Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Hohenlimburg    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 08:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. August 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in Hohenlimburg unterwegs und dies war unser erster Cache am Tage.
Die Aufgaben waren schnell gelöst, am Final angekommen mussten wir dann eine ganze weile einen auf Hobbyfotograf machen, da ein Forstarbeiter gerade als wir ankamen den Bereich um den Cache herum ziemlich ausgiebig inspiziert hat. Nachdem er dann endlich wieder abgezogen war konnten wir in aller Ruhe loggen.

In: Mini-Radio
Out: Indischer Seiltrick

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

nicht gefunden 27. April 2008 finde-nix hat den Geocache nicht gefunden

leider habe ich den Cache nicht gefunden  Frown

der nette Hinweis war etwas verwirrend und die
Bemerkung bezüglich der Koordinaten-Änderung
hat auch eher irrtiert als weitergeholfen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. April 2008 Firstluca hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns mit Eifer auf den Weg gemacht (zu Fuß den Schloßberg hoch) um oben angekommen bei den angegebenen Koordinaten nirgendwo etwas zu finden. Unsere Vermutung, der Cache ist nicht mehr vor Ort...

Gruß. Firstluca 

gefunden 07. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Birgitt Feldmann hat eine Nase für kleine Verstecke.

Gruß Bandit

gefunden 30. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Erst schnell den Cache gehoben und dann noch ein leckeres Tütchen von McDonald geleert.

TFTC Glymph 

gefunden 25. September 2007 khanno hat den Geocache gefunden

20:30 #235

Das ging blitzschnell.  Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,
durch gute Koordinaten schnell gefunden.
TFTC,
Pandama

gefunden 09. September 2007 Manounho hat den Geocache gefunden

Geschafft - ist zwar schon ein paar Wochen her aber schön war es trotzdem. Zumal wir uns auch mal den neuen Garten und die "schwarze Hand" (per Privatführung einer netten Mitarbeiterin) direkt ansehen konnten! Macht sich, dieser Hagener Vorort!

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache musste ich ein bisschen tricksen:

Eine ganze Muggel-Horde (siehe Foto. Vorsicht! SPOILER!) verfolgte mich mit ihren Blicken. Also hab ich einfach mal meine Schnürbänder zugeknotet.... und die Einträge in das Log"buch" außer Sichtweise gemacht. Und dann musste ich doch tatsächlich an der gleichen Stelle nochmal meine Schuhe zubinden!

Ob von denen jemand gemerkt hat, dass ich Slipper trage? Wink

Leider war in Hohenlimburg angekommen "Schluss mit lustig". Aus dem Automotor quoll Rauch. Also nix mehr mit weiteren Caches auf meiner Heimfahrt. Stattdessen ging es bis nachts um 2 "Huckepack" Richtung HF.

Danke für den Cache!

Der PresseMowgli 

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelhordeMuggelhorde (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 22.07.2007

Time: 15:00

Name: Digger-Jaykay and family

 

Schnell gefunden. Mussten allerdings ca. 30 Muggles passieren lassen, bevor wir den Cache wieder verstecken konnten. War Hölle viel los da heute (Sonntag, Ferien, Top-Wetter, neue Schlossgärten, um nur ein paar Gründe für den Betrieb zu nennen.) Aber keiner hat's gesehen und das ist die Hauptsache.

CU Digger-Jaykay 

gefunden 21. Juli 2007 Team-Gang-Bang hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden! Cooles versteck!

 TEAM-GANG-BANG

gefunden 14. Juli 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis. 

 

gefunden 13. Mai 2007 Komtur hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr

Cache gut gefunden - interessante Gegend.

Gruß

Dirk

gefunden 05. Mai 2007 Aldebaran01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache nur mit Mühe gefunden, da gestern etwas viel Betrieb war und ich ständig aufhören musste.

Was ich nicht so gut fand, dass im Cache zwei Werbungen platziert waren, einer von einer anssässigen Pizzeria.

Ich bin ja erst neu dabei, aber muss man sich jetzt auch beim Geocaching mit Werbung zumüllen lasssen?

Wie auch immer, hat Spaß gemacht die schwarze Hand mal wieder zu besuchen. ;-)

Viele Grüße
Aldebaran01

gefunden 19. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Endlich endlich ENDLICH! :)

Ich war zig mal dort, Auch mit Verstärkung. Und dennoch konnte dieses kleine Biest nicht dingfest gemacht werden. Irgendwann habe ich dann verzweifelt um Hilfe herufen, für die promte Antwort vielen Dank! Nun habe ich ihn endlich loggen können, weiß aber auch, wieso mir das so schwer fiel: Mein Emap schickte mich bei jedem Besuch konsequent zwischen 30 und 50m ins Off. DA zu suchen, wo er war, kam ich trotz aller Erfahrung nicht drauf.  

gefunden 27. Januar 2007 stuch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der schwarzen Hand im gefunden.
Komisch, dass der so selten gesucht wird...

Danke fuer den Cache!

nicht gefunden 13. August 2006 kauke hat den Geocache nicht gefunden

Vielzuviele Muggel-hatten keine Chance an diesem Platz unauffällig zu suchen.
Grüße, kauke, ludger, flo

gefunden 15. Juli 2006 KathiSchatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Demy gut gefunden [:)]
TFTC,
Kathi

----------
Früher war sehr oft mit Demy unterwegs, jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge alle Caches nach die ich mit ihm zusammen gefunden habe. Bitte nicht wundern wenn ich nicht immer in den Logs erwähnt worden bin. Wenn Demy dort geloggt hat war ich auch dabei [:)]

gefunden 15. Juli 2006 kawarab hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Dank + Gruss Ralf

gefunden 14. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Es war etwas problematisch, die Dose zu heben.

Keine 2 Meter vom Fundort saßen 2 Wanderer im Fahrzeug und diskutierten bei offenen
Türen über Gott und die Welt.

Ich habe mir schließlich ein Herz gegriffen, zugegriffen und auf der nächstbesten Bank geloggt und die Dose geschickt wieder fallengelassen.

Gruß und Dank

Punktejäger

gefunden 14. April 2006 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Wir waren laut Logbuch die Zweiten, die den Micro gefunden haben.
Bei der Ankunft haben wir erstmal bei der Koordinate etwas
verloren auf dem Parkplatz rumgestanden, aber nach einer schönen Wanderung
hat es bei der Rückkehr zum Schloss dann doch gefunkt und wir haben ihn
dann auch schnell gefunden.

Danke und Grüsse an das SKD-Team von Der Gastcacher.

[Zurück zum Geocache]