Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 94 Weidenblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Der Cache wurde vermutlich von einem Forstfahrzeug zerstört. Der Finder hat die Überreste entsorgt und sich bei uns gemeldet. Daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 25. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Was für ein Abenteuer!Wollte völlig unbedarft diesen Cache heben,ABER,die Natur hat ganze Arbeit geleistet und ich musste erst mal "Aufrüsten" um weiter zu kommen!Ich will aber nicht zu viel verraten.Auf jeden Fall hat alles an diesem Cache viel Spaß gemacht!! DANKE.

gefunden 26. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Interessante 3 Punkte Wanderung

Danke dafür 

gefunden 14. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 5Füchse hat den Geocache gefunden

Soweit es drausen feucht aus sieht, sind Gummistiefel die erste Wahl.

Hat uns viel Spaß gemacht.

Die 5 FüchseSmile

gefunden 03. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Ein wirklich schöner Multi in abwechslungsreicher Gegend gelegen. Koords waren prima und die Aufgaben nicht allzu schwer.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 05. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hach, der war einfach klasse, hat wirklich Spaß gemacht. Geparkt hab ich in Entenhausen ;-). Durch einen Verständnisfehler bin ich gleich beim Objekt mit dem "in" gelandet, da es auch noch Beschriftet ist war ich auch sicher richtig zu sein.
Warum sind eigentlich so viele durchs Wasser, man konnte doch auch oben rüber?? Gehupft wie gesprungen, den Cache fand ich einfach klasse!

In TB Elefant
Out Nix

Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenhausenEntenhausen

gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Magrovenweg gewählt (gab es einen anderen?) - usnere Räder haben wir allerdings doch lieber stehengelassen. An Station 2 haben wir uns einen Wolf gesucht, bis ich den Hint gelesen habe. Das half uns aber auch noch nicht weiter (ich konnte immerhin noch etwas entdecken, Uwe sah gar nichts). Also Zeit für ein Fussbad. Danach war alles ganz einfach.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Mangrovenweg gewählt (gab es einen anderen?) - usnere Räder haben wir allerdings doch lieber stehengelassen. An Station 2 haben wir uns einen Wolf gesucht, bis ich den Hint gelesen habe. Das half uns aber auch noch nicht weiter (ich konnte immerhin noch etwas entdecken, Uwe sah gar nichts). Also Zeit für ein Fussbad. Danach war alles ganz einfach.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gestern schnell noch das Rätsel gelöst. Hatte auch 3 Wörter raus, aber nur eins passte. Die Anfahrt war recht schwierig, also irgendwo geparkt und zu Fuß weiter, was sich als gut heraus stellte. Am Startpunkt dachte ich erst ich bin auf der falschen Seite. Wollte schon über die "gesicherte" Brücke, aber das war zu riskant. Also nochmal die Beschreibung gelesen und sie da, ich bin richtig. Schnell gepeeilt und die Final-Koordinaten ermittelt. Der Cache war dann sehr schön gelegen und ich konnte eine kleine Pause einlegen. Mir hat er zumindestens gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
gesicherte Brückegesicherte Brücke
Cache - No HintCache - No Hint

gefunden 15. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Heute waren wir besser drauf und nach ein wenig suchen den Cache auch gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir mehrere Fehler gleichzeitig gemacht. Wir hatten drei plattdeutsche Übersetzungen aber der falschen vertraut. Außerdem haben wir die Aufgabenstellung nicht ordentlich gelesen.
Aber heute, kein Ding!
Danke für den schönen Cache.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 17. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schoener Cache, gut ausgearbeitet. Zum Glueck war die Strasse, die mich in die Naehe brachte, noch voller Schnee, sonst waere jetzt wohl eine Komplettwaesche meines Kfz dran. Ueberhaupt nicht gefallen hat mir jedoch, dass der Vorfinder den Cache so weit in den Untergrund befoerdert hat, dass ich einen mittleren Baum faellen musste, um den Cache wieder an das Tageslicht zu befoerderen!
Out: Dreikant-Schluessel
In: Leuchtherz, bunte Klammern
Danke fuer den schoenen Cache.
Sobo

gefunden 23. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön ausgearbeiter Cache, der sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Rätsel konnten schnell gelöst und damit die Peilung vom Start vorgenommen werden.
Alle Station konnten waren gut zu finden. Danke für den Cache.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]