Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dies ist nur die 1/2 Wahrheit    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2012 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Dieser gelöste Mystery schimmelt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin, aber heute konnte ich endlich erfolgreich den Outdoorpart absolvieren [^]

TFTC Michael

gefunden 17. Februar 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

das ist die Wahrheit: Da wir heute sowieso in der Nähe vom Final waren, haben wir auch bei bestem Wetter die ganze Wahrheit gefunden.
Danke sagen
dieKratzer

gefunden 14. Mai 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen per Google recht schnell die Wahrheit von der Lüge getrennt und die Koordinaten ermittelt, die dann wie sich heute herausstellte, auch korrekt waren [:)]
Witzige Aufgabe und ein schönes Gebäude zum Abschluß der heutigen Niederrheinrunde mit MKW [:D]

TNLN

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]