Waypoint search: 

Log entries for Dies ist nur die 1/2 Wahrheit    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 January 2012 KleineRatte found the geocache

Dieser gelöste Mystery schimmelt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin, aber heute konnte ich endlich erfolgreich den Outdoorpart absolvieren [^]

TFTC Michael

Found 17 February 2008 dieKratzer found the geocache

das ist die Wahrheit: Da wir heute sowieso in der Nähe vom Final waren, haben wir auch bei bestem Wetter die ganze Wahrheit gefunden.
Danke sagen
dieKratzer

Found 14 May 2004 Blinky Bill found the geocache

Vor einigen Tagen per Google recht schnell die Wahrheit von der Lüge getrennt und die Koordinaten ermittelt, die dann wie sich heute herausstellte, auch korrekt waren [:)]
Witzige Aufgabe und ein schönes Gebäude zum Abschluß der heutigen Niederrheinrunde mit MKW [:D]

TNLN

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]