Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RAW    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Meine Abendliche Runde führte mich zu diesem kurzen Multi, welcher in meiner Home-Zone liegt und schon länger erledigt werden sollt. Die Koordinaten waren schnell errechnet und dann ging es unauffällig zum Final. An Ort und Stelle angekommen war mir erst mal nicht klar wo die Dose sein sollte. Hoch aber wo hoch. Meine erste Idee war verschlossen und so suchte ich eine gefühlte Ewigkeit herum. Plötzlich tauchte ein älterer Herr neben mir auf aber als ob er mich nicht gesehen hat ging er einfach weiter. Irgendwann fand ich noch was zum Hochklettern, aber da war ich mir überhaupt nicht sicher. Und als ich oben War fand ich dann gesuchten PET-Ling. Aber der Stift war noch unten. Also ging es mit dem Logbuch nach unten. Einachreiben und wieder hoch. Der kleine Multi ist kurz aber recht schön.
TFTC

gefunden 24. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Nach Rücksprache mit dem Cache-Betreiber über das Firmenschild hat dieser die abgebildete Telefonnummer bestätigt. Also Cacher: Telefonnummer suchen, Koordinaten errechnen und der Rest ist gar nicht so schwierig. Dieser Cache ist ein Erfolgserlebnis für Neuanfänger und 60jährige, wie wir I2vecchi (Wir 2 Alten) es sind.

gefunden 11. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Dose gefunden, da standen auch noch ein paar gute Pilze herum.
Ellis/W.P.

gefunden 29. August 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach den Kranichen erkundeten wir noch das RAW. Hier konnten wir auch eine kleine Dose finden.
Leider war das Logbuch total durchweicht.
TFTC trialhoschi

gefunden 10. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Früher wurde hier die Dampfspeicherlokomotive geladen.
Übrigens wurde zu Beginn des Jahres aus der LRS GmbH ein Werkteil des schwedischen Unternehmens EuroMaint.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 09. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Auch da mußte ich mich schon ganz schön auf den Kopfstellen um den Hint zu deuten. Doch aus der Ferne lies sich der Cache besser erkennen.
Schöne Idee und ohne die heutige Suche wäre ich wohl nie dazugekommen das RAW mal anzusehen. (#33)
dfdc

gefunden 14. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Da laufen ja böse Typen rum, aber scheinen nur so auszusehen [;)] Schöne Cacheidee!! Danke sagt, reSep

gefunden 09. Juni 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Der war ja wieder gut getarnt. Dank Spoilerbild schnell gefunden und bei schönstem Sonnenschein geloggt. Das Gelände ist aber ganz schön gruselig. TFTC Ritter Runkel

gefunden 31. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden auf der Cacherunde im RAW

tftc Jan

gefunden 29. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der war einfach fällig, bei der Nähe zum Trau Dich 15.
TFTC

gefunden 04. März 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Nach der "Unterwelt" noch diesen Kleinen in der Oberwelt gefunden.

Danke sagt
Undiman

gefunden 04. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19 Uhr tarnte uns die Dunkelheit vortrefflich! Da ich vor Urzeiten hier schon mal gesucht, aber nicht gefunden hatte, ging die Sache auch im Finstern über die Bühne. Im Doppelpack mit Undiman gegriffen und fertig! Dank und Gruß vom Eberolf!

gefunden 23. November 2008 Specto84 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal mit Spoilerbild schnell gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute kleine cachetour mit matefreund. einen schnell gefunden, einer wahrscheinlich gemuggelt gewesen (letztendlich zum glück nicht, sondern nur auf eis gelegt), einer war bewacht von muggeln mit viel sitzfleisch... und nun dieser minimulti. dazu auch noch 'n konzert im hellraiser. also muggelalarm. wir wurden auch gleich angesprochen, waren aber dann zwei cacher aus bautzen, die vor ihrem konzert noch eine kleine suche veranstalten wollten. nach eigenen angaben waren sie schon 'ne ganze weile ohne erfolg am suchen. aufgrund besserer augen, technik und ablenkungsmanöver waren matefreund und ich dann schneller erfolgreich und bargen dan cache im unbeobachteten moment. heimlich dann im auto geloggt. während ich wieder ablenkte, wurde der cache dann wieder plaziert. danach wurden die beiden mitsucher über unseren erfolg informiert und mit einem zusätzlichen hinweis wieder auf die suche geschickt. da hatten sie dann letztendlich auch noch ein ahaerlebnis.

tftc sagt reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 08. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ha, wie klein die Welt doch ist, ne Bekannte von mir kannte doch den Herrn Schiebold und so konnte ich die fehlenden Zahlen nur mit Hilfe Ihres Handys ermitteln [;)]
Gestern hat es nun endlich geklappt, und ich konnte den kleinen auch bergen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 11. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Cooles Gelände.. Würde mich nicht wundern, in Zukunft öfter auf Cache-Suche dorthin zu kommen.... :-)

 

Mac 

gefunden 11. August 2008 Ossioscar hat den Geocache gefunden

Waren schon vor ein paar Tagen in der Nähe aber wir haben es geschafft.

gefunden 05. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem Gelände sicher aufgefallen wäre, habe ich Daddy während meines Mittagsschlafes allein hingeschickt. Blöderweise hatte ich vergessen, ihm das Spoilerbild mitzugeben. Deshalb wollte er angesichts der zahllosen Versteckmöglichkeiten am Final (GPS-Empfang war auch nicht optimal) fast schon aufgeben, da nahte Rettung in Gestalt des perfekt ausgerüsteten Motobikers. Der Rest war kein Problem, wir konnten gemeinsam gegen 13 Uhr loggen. Vielen Dank für den Cache und vielen Dank an Motobiker, ohne dessen Hilfe wir sicher einen zweiten Anlauf hätten nehmen müssen.
Esther

gefunden 05. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Hier traf ich esther und wir haben gemeinsam am Final die Tarnung aufgedeckt. Die engelsdörfer haben immer ihre eigene Note, sind immer mit viel Liebe gemacht und gut durchdacht. Sie verlangen allerdings das Wohlverhalten sämtlicher Cacher.
Wir haben beide um 13:00 Uhr geloggt, gut wieder getarnt und uns noch etwas unterhalten. Besten Dank an den engelsdorfer für den Cache sagt der
MotoBiker
Übrigens, wenn der Altstoffhändler Schiebold der Klempner Schiebold ist, dann sind wir zusammen zur Schule gegangen. Werde zu einem späteren Zeitpunkt mal hinterschauen.

gefunden 22. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei diesen Cache hatte ich heute viel Glück, denn ich hatte das Bild nicht dabei. Ich hatte mir aber die ungefähre Reihenfolge von A,B und C eingeprägt. Also am Eingang erst mal etwas getüftelt und ein paar Zahlen eingegeben und los gings. Mit etwas gemischten Gefühlen bin ich durchs Gelände marschiert. Es scheint hier aber niemanden zu interessieren, nur gut. Hoch erfreut war ich das mein gerechne eine Punktlandung wurde. Danke für den Cache und die Cachebeschreibung.

gefunden 17. Mai 2008 Albain hat den Geocache gefunden

So viel Autoverkehr hätten wir vor Ort nicht erwartet. Ich wollte schon fast aufgeben und mit Spoilerbild nochmal wiederkommen, aber wie gut, dass ich einen so hartnäckigen Freund habe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 11. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Einfach eine geniale Idee, den Cache an dieser Stelle zu tarnen!!! Nachdem ich gestern zwar an der richtigen Stelle vergeblich gesucht habe, kam mir heute morgen die erleuchtende Idee, mal woanders an der Stelle zu gucken und yipps, da isser gewesen! Danke an das Engelsdorfer Team! Andreas.

gefunden 19. April 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummlerl.e." und Philip gefunden. Wieder ein typischer, schön gemachter Engelsdorfer. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 20. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Engelsdorfer! Nur war hier einer zu faul den die Dose konnte ich mit ausgestreckten Arm erreichen und groß bin ich nun nicht jetzt hängt sie wieder etwas höher wenn auch nicht ganz oben ich hoffe das war so richtig! 17Uhr konnte ich dann mein Log eintragen.

Danke für den tollen Cache
Eik

gefunden 09. Februar 2008 die Engel vom Dorf hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Dank dem Bild sehr schnell gefunden.

Vielen Dank an die engelsdorfer von

die Engel vom Dorf Wink

gefunden 07. März 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch hier bin ich noch gescheitert. Aber heute mit Spoilerbild hatte er, trotz schönem Versteck, keine Chance mehr.
Das zu suchende Schild sieht im Übrigen nicht mehr ganz so aus wie auf dem Bild. Lösen lässt es sich trotzdem.

Planeshifter sagt danke

Bilder für diesen Logeintrag:
RAW WerkshalleRAW  Werkshalle
RAW WerkshallenRAW Werkshallen

gefunden 24. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der Cache mit dem gößten Thrill-Faktor an diesem Tag (eigentlich überhaupt). Ich habe mich von der 1. Station nicht aufs Gelände getraut und bin erstmal zum Shopping-Cache. Auf dem Rückweg dann die Kombination Engelsdorfer Eisenbahn-RAW-Connex gewählt. Wie kam ich nun von der Eisenbahn zu RAW, dazu sage ich lieber nichts. In der Nähe tauchte dann auch noch Bahnpolizei auf, obwohl ich glaube, dass sie mich nicht gesehen hat, begleitete mich ihre Anwesenheit aber bis zu Connex die ganze Zeit gedanklich. Am Ziel habe ich dann eine Ewigkeit gesucht, das Spoilerbild hatte ich mir nicht vorher angeschaut. Der war aber auch gut versteckt.

Vielen Dank für diesen pulshochtreibenden Cache

nicht gefunden 07. Februar 2007 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Nun schon zum zweiten mal versucht, die Stelle laut Spoilerbild auch gefunden - aber keinen Cache!
Gruss vom Eberolf

gefunden 26. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Gelände, allerdings auch viele geschäftige Muggles. Im Zielgebiet waren wir zum Glück allein und konnten im Regen in Ruhe suchen. Wir brauchten etwas denn die Gekos schickten uns immer mal hin und her und so einen hübschen Micro hatten wir hier auch nicht erwartet.
Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 11. August 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir waren im Winter schon mal hier. Aber nur Spuren im Schnee hinterlassen. Heute gings relativ schnell. Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 05. Mai 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

haben mal heute weiter gemacht, was wir am 30. März 2006 abbrechen mussten ...

Heute sind wir sehr schnell fündig geworden, auch wenn wir für einen Moment am falschen Objekt gesucht hatten ...

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#397 2006/05/05 14:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Jepp, Ostermontag morgen bei Nieselwetter ist da keine Menschenseele. Recht schnell gefunden und nochmal ein bissel die bei dem Wetter noch trostloseren Industrieruinen betrachtet.
Danke!

#433

nicht gefunden 30. März 2006 GeoHase hat den Geocache nicht gefunden

Servus,

entgegen der Anweisung [}:)] haben wir uns heute Nacht mal eben hier rein geschlichen. Sind auch gut bis zum Final gekommen, nur dass vor den eigentlichen Koordinaten ein Brummi-Fahrer schlief [:(!]. Den wollten wir auf keinen Fall mit unserer Suchaktion aufwecken, und sind erst einmal wieder abgezogen.

Aber heut' ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Viele Grüße an den engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#000 2006/03/30 01:00

gefunden 18. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Den Spuren im Schnee zufolge und dem nicht loggen müssen doch welche umsonst gesucht haben?
Ich sage nur "Ein typischer engelsdorfer"
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 08. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Bestimmt haben hier früher richtig viele Leute Arbeit gehabt und heute sitzen sie alle zu Hause, ein Jammer. Wir waren bei Nacht hier, haben einige Hasen aufgescheucht und hinter jeder Halle einen Beobachter vermutet. Am Ende wars schon beruhigend, wieder zurückzulaufen.
Es war wieder ein typischer Engelsdorfer, dankeschön!

gefunden 03. März 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Ein Cache in des Engelsdorfers Lieblingsgefilden!
Die Daten waren schnell ermittelt und dann bin ich in aller Ruhe zum Cache gefahren! Hier habe ich eine Weile vergeblich gesucht. Dann aber an das Spoilerbild erinnert, das ich mir zu Hause angesehen hatte.
Nun habe ich auch den Cache entdeckt.

Danke an den Engelsdorfer für den schönen Eisenbahncache!
bidone
#221

gefunden 25. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

nachdem ich gestern abend im Dunkeln (trotz Taschenlampe) mehrfach vertikal und horizontal am Versteck vorbeigesucht habe (und dabei aber noch viele potentielle Verstecke gefunden habe), nun heute früh um 9 auf den ersten Blick gefunden. Sogar wo ich es vermutet hatte ...
Danke an den Engelsdorfer für den "vor der Haustür-Cache"
Vater und Sohn

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

Hey Portitzer, ich und Sebastian waren die Zweitfinder! Aufgabe war schnell gelöst und den Cache hat Sebastian schnell gefunden.

Zeit: 09:38 Uhr

Vielen Dank an den Engelsdorfer und Schöne Grüße von Willi


gefunden 24. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Na wenigstens hier noch zweiter geworden ...
Wollte eigentlich noch vor der Frühstückspause mal schnell hin huschen, aber da kam eine häßliche Störung dazwischen und so wurde es nix mit dem FTF.
Also musste ich bis zum Feierabend warten. Und dann fragte ich mich erstmal, ob ich wirklich noch so schwer schuften muß, um an den Cache zu kommen. Zum Glück musste ich nicht...
Gut getarnte Cachebox!

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 24. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wir waren auch da. Sind gleich mit dem Auto bis ran gefahren. Wahrscheinlich haben die gedacht ich will den in der Wertstoffsamlung abgeben
Der Cache war dank Spoiler fix gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 24. Februar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Familie Steppentritt kam im Rudel, aber niemand hat sich für uns interessiert. Marita hat IHN erspäht.
Danke sagen Frank, Big, Marita, Gesine & Bruno

[Zurück zum Geocache]