Waypoint-zoeken: 

Logs van 7 Quellen (crisscross)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2005 catweasled heeft de cache gevonden

12:20
Wir haben es auch ohne Hilfsmittel geschafft. Zum Glück stehen die blau markierten Bäume noch, in unmittelbarer Nähe sind schon einige gefällt worden.
Unseren neuen TB xPlain hier gestartet. Leider hatten wir unsere Kamere diesmal vergessen, deshalb konnten wir nur ein Handy-Foto schiessen.

In: TB xPlain, Kabelmesser
Out: Geocoin Utah, Geolutin Geckolina

Grüsse vom catweasled team.

Afbeeldingen voor deze log:
cache with TBcache with TB

Gevonden 18. mei 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das war einfach. Nachdem sich das GPS-Signal beruhigt hatte zielstrebig die blauen Markierungen erspäht. Es geht auch ohne Schaufel und Wolle [;)]! Wir haben keinerlei Hilfsmittel benutzt und sind sehr schnell fündig geworden. Als wir gerade beim Schreiben des Logbuches waren näherten sich Cacher aus NL die zuvor nicht erfolgreich gewesen waren.
Nichts getauscht weil auch hier die Auswahl nicht gross gewesen ist.

Kerstin & Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]