Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserstraßenkreuz Magdeburg - Die Trogbrücke    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Mai 2017, 15:00 Eomer hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden...

gefunden 24. August 2016, 13:44 noiram hat den Geocache gefunden

Der Elberadweg ruft wieder! Mit dem Zug aus Quedlinburg angereist, startete ich mit meiner netten Gastcacherin in Magdeburg in Richtung Bittkau. Die Sonne war unser Begleiter. Nach dem Besuch von Hohenwarthe (Infozentrum & Kirche) kamen wir hier vorbei. Nach ein wenig suchen, wurde ich fündig. Ich hatte mich aber auf eine große Dose eingestellt. Schade, dass es nur eine Kleine war.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die ElbeBlick auf die Elbe

gefunden 05. März 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Heute nochmals von Güsen über Burg nach Niegripp und Hohenwarthe geradelt. Hier gab es noch etwas zu tun.
Den Cache konnte ich gut finden.

Vielen Dank dafür und beste Grüße aus Güsen von

Saxonia70

gefunden 22. Februar 2014, 15:03 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Nett

gefunden Empfohlen 21. Juli 2013, 16:53 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na diese Dose hier hat eine doppelte Suche ja nun wirklich gelohnt. Doppelt deshalb, weil wir unsere Radtour am Wasserstraßenkreuz vom benachbarten Parkplatz aus gestartet und hier zuerst geswucht hatten. Allerdings befand ich den kürzesten Weg zur Dose als ungeeignet für Fahrradschuhe und so radelten wir erstmal los und gaben somit die Suche ganz schnell auf. 

Zum Abschluß der Tour sind wir aber doch noch einmal hierher und ich kämpfte mich trotz ungeeignetem Schuhwerk zur Dose durch. Erstaunlich dabei, das die Hochwasserspuren bis kurz vor die Dose gingen, die Dose aber verschont geblieben ist. Dafür gab es aber umso mehr Mücken, die ja nun "nach dem großen Wasser" in üppigen Populationen anwesend sind. 

Also kritzelte ich nur schnell meinen Kringel ins Logbuch und suchte dann ganz schnell das Weite. Und weil das hier nicht nur eine tolle Location ist, der Blick auf die Trogbrücke ist schon echt phantastisch, sondern weil hier auch mal eine richtig dicke Dose inmitten der ganzen Mikros liegt, lasse ich auch noch schnell ein grünes Sternchen hier! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Trogbrücke (fast) vom Cache aus gesehenDie Trogbrücke (fast) vom Cache aus gesehen
Und die Trogbrücke von obenaufUnd die Trogbrücke von obenauf

gefunden 18. Mai 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, DFDC!

gefunden 24. Februar 2013, 08:59 recke14 hat den Geocache gefunden

Nachlog.
Wir näherten uns der Dose natürlich von der falschen Seite und sahen dann auch dementsprechend aus. Trotzdem konnten wir gut loggen. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 01. Oktober 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter diesen gesucht, gefunden und dann die Aussicht genossen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden Empfohlen 19. November 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Vor der Dosensuche habe ich erstmal ausgiebig das interessante Bauwerk betrachtet. Bisher kannte ich es nur aus Medienberichten und heute konnte ich es selbst bestaunen.

Das schöne Cacheversteck war anschließend schnell entdeckt, und so konnte ich dem Logbuch meinen Stempel aufdrücken. Ich habe einen Reisenden zurückgelassen, der gern in Wassernähe bleiben möchte. Ich glaube, einen besseren Platz für ihn hätte ich heute nicht finden können.

Vielen Dank fürs Herlocken und die tolle Dose.

Keraban

In: TB + Fav-Punkt
Out: -

gefunden 16. Juli 2011 scrap hat den Geocache gefunden

nicht nur mit erhöhtem Besucherverkehr, auch mit Cachern, wir haben uns die Klinke in die Hand gegeben...

gefunden 04. Juni 2011, 12:35 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das imposante Bauwerk überquert und gebührend bewundert hatte, konnte ich mich dem hiesigen Cache zuwenden. Da die KOs unter dem dichten Blätterdach eifrig zappelten, hat die von hungrigen Stechmücken begleitete Suche hier etwas länger gedauert.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für diese informationsreiche Box
ITRECKS
Fund um 12:35h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 25. April 2011 Preator hat den Geocache gefunden

Bei der Osterfahrradtour gesucht und gefunden.
Zum Glück hatten wir nicht unsere Sonntagsausgehklamotten an,
die währen dann hin gewesen.

Viele liebe Grüße von Preator

gefunden 09. Oktober 2010, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche zu dritt gefunden. Schöne Dose und Location.
IN: TB
OUT: TB

Gruß AnTi82

gefunden 05. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, hätte nicht gedacht das ich ihn wegen dem Hochwasser erreiche. Man sieht es ging.

gefunden 18. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

gefunden 08. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Bauwerk. Aus allen Blickwinkeln. Und während Uschiih weiter den Ausblick genießen wollte, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Besucherbuch gemacht. Die Annäherung gestaltete sich nicht ganz so einfach, weil mich mein GPSr, als ich schon fast am Cache stand, mich erst mal in eine Richtung schickte, die mich nochmal einen weiten Bogen laufen ließ. Nur um dann festzustellen, dass ich nun den deutlich schwereren Weg zum Cache gewählt habe. Aber nochmal wollte ich den Umweg auch nicht gehen und so habe ich mich zu den Koordnaten "gekämpft". Und da lachte mich die große Box auch schon an.
Nach meiner Unterschrift um 15:00 habe ich dann aber den leichteren Rückweg gewählt.

no trade

mity!


P.S.: [i]Au weia. Da gehöre ich ja wohl mit zu den letzten Findern vor den Verheerungen... An einen Eimer kann ich mich nicht erinnern. Der Cache war aber mit Rinde getarnt. (Vorher wie hinterher...) Und ich bin mir eigentlich auch sicher, hier nicht beobachtet worden zu sein.[/i]

gefunden 21. November 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ich befürchtete hier schon, hier nicht zum Zuge zu kommen, da die direkte Annäherung von unten von mehreren Anglern eingesehen werden konnte. Aber es eröffnete sich noch ein anderer Weg von oben her, der nicht einsehbar war.
Danke sehr für den schönen Ausblick auf die Trogbrücke.

gefunden 31. Oktober 2009 alt hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden.<war unser erster.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 GDI.Americus hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit haben meine Freundin und ich noch eine kleine OC-Runde gedreht. Schönes Versteck und authentische Verpackung :)

gefunden 01. September 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, ein interessantes technisches Bauwerk und ein großer schöner Cache, was will man mehr.
Danke für diesen schönen Ausflug sagt Ettat.

gefunden 03. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon beim Mond Planetarium und beim Weinberg fündig geworden bin wollte ich auch diesen Cache noch mitnehmen. Bei mittlerweile völliger Dunkelheit begann ich mit der Suche. Vor Ort angekommen drehte sich die Anzeige auf dem Garmin ständig. Ich bin hoch und runter, von rechts nach links, schließlich fand ich ihn doch noch. Eine schöne Location und ein schönes Versteck. Zurück wollte ich dann oben lang, aber es hat lange gedauert bis ich einen Weg aus dem Gestrüpp gefunden habe. Die anderen Wasserstraßencaches werde ich auf jeden Fall auch noch suchen, aber dann wahrscheinlich bei Tageslicht. Danke sagt Sax76.

gefunden 11. Mai 2009 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute, 9:00 Uhr, hat das Team "Bergmännl" aus dem Erzgebirge kommend den Cache geloggt und den GeoKret "POBERSHAU" GK0BD6 auf seine Reise durch Europa geschickt.

in: GK POBERSHAU

out: kleines Auto

Wunderschön am Morgen.

W.S. + Mutter Maria

 

gefunden 02. Mai 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

unser nächster cache, viele brennenesseln und wir in badelatschen, aber was macht man nicht alles dafür.

gefunden 01. Mai 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

und den dritten Cache unserer 3er-Reise haben wir auch gefunden. Sehr schönes Versteck, es hat uns sehr viel Spass gemacht.

 Danke

 

gefunden 07. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Als wir uns den für die Rückfahrt aussuchten, dachten wir noch, der wäre unter der Brücke, und dass man sich hier vielleicht einen Tobi suchen könnte.
Toll und liebevoll gemacht.

Out: TB (leider, denn der reiste erstmal zu weit)

Tack för Cachen

Ringeck

[This entry was edited by Ringeck on Monday, March 09, 2009 at 6:42:42 AM.]

gefunden 22. Dezember 2008 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Während das Team die Brücke besichtigte - holte ich mir diesen schönen Tradi. Zum Glück hatte ich mich gleich für die richtige Ebene entschieden und bin den Cache von XXXX angegangen.

Danke sagt flurehcsif für den 2^8-ten Fund!

gefunden 19. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hohenwartherunde wurde auch dieser Schatz schnell gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck und vor allem kann man hier sehr schön Spazieren gehen.

IN: Muschel
OUT: /

geloggt: 12:35 Uhr

Die Silvesterknaller

gefunden 19. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

12:35 gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 22. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann doch gefunden! Danke!

gefunden 09. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Verfolger abgeschüttelt und unser Cachemobil obrigkeitshörig geparkt hatten, konnten wir uns hier mit etwas Mühe zum Ziel durchschlagen – und es hat Spaß gemacht!
EIn interessanter Ort, vielen Dank!

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Ort, gelungenes Versteck, stilechter Cachebehälter - rundum eine runde Sache!
rein: LEGO-Geocacher mit LEGO-Cache, neue Logbuch-Tüte
Herzlichen Dank, Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonderdienste fühlt sich wohl am TrogSonderdienste fühlt sich wohl am Trog

gefunden 14. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Ich habe erst von der einen Seite versucht herauszuholen dann bemerkte ich aber dass es von dieser Seite icht ging! mamameni

gefunden 14. September 2008 begu hat den Geocache gefunden

Natürlich wieder von der falschen Seite aus den Cache angegangen. Gut, dass es trocken war. In TB Out TB TFTC begu

gefunden 13. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

An diesem Cache haben AmiCage und ich dann unsere Klamotten so richtig eingesaut, der Regen wollte nicht aufhören und der sandige Boden tat sein übriges. Das Navi von AmiCage wollte uns immer in eine andere Richtung loggen, aber dnn die schicke Box mit Hilfe meines Navis nach einer Weile gefunden. [:D] Am Ende erfährt man dann das man gar nicht durch die Brennesseln müsste...

gefunden 17. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände für einen Cache - verdient auf alle Fälle einen Terrain-Stern mehr
Die Dose war schnell gefunden, dann ging's mit dem Rad weiter.
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

gefunden 24. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang über dieses wirklich imposante Bauwerk ging des dann auf Cachesuche... leider näherte ich mich dem Cache von der falschen Seite. Trotzdem gefunden & geloggt.
Danke

gefunden 22. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Dieser hier war wirklich nicht leicht zu erreichen. So dachte ich. Vom Cache weg, war es dann ganz einfach. Man sollte manchmal zweimal nachdenken bevor man sich in die Büsche schlägt.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 20. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Wir haben schon etwas länger gebraucht, bis wir diesen cache gefunden haben. Die Brücke ist ein wirklich interessantes Bauwerk!
Danke für den cache und Grüße aus Rheinland-Pfalz,
Nessy2-Team

gefunden 09. Juli 2008 Evater hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Der TB Edkar hat endlich ein neues Zuhause gefunden.

gefunden 06. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren domrocks war es ein leichtes den Cache zu bergen. Dadurch sind wir auch den schwierigeren Weg gegangen ;)

snooooopy sagt Danke

#69

gefunden 06. Juli 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt auf unserer 060708-Tour.
Leicht genesselt, ansonsten hat´s aber Spaß gemacht.
Danke
domrock

gefunden 25. Mai 2008 pix hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Cache auf unserer Radtour durch das elimintor0815-Land. Zwei Mal das Gelände umrundet, bevor wir einen geeigneten Zugang fanden. Mit unseren kurzen Hosen juckte und piekste es überall. Leichte Zweifel kamen auf, ob wir in dem hohen Gras herum fündig werden. Nach vielen Kratzern, Pieksern und glücklicherweise nur virtuellen Zecken den Cache gefunden. Vor Muggelblicken ist man gut geschützt.

Out: Lampe, Maulwurf, Alligator

In: Kartenspiel (Auto) und 3 Zierglasfische

Danke sagen

The Foxes

gefunden 03. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Als ich von Südost kommend (und wissend von Rawe beäugt) am GZ angekommen war, wurde mir doch etwas mulmig. Aber das Versteck war dann zum Glück doch viel einfacher. Schöne große Kiste und herrliche Aussicht. Danach gleich noch mit Rawe zum Imbiss in der Waldschänke eingekehrt.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 12. März 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Mittwochabendtour zusammen mit #ammensleben schnell gefunden.
Im strömenden Regen das Logbuch um einen Eintrag reicher gemacht.
Dank an den Owner für diesen schön verpackten Regular.
Wäre das Wetter besser gewesen, hätte dieser schöne Ort zum Verweilen eingeladen.

Kay86

gefunden 16. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Cache haben wir heute im Rahmen eines schönen Spazierganges im Team gut gefunden. Er stand ja schon ne Weile ganz oben auf der Liste. Ist schon ein beeindruckendes Bauwerk welches wir gleich nebenbei noch beidseitig bewandert haben ;-)
Vielen Dank sagen Alicia, Wendy, Helena und Uwe

in: 2 Mini LED Leuchten

[This entry was edited by upigors on Saturday, February 16, 2008 at 9:37:24 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
11

gefunden 04. November 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Heut bei so schönem Wetter nochmal auf Cachetour im Umland, sind noch nen paar "Überfällige" zu finden...
...und mal wieder die rinni die ihn zuerst fand!
Pelandon hat's in der dunklen Kiste auch nicht mehr ausgehalten und ist auf und davon geflogen...

out: TB
in: nix

TFTC g-force1+rinni

gefunden 20. Oktober 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Gestern auf kleiner Cachetour (auch dank eines Trampelpfades) schnell gefunden.

Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 26. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, aber wenn man ein Hanghuhn ist hat man es wesentlich leichter. [:)]
TFTC

gefunden 21. August 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Cache trotz Fahrradtour im Dauerregen und rutschender Schlammhänge beim Suchen.

Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Die nahegelegene Waldschänke lädt sehr zum Speisen und Rasten ein. No Trade.

TFTC invitus

gefunden 10. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache, bei traumhaften Wetter, auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin relativ gut gefunden. Ich stand schon direkt davor, als ich mich entschloss einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen - der einen vermeindlichen einfacheren Weg erhoffen lies. Hinterher ist man immer schlauer ;)
Imposante Konstruktion! Vielen Dank für das Infoblatt zum Wasserstraßenkreuz!
In: Tolle Sticker
Out: Coin
Viele Grüße aus Kassel
hi2k

gefunden 01. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Da haben sich einige Leute bestimmt gefragt, warum plötzliche Leute aus dem Wald gepurzelt kamen.Laughing

Danke für den Cache.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - schnell gefunden bei herrlichem Sonnenschein.
TY4TC
IN: GC Legalize; TB4D

gefunden 15. April 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Das Wasserstraßenkreuz ist schon lange ein beliebtes Ausflugsziel von mir. Jetzt habe ich mal begonnen die Cacheserie Wasserstraßenkreuz zu suchen.

Zuerst war ich mir nicht sicher auf welcher "Ebene" sich der Cache befindet, denn zwischen den beiden lagen nur wenige Meter. Ich hab den gut getarnten Cache dann aber doch gefunden. Und die Koordinaten passten auch recht gut.

Wie auch der Cache am Weinberg, war dieser in einem tadellosen Zustand und die Idee mit den Flyern gefiel mir sehr gut.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
unweit der Trogbrückeunweit der Trogbrücke
DurchblickDurchblick
DurchfahrtDurchfahrt

gefunden 13. April 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Radtour bei Super Wetter diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.

Danke

OUT: Geocoin
IN: gedruckte Karte aus dieser Gegend

gefunden 29. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich suchten auch wir erst auf der
falschen Seite nach einer Überfahrt. Aber irgendwie endeten
alle Straßen im Nichts und wir fanden noch vor Tagesende
aus Hohenwarthe herraus. Der Rest ist dann schnell gegangen:
der richtige Weg, ein guter Parkplatz in Cachenähe,
runter zur Elbe, wieder rauf - da isser!
Gastcacher Frank und ich waren echt beeindruckt von der
Sicht auf dieses Bauwerk, welches wir sonst nur von der A2
aus wahrgenommen haben. Schön, daß es hier eine versteckte
Dose gibt und wir sie suchten durften.
Danke sagt Gastcacher Frank und Andreas!
raus: Info-Blatt rein: Sticker

gefunden 03. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

(14:35 Uhr) Schöner Platz vor allem zum ungestörten Loggen. Dank an den eliminator0815.

Gruß Peter

gefunden 17. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute um 16.45 Uhr gut gefunden.

Es gab jede Menge potenzieller Verstecke und ich habe einige durchsucht, bis ich den Cache hatte. Da ich mich dann zum loggen an ein sturmfreies Plätzchen verzogen hatte, "durfte" ich das Versteck anschließend gleich nochmal suchen, um den Cache wieder zu verstecken. [:P]

Danke für den Cache.
LG
MayBe
(#37)

P. S. Das Dörfchen ist ja wie ein Irrgarten! Brauchte eine Weile, um den "Ausgang" zu finden... [}:)]

gefunden 25. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin zurück nach Marburg hab’ ich zusammen mit meinem Kollegen Herbert wieder mal hier halt gemacht, und dieses Kanal system bestaunt.
An dieser ‚Brücke’ währen wir ohne Cache wohl nicht vorbeigekommen. Die Schänke im Wald mit dem guten Essen hätten wir dann auch nie entdeckt.
Der klassisch versteckte Cache lies sich schnell finden, und ist in bester Ordnung. Danke für die inneliegenden Infos.
+ murmeln by murmeltier
- zwei Infoblätter
Reiner aka murmeltier/2 und Herbert

gefunden 27. August 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Tolles Versteck! Das Wasserstraßenkreuz ist auch sehenswert. Bei Minden gibt es ein ähnliches Kreuz über die Weser. no trade. Danke für diesen schönen Cache!

 MfG, 

Baked_Beans 

gefunden 16. Juli 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Bei glühender Hitze schnell gefunden.
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian
in:Auto
out:Lampe,Prospekt

gefunden 05. Juli 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Haben bei 32 Grad und min. 1 Million Mücken und anderer Insekten diesen sehr gut gepflegten Cache, natürlich auch von der anderen Seite aus gefunden. Aber vielleicht würde man von der anderen Seite aus, den Cache übersehen. Vielen Dank minibaer0 und Papa von minibaer0 Rein: Buddha-Anhänger Raus: TB

gefunden 24. März 2006 dracou hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckend. Und auch der Cache war schön zu kriegen. Wir haben natürlich von der falschen Seite aus gesucht. Steil ist es da ja schon...
Was denken eigentlich andere, wenn zwei junge Männer mit dem Auto vorfahren und dann zusmmen im Wald verschwinden?
IN: TB "UP and down" ich wünsche ihm eine Gute Reise. Komm gut an.

gefunden 05. März 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Schade, schade! Da haben wir unseren Vorgänger nur um knapp eine Stunde verpasst. Da wir gut 800m weit weg geparkt haben sind uns bei dem Wind fast die Ohren abgefroren. Dafür wurden wir mit einem tollen Cache belohnt. Danke dafür an eleminator 0815!

IN: Kugelspiel - oder wie auch immer das heisst;)
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
fast hätten wir uns getroffenfast hätten wir uns getroffen

gefunden 26. Februar 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat es aufgehört zu schneien, sonst wäre ich wohl abgestürzt...

Die Brücke kannte ich schon, aber schön, das hier ein "Schatz" versteckt wurde.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 26. Februar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Legastheniker gefunden... War selbst noch nie da, peinlich :-)

Danke für den schönen Cache an Micha

gefunden 24. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/3 der Burger Event-Caches mit M.P.V. und bikenpreusse.
Oliver tat um 21:50 Uhr den Griff an der richtigen Stelle - und das ganze Rudel konnte loggen.
Danke für den schnellen Event-Cache am interessanten Ort, für den wir bei diesem Besuch leider nicht genug Zeit hatten.
Gruß, Wolfgang

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Mit der Berlin-Truppe schnell gefunden. Leider war von dem Kreuz nicht viel zu erkennen. Aber ich komme wieder. [:)]
Dank und Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Saturday, February 25, 2006 at 1:48:33 PM.]

gefunden 24. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Burger Event sind Bikenpreusse, xylanthrop, icheben und ich noch auf einen Cache hierhergekommen. Vor Ort machte sich gerade Meteozym wieder auf den Abmarsch und wünschte noch ein frohes Suchen. Diese war dann kurz und schmerzlos. Eine tolle Aussicht bei Nacht auf die beleuchtete Brücke.

Vielen Dank dafür

Oliver

[Zurück zum Geocache]