Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burger Negerwäldchen bei Nacht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Ui, das nenne ich mal schnell reagiert. Surprised
Als Spätlogger bleibt hier wohl nicht mehr viel zu sagen. Gefunden hab ich ihn auch noch, von der Begeisterung meiner Begleiter von der letzten Tour angesteckt. Offensichtlich kannst du es wirklich besser, als bei diesem hier und vielleicht komm ich ja nochmal wieder und finde dann was Hübsches. Smile

Ich hoffe Grimpels Aufwertung der Cachedose in Form von "grünen Kristallen" zum Selbstzüchten wird noch aus dem Wald befreit. Um die wäre es wirklich schade.

Grüße aus Berlin
Fedora

gefunden 16. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden, leider war der Cache in einem total desolaten Zustand. Notdürftig nach bestem Wissen und Gewissen trockengelegt und hoffentlich ungefähr so versteckt wie er vielleicht mal versteckt war.
Rein: "Kosmos Kristalle züchten"
Danke, Grimpel

gefunden 16. Oktober 2008 hmstr hat den Geocache gefunden

Es fällt mir schwer es so deutlich ausdrücken zu müssen:
Ein langweiliger und schlecht gewarteter Cache.

Ich freue mich auf deine Anderen.

TNLN

gefunden 16. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet beim Heimspiel lahmt der eliminator etwas. :( Von der letzten Cachetour war ich in Verbindung mit diesem Namen handwerklich wirklich schön und liebevoll gemachte Dosen an interessanten Orten gewohnt, aber hier gibt es unterwegs wenig Überraschungen und zu allem Überfluss fanden wir auch noch die Dose ungetarnt herumliegend und größtenteils geflutet vor.

Naja, jeder hat mal einen Hänger und vielleicht war das hier ja eins der frühen Werke? Wir jedenfalls verlieren den Glauben an die MD-Cacher nicht und kommen bestimmt wieder! :)

 

Schöne Grüße! 

gefunden 03. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Der 98# und der 11# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ich fast ganz Burg abgrasen bis die Dunkelheit für meinen 1. Nachtcache ausreichte. [;)]
Mit A.G.Shamway den Reflektoren gefolgt und fast über den Cache gestolpert. [:)]
TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

haben den Cache im Rudel schnell gefunden. Im Wald kann man die Reflektoren super erkennen, aber an den Pfählen sind sie schon etwas ausgeblasst.

gefunden 20. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Es wurde mehr erzählt als auf den Weg geachtet. Dennoch wurde die Dose schnell im Ruddel gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 20. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

War auch bei dieser spontanen Nachtwanderung dabei.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 20. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute mitten beim Event in Burg im Rudel losgezogen und unseren 2. Nachtcache gesucht und gefunden.

TFTC Koofi & 1/2 Jan&Anne

PS. Die Reflektoren an den Masten sind als solche nicht
mehr zu erkennen, hier sollte der Owner diese
vielleicht erneuern.

gefunden 20. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Im Schein der vielen Fackeln war es unumgänglich ihn zu finden.
TY4TC

gefunden 20. Oktober 2007 danyelo hat den Geocache gefunden

anlaesslich des 3.burger cacher treffen beim abendlichen gruppenspaziergang mit vielen taschenlampen gefunden. danke an eliminator0815

gefunden 07. April 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur dem Elimanator kurz "Guten Tag"
sagen...aber dann war er so freundlich, uns die Koords für
den cache aus so einem neumodischen Internet-Pocket-Teil
herunterzuzaubern (reineweg aus der Luft!), so daß wir uns
kurz entschlossen doch noch aufmachten dem Geblinker zu folgen.
Danke für den cache und die Runde sagen Gudrun & Andreas aka Risou

gefunden 17. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon länger vorgenommen. Heute endlich auf unserer kleinen Burg-Cache-Runde mit meinem Gastcacher in Angriff genommen und als 3/3 um 17 Uhr gefunden.

Auf dem Rückweg noch kurz den Burger Hafen angeschaut und dann wieder zurück zur Familie.

IN: LooneyTunes-Miniblock
OUT: Nix

Danke
LG
MayBe
(#47)

gefunden 28. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Zum 2. Treff in Burg heute im Rudel gefunden. 6 Leute standen um den Baum aber keiner auf dem Cache. ;)
TFTC sagt TrickyMD

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Mit Wasat´s und 1/3 Nachtschwärmer zu diesem Nachtcache angetreten. War ne lustige Truppe. Dank unserer MAG 3D GTE
wurden wir relativ schnell fündig. Dankeschön für diesen Extranachtcache.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 24. Februar 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

wir(hutchinson, johnson, t-ch-1) machten uns als 2. truppe auf den weg.
als uns die 1. truppe erklärt hatte wie klein die reflektoren sind fanden wir den weg recht schnell.
3 leute mit einer taschenlampe aber dafür drei bier waren dann von den nachfolgenden recht schnell eingeholt. dennoch konnten wir noch vor ihnen fündig werden.

thx

gefunden 24. Februar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Einer schöner Nachtcache, direkt am Austragungsort des Events.

Ein Dank gebührt Micha!

gefunden 24. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Hmm, am Startpunkt hatte Einer den ersten Hinweis wohl mitgenommen? Macht nichts, wir sammelten dann die Anderen ein Der Weg zum Cache war klar vorgegeben. Dort angekommen war noch die Vorgängertruppe dabei Ihr Leuchtequipment dadurch aufzubessern, indem sie sich einen auf die Lampe gossen.

Vielen Dank für den netten Nachtcache

Oliver

gefunden 24. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1/3 der Burger Event-Caches mit M.P.V. und bikenpreusse.
Am Start wäre ich mit meiner popeligen 30-m-LED-Funzel wohl aufgeschmissen gewesen, hätte nicht in der Ferne der ganze Wald vor lauter wild gestikulierenden Cachern geblinkt... ;-)
Den zusätzlichen Wegpunkt konnte ich auch nur ignorieren, da der Ausdruck brav im Warmen geblieben war. *schäm*
Aber die Teilnehmer des Zusatzevents an der Cachesite waren nicht zu übersehen/überhören, sodass uns die Suche (leider) erspart blieb.
20:10 Uhr geloggt.
Danke für den schnellen Event-Cache bei einem herrlichen Sternenhimmel! :-)
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]