden, allerdings verdammt viele Muggels im Zielgebiet. Das war ne echte Herausforderung.

Gruß Dennis und Nils
CVH015
Found 17:00

gefunden 02. Mai 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

war schnell gefunden, mein erster cache in heidelberg... :)

gruß
boothby81

gefunden 29. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Die #2 von 3. War alles einfach und um 12:00 Uhr am Samstag auch gut zu loggen.

mike

gefunden 15. April 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

schnelle runde, hat spaß gemacht bei dem schönen wetter...

grüße aus münchen,
stammtisch

tnln

gefunden 04. März 2006 DiLi hat den Geocache gefunden

schöne Stages, schnell gefunden, danke für den Cache
liebe grüße DiLi

gefunden 25. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 damario hat den Geocache gefunden

Zusammen mit leu05438 nach einem schönen Cachingday als Nr. 3 heute gefunden.
An Stage 4 haben wir noch papa.joe getroffen und mit ihm zusammen den Final angegangen.
Found @ 16:50 Uhr

gefunden 25. Februar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Mal wieder was gelernt. War mit Spürnase Nils und LittleLars unterwegs, da haben wir merkwürdige Gestalten mit GPS, Blättern und kleinen Computern gesehen. Konnten das Cacher sein? Es waren! Die Drei von leu04538 und damario sind uns über den Weg gelaufen und so haben wir die zwei Lernpausen Caches gemeinsam durchlaufen. An dieser Stelle Gruß an die Mitcacher.

Cache war leicht und wirklich was für eine kleine Pause. Doch da ja wohl hauptsächlich Studenten diesen Cache suchen werden, hätte man wohl noch Reflektoren anbringen sollen. Weil die Studenten doch alle erst so spät aufstehen... icon_smile_big.gif

Thx & Happy Caching
Spürnase Nils, LL und papa.joe


[This entry was edited by papa.joe on Saturday, February 25, 2006 at 1:10:23 PM.]

gefunden 24. Februar 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause wieder zusammen mit Xchem gehoben - hoffentlich unbeobachtet. Vielen Dank dafür!

Mondmusik

[Zurück zum Geocache]