Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankgeheimnis    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. November 2011 seepferdchen78 hat den Geocache nicht gefunden

Haben gestern vergeblich gesucht. Eben bei geocaching.com entdeckt, dass der Cache anscheinend archiviert ist. Wenn das der Fall sein sollte, hier bitte auch zumindest mit einer entsprechenden Bemerkung versehen, damit nicht noch mehr Cacher vergellich suchen. Die Burg war zwar schön, aber der Frust auch recht hoch.

Viele Grüße,

Seepferdchen78

gefunden 14. Juni 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen bei OC nach.

Schöner Cache. Hier haben wir schon mal lange gesucht.

Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 30. Mai 2010 devils-outside hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)
Nachdem wir unser GPS neukalibrieren mussten und die 40 Radfahrer dann endlich weg waren, konnten wir fast ungestört suchen. Wir haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank!
LG
devils-outside

gefunden 15. Mai 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Nach dem Stony Cache sind wir dann auch noch zur Burg gewandert!
Eine wirklich sehr schöne Burg!
Die Aussicht haben wir genossen!

TFTC
LucyJo

gefunden 09. April 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Praktisch im Vorbeifahren auf meiner Attendorn-Tour gefunden. Schöne Location, war schon lange nicht mehr hier.

TFTC Andy1959

gefunden 03. April 2010 Happy Family hat den Geocache gefunden

Geheimnis gelüftet! Danke sagt

Happy Family

gefunden 21. September 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Auf einer morgendlichen Tour habe ich hier kurz angehalten und den Cache gesucht.
Anfang des Jahres hatte ich keinen Erfolg und ich dachte ich würde recht lange suchen müssen.
Trotz muggeligem Aufkommen fand ich den GC heute auf Anhieb und konnte problemlos loggen.

TFTC,
countryhopper

gefunden 30. August 2009 redavo hat den Geocache gefunden

Das war jetzt schon unser zweiter Versuch den Cache zu finden. Heute hat uns der Ehrgeiz gepackt und auch wir konnten der Bank das Geheinmis entlocken...

TFTC sagt

ReDaVo

gefunden 21. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Waren heute mal zu später Stunde hier um uns die schön Beleuchtete Burg anzusehen! Da wir den letzten Log gelesen hatten haben wir eine neue Dose samt Logbuch dabei gehabt. Also ist hier alles wieder in Ordnung, und das Kreuz kann weg! Der Owner kann sich wegen dem Logbuch gerne melden.

MfG und TFTC sagt das Team Mithrandir2

gefunden 12. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Um 14.00 Uhr aufgrund des schlechten Wetters völlig muggelfrei loggen können. Schöne Burg.

TFTC
marsipulami0815

gefunden 10. August 2009 eskendörper hat den Geocache gefunden

Während unseres ersten Campingurlaub im schönen Sauerland haben wir so manchen Schatz gefunden.
Diese Dose war schnell gefunden. Leider ist der Deckel angeknabbert und das Logbuch mehr als voll.
Die Burg ist sehr schön und ich konnte in Ruhe suchen.
DfdD und viele Grüße aus dem Münsterland.

gefunden 30. Juli 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#423
Das hat uns ja nun mal keine Ruhe gelassen. Zwischen Seminarteilnehmern/innen gut gefunden und in einem unbeobachteten Moment geloggt. Hier kann man ja gut mal in Ruhe ein Weizen trinken.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 21. Mai 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Dank der schlechten Wettervorhersage hatten wir nur wenige Muggels und das Wetter war echt bombig :-)

Wir konnten der Bank ihr geheimnis entlocken und danken für den schönen Ort.


Team Geokruemel

 

PS: Das Logbuch ist recht stockig & sollte mal ausgetauscht werden -der Cachebehälter ist nicht mehr ganz dicht

gefunden 20. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dank Technisatfan hatten wir die Hoffnung diese Dose im 6 ten Anlauf heute endlich zu heben. Ja, wir waren schon fünf mal hier !!!! Und nein, die Dose ist eigentlich nicht schwer zu finden !!!! Wir haben blos nicht damit gerechnet, dass es eigentlich so einfach ist.

Heute hätten wir dann auch den Hinweis eigentlich nicht gebraucht, da der Burgbesitzer seine Hausmeistertätigkeit wahrgenommen hat und von der Tarnung nichts mehr übrig ist. Man konnte den Deckel eigentlich schon von weitem sehen.

Der Deckel ist tatsächlich angefresse und nur noch bedingt dicht. Logbuch feucht aber noch O.K..

Unsere mitgebrachte Ersatzdose war leider weiß, und wir hatten schon bei der wenigen Tarnung genug schwierigkeit die jetzige ausreichend zu verstecken. Die muß es halt noch etwas tun.

Danke für den schönen Cache, der uns nochmal gezeigt hat, dass "einfache" Verstecke oft effektiv sind und natürlich für die vielen Besuche in dieser tollen Anlage.

TFTC

gefunden 13. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Tja, das war's dann – der letzte Cache der waldschrate für uns, jetzt haben wir alle aktiven gefunden, bis auf den in Ungarn und das ist ein wenig weit weg...

Hier musste ich heute aber auch ein wenig suchen, die Koordinaten passten zwar, aber die Vegetation hatte in den letzten Monaten ein wenig um sich gegriffen, so dass der Cache mittlerweile schon zugewachsen war. Irgendwann fand ich aber das Döschen. Der Nachteil der kurzentschlossenen Suche war natürlich, dass ich weder eine neue Dose noch ein neues Logbuch dabei hatte... es ging aber noch...

Vielen Dank auch für diesen letzten Cache und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 06. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Schön da!

Und nen Cache gibt es auch.

Danke für das Döschen sacht
LEDfreak

gefunden 25. Mai 2008 Brummkreisel hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggel leider nicht finden können. Haben beide potentiellen Geheimnisträger und deren Umgebung ausführlichst untersucht :( Trotzdem eine schöne Burg mit schöner Aussicht!

gefunden 17. April 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich aus der näheren Umgebung stamme, war ich noch nie an der Burg Schnellenberg.

Das war mal ein schöner Anlass. Bei Superwetter und muggelfrei habe ich den Kleinen problemlos gefunden.

 

Danke für den Cache. 

gefunden 25. Januar 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Das ist hier ja ein schnuckeliges Plätzchen! Super hier würde ich auch einziehen! Wow erst im neuen Logbuch. Habe auch so vorsichtig ich konnte die Dose gehoben,geloggt, und wieder an Ort und Stelle versteckt. Ich habe weit und breit niemanden gesehen... hoffe natürlich das ich nicht aus einem der Hotelfenster beobachtet wurde
Vielen Dank für das schöne Versteck sagt das
team-boschy

nicht gefunden 26. September 2007 sanny hat den Geocache nicht gefunden

also, keine ahnung, wir haben wirklich lange gesucht, aber leider nichts gefunden... wäre um des rätsels lösung sehr dankbar :)

nicht gefunden 03. Mai 2007 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Bei der schönen Burg wollten wir dann auch noch das Bankgeheimnis lüften, aber hier musste Gastcacher Jan dann endgültig sein 100%-Erfolgsquote beenden. Es kamen eigentlich nur 2 Objekte in Frage, die wir ausreichend begutachteten, aber weder direkt dort, noch im näheren Umkreis ließ sich ein Cache finden. Die 2 Muggeldamen, die zunächst mit Mumm-Sekt, danach mit Bier Ihren Alkoholspiegel in der Sonne stiegen ließen, machten es uns nicht gerade einfacher, zielstrebig zu suchen.

gefunden 18. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 02:10 Uhr ohne Muggelgefahr zugegriffen. Ganz tolle Kulisse für einen Cache!!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 09. Juli 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 09.07.2006 um 12:20 Uhr nach " "Kloine Brigge" ", "spitzfindig...." ebenfalls gefunden. Am Vortag war uns das Glück aber nicht hold, trotz der richtigen Auswahl der Möglichkeiten.
Erst heute konnten wir (SOL-DE und SanniM) den Cache nach langem "Bohren" finden.
Die Muggles hielten sich in Grenzen.

nicht gefunden 01. Juli 2006 4ks hat den Geocache nicht gefunden

Zu dieser Jahreszeit nicht muggelfrei, ich schätze es waren ca. 20-30 Personen in unmittelbarer Nähe und dies - bei schönem Wetter ganz sicher - immer ! Ohne Hint wäre jeder weitere Suche zu auffällig geweseb, es sollte nicht sein !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

gefunden 28. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.00 h
Dem Log von Easy Life kann ich nur zustimmen. Trotzdem erst beim 2. Ertasten entdeckt.

massimo aus Solingen

gefunden 09. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Regen schnell gefunden. Auch bei diesem Wetter hat die Burg ihren Reiz.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 25. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 15:20 Uhr --

Heute den Cache im herrlichem Sonnenschein aber eisigem Ostwind gut gefunden.
Hat etwas gedauert mussten uns vor einigen Muggels in Acht nehmen. Die gucken einfach immer. Dann noch Bekannte aus der Heimat getroffen und etwas gequatscht. Naja egal wie weit man fährt man ist niergendwo sicher .

Viele Grüße aus dem Netpherland

Team Waldraupe

gefunden 24. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

+++ FTF +++

rechtzeitig zu meinem Geburtstag haben die waldschrate einige Cache neu angelegt. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, zumal diese fast vor meiner Haustür liegen.
Alles gut gefunden. Vielen Dank für die Bereicherung im schönen Sauerland.

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
TraukapelleTraukapelle

[Zurück zum Geocache]