Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für frisches Wasser    gefunden 42x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

Hinweis 06. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. März 2012 RJKache hat den Geocache nicht gefunden

Edit 06.03.2012: Der Cache wurde entfernt und vom Owner frei gegeben - siehe Eintrag in Geocaching.com vom Febraur 2011!

 

Also entweder ist der Cache wirklich verschwunden oder die Schwierigkeitsangabe 1,5 stimmt nicht. Ich hatte jedenfalls leider keinen Erfolg.

Gruß Hannes.

nicht gefunden 28. Januar 2012 forty-two hat den Geocache nicht gefunden

Trotz instensiver Suche nicht gefunden.

Kann es sein, dass sich der Cache auf dem eingezäunten Gelände befindet?

Wenn ja, wäre eine Lagekorrektur angebracht.

nicht gefunden 08. Mai 2011 4*Team hat den Geocache nicht gefunden

leider trotz intensiver Suche nicht gefunden - ist der Cache überhaupt noch da?

gefunden 27. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell durch "den Hintereingang" gefunden und geloggt!
TFTC! (#174)

nicht gefunden 29. August 2010 Hörnix hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ich versuchs später wieder

gefunden 22. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Als die roten Pilze auftauchten fings an zu kribbeln. Also Augen zu und hin. Das restliche Team hat gebetet für mich. Fast Muggelfrei geloggt aber nicht beachtet worden.
Herrliche Aussicht kurz genossen. Hat man ja nicht alle Tage.
Logbuch ist voll....Extrazettel weiterbenutzt....
TFTC Team Bergwolf und Junior

gefunden 09. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Beginn unserer Cachetour mit Kinderwagen durch den Frühlingswald. Zuerst von der falschen Seite angegangen und dann auf verbotenem Terrain gleich gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 06. April 2010 Skysonny hat den Geocache gefunden

Familienausflug erfolgreich abgeschlossen :-)

TFTC

Skysonny

gefunden 03. März 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Das war ja Heute Nachmittag um punkt 17:00 Uhr ein sehr schnelles loggen,

war im Herbst schon mal da aber hätte damals nicht gedacht das genau DAS ein CACHE ist ;-) dachte das Ding gehört zum Inventar.

Naja da war ich ja noch blutige Anfängerin in Sachen Caches, mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer *gg* es sind halt nicht alle Mikro gleich Filmdöschen ;-)

Diesmal aber schnell geloggt und weiter gings zum Bahnhof um nach Hause zu fahren…

Gruß und Danke

Amityone dieses mal wieder mit Takeru unterwegs.

an den Owner: Das Logbuch ist fast voll bitte austauschen

gefunden 09. Februar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von da oben. Cache schnell gefunden, aber die Dose ist schon auf grenzwertigem Terrain versteckt. Da gibts doch sicher ne andere Möglichkeit.

nicht gefunden 18. Oktober 2009 miggle2 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Runde durch den Matsch war ich mir eigentlich sicher, richtig zu sein (vom GPS auch bestätigt), konnte aber leider nix finden  :-( Ich versuche es erneut.
Trotzdem schönes Plätzchen.

miggle & CO.

gefunden 20. August 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt kurz angehalten und schnell gefunden.
Danke für die schöne Aussicht über Freiburg.

Die Bergzwerge

gefunden 26. Juli 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Legal oder Illegal, egal. Ein schöner Cache Danke Schön sagen Bergamont, die Grüne Lunge und Der Döbel

gefunden 24. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

O.k. wir geben zu, der ein oder andere hat etwas blöd geschaut. Jedoch waren diese Blicke nichts gegen unsere als wir versucht haben die Dose zu öffnen. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 4 stars with GCVote)

gefunden 19. Juli 2009 zwei bis drei fragezeichen hat den Geocache gefunden

finde den cache gelungen. tagsüber macht man sich halt nicht unbedingt freunde bei der bergung...hatten aber viel spass dabei...DFDC!!!

gefunden 14. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ich finde, dass das Versteck "off limit" ist...
Aber dennoch Danke für den Cache, der mich zum allerersten Mal hierhin geführt hat, was nach fast 10 Jahren Freiburg endlich einmal Zeit wurde. Habe das hübsche Gebäude bisher nur aus der Ferne gesehen.
wiwocasi #276
In: GC Travel Slug
Out: Nix
(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 22. Juni 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

Logbuch voll!

 

SChöne Aussicht

TFTC

 

gefunden 29. Mai 2009 quazgar hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag und ein schöner Ort + leicht zu finden bei gutem Empfang.

Folgt einfach den leckeren Walderdbeeren!

gefunden 08. Januar 2009 zwuckl hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns zu einem wunderbaren Aussichtspunkt geführt, den wir so wahrscheinlich nicht so schnell gefunden hätten. Trotz illegaler Handlung eine tolle Location, der Log ging recht flott.
TFTC,
zwuckl + hulkk

gefunden 29. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

mit etwas Nachdenken dann doch gefunden. Toller Blick!
Danke fürs Herführen

evian57

gefunden 05. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz hin, rein, geloggt und wieder weg.

Die kaputten Büsche und Zäune sind sicherlich von den Banausen die auch kaputte Bierflaschen dort liegen lassen.

Ordentliche Cacher gehen über die Mauer...
naja, oder eben nicht in abgesperrte Gebiete.

Trotzdem : coole Idee. 

 

TFTC

Bonnie+Clyde

 

gefunden 05. Juli 2008 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Eigentlich...es steht ja nirgends geschrieben, dass man das nicht tun darf...daher: halblegal erkrabbelt mit A. (möchte nicht genannt werden....).
Danke für diesen aussergewöhnlichen Cache!
ichwarsnicht

gefunden 12. Juni 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das hat dann doch eine Weile gedauert. Da gibt es doch bessere Plätze, die haben dass ja wohl nicht umsonst abgesperrt.

No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 16. April 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Aktion nachts alleine im dunklen Wald: hoch geradelt, niedrigste Stelle gesucht, rüber, gefunden, geloggt, und wieder weg!
Wer hat den das Opencaching-Logo oben drauf gemalt???

TFTC - Flopp

gefunden 01. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Abend Runde...ich schliesse mich mal meinen Vorredner an...finde die Location des Caches nicht so gelungen...aber was soll's.
Die Stelle an sich ist auf jeden Fall schön...vor allem nachts!
TFTC!

gefunden 02. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Hindernis schnell überwunden, Langmicro schnell gefunden. Schöne Freiburg-Südansicht. TFTC, poky69

Hinweis 28. Dezember 2007 MC Halbi hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne Aussicht da oben, aber leider find ich das Versteck nicht angemessen. Meiner Meinung nach ist das Versteck nicht in Ordnung, und obwohl ich den Cache gern geloggt hätte, halt ich mich doch lieber an die Regeln. 

Sollte man mal drüber nachdenken!

gefunden 22. Oktober 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Eine klasse Aussicht die sich uns da über Freiburg gezeigt hat. Das bißchen Hindernis, dass sich uns da in den Weg gestellt hat, war dann auch kein Problem mehr.


TFTC



Die MWs

gefunden 14. Juli 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mal ein bisschen nachgedacht hab, hatte ich die Dose um 0,43 Uhr in den Händen. Hab sogar noch einen Drive-In daraus gemacht.

gefunden 03. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

wow - gestern abend mit dem männlichen Part der Windies um 23:30 noch den cache geloggt, schöner Blick aufs nächtliche Freiburg
tftc
major.tom

Hinweis 19. Mai 2007 die spuernasen k+s hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
eine nette Ecke, wo es uns hingeführt hat. Leider haben wir den Cache aber nicht gehoben, obwohl wir das Versteck erahnten, da die "Hindernisse" nicht ganz nach unserem Geschmack waren. Muss es dort wirklich sein? Denk mal drüber nach, was man Kindern damit beibringt, wenn sie mit auf der Cache-Suche sind. Wir haben den Ausblick genossen und sind ohne Fund wieder gegangen. Schade, hätte ein "legaleres" Versteck verdient gehabt.

Die Spürnasen k+s

gefunden 15. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach Früh-Nächtlicher "Erkundungstour" eines anderen Caches kam ich dann später auch hier noch um 03:25 Uhr
vorbei =)

TFTC - einer von DieHirten

gefunden 11. April 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf auch gefunden.

gefunden 04. April 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

siehe billyxx und karstii

gefunden 04. März 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunch auf dem Heimweg zusammen mit Elefantino und Ichel gefunden. Von da hat man einen wunderbaren Blick über Freiburg bis zum Kaiserstuhl --- und im Hintergrund arbeiteten die Spechte und sangen die Singdrosseln.

Danke für den Cache!

Fogg & Consortin

gefunden 05. Januar 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden


Schon lange wollte ich da mal hoch, jetzt hat es sich mit einem Cache verbunden. Danke,
Gruß
schmid-on-tour
Tobias

nicht gefunden 29. Dezember 2006 bs-wiesbaden hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, ja, wir haben die Aussicht genossen,konnten und auch denken wo er liegt,- leider war das "Hindernis in grün" mit "stachligen Dornen" besetzt, so dass wie nicht drüber steigen konnten. Schade, es waren auch zu viele Muggel da... oder haben wir was nicht verstanden? :-)

 

Wie auch immer - es hat uns trotzdem Spass gemacht. Grüsse aus Hessen

bs-wiesbaden 

gefunden 18. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden und danach noch einen Blick auf Freiburg geworfen. TFTC Gecko_jm

gefunden 15. Oktober 2006 n-d hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf gefunden.

das spoiler bild zu finden gelang uns erst nachdem wir eine hürde überwunden hatten und der cache war tatsächlich da wo wir ihn beim 1. mal garnicht vermutet hatten.

sehr schönes versteck.

gefunden 18. Juli 2006 Aufrecht hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hats geklappt.

gefunden 24. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir tatsächlich das Hindernis genommen hatten. Der Cache war dann mit einem Griff gefunden, und die Aussicht ist wirklich der Mühe wert.

In: Bär / Out: nix

THX - Schimmi & Dr.Killroy

gefunden 07. Mai 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

schönes Sonntagsspaziergang bei dem wir recht schnell fündig wurden nachdem wir uns einig waren wo es langgeht und die ganzen Muggels verscheucht waren...
tricky..

Merci für den Cache!
Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 07. Mai 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Auch dh1vwr, incognitro und ich haben gestern noch mit nem Muggel im Schlepptau gestern noch etwas Wasser getankt. Schade, dass wir Kollnauer knapp verpasst haben.

Merci an die Gonzos für den Cache, gagaa

gefunden 17. April 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich unten an der Brücke einen Parkplatz in der Nähe einer Gruppe finsterer Gestalten gefunden hatte, bei denen im Auto laute Musik mit Texten lief, die farblich gut zu dem schlammigen Weg passten, den ich für den Aufstieg wählte, kam ich im Zielgebiet an. Die Hürden dort waren gut zu überwinden, und nach kurzer Suche an ein paar verschiedenen Orten wegen schwankender Position (GPS,nicht Alkohol [;)]) konnte ich den Cache dann bald in den Händen halten. Ein nettes Plätzchen dort oben, von dem ich schon einiges gehört hatte, aber bei dem ich noch nie gewesen war.

Vielen Dank für den tollen Cache!

Gruss, sinn42

Hinweis 15. April 2006 Gonzoarts hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar.
Sei bei der Siche bitte vorsichtig und passt auf euch auf.

gefunden 08. April 2006 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

16:30

Nach einem herrlichen Spaziergang und einem schönem Picknick haben wir erstmal die schöne Aussicht genossen. Nachdem dann alle Muggels weg waren, habe ich angefangen zu suchen, schnell war klar wo man hin muß. Als ordentlicher Familienvater teilt man natürlich den Fund und ich wollte deshalb mit dem Cache zum loggen zurück. Das war ein Fehler, ich bin auf dem Rückweg mit dem Cache in der Hosentasche an etwas metallisch und stacheligem mit der Hand hängengeblieben. Da die Wunde ziemlich tief war und der Druckverband aus dem Notset leicht überlastet war, sind wir zur Notaufnahme gefahren. Mit dem Cache in der Tasche! Die Hand wurde genät und ich darf sie eine Woche nicht belasten.

Deshalb der Hinweis an den owner, der Cache ist bei mir zu Hause und ich kann Ihn erst wieder nächtes Wochenende zurückbringen.

Trotzdem ein empfehlendswerter Cache.

in/out: nichts

gefunden 08. April 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Klasse Cache! Zuerst wußte ich nicht genau, wo mich die Gonzos hinschicken wollten und hab den Hint dechiffriert. Danach dachte ich nur "was die so alles rauchen ..." [:D] Nach kurzem Kampf mit dem Lindwurm hat sich der Cache ergeben.

Gruß+Dank,
Nybbler

gefunden 07. April 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

noch ein Nachtrag. Haben es ohne Krankenhausaufenthalt geschafft den Cache zu loggen.
Schoener Ort, renne daran oefters vorbei. Obendrauf ist noch eine Webcam mit "Super"-Ausblick auf einen sehr grossen "Spielplatz".
http://regio-webcam.de/amann-burdenski/

gefunden 07. April 2006 nujukotaj hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache, der schnell gefunden war, der es jedoch durchaus in sich hat... War genau das Richtige nach einem anstrengenden und entnervenden Arbeitstag.

gefunden 25. März 2006 losh hat den Geocache gefunden

Wir konnten bis direkt davor fahren, auch wenn das glaube ich nicht so gedacht ist von den Aufsichtsbehörden *g*
Frisches Wasser hatten wir zur Genüge, leider von oben.
Nach kurzer Suche wurden Bl00dyMary und ich dann aber fündig.
Ich muss unbedingt tagsüber nochmal kommen und die Aussicht genießen!

THX!

Gruss LoSh

gefunden 23. März 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem Ort, den wir schon immer mal besuchen wollten. Und Hindernisse, die den Weg versperren, halten doch keine echten Cacher ab...

Vielen Dank für das frische Wasser (das leider jahreszeitbedingt nicht sprudelte),

die Schokokekse

[Zurück zum Geocache]