Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapaunberg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eine kurze Rast eingelegt und den cache geloggt.
Es ist schon eine Schande, was die Leute für einen Müll in den Wald werfen.

Danke
Polizei

gefunden 08. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! In bester Tradition mit Cacher-Dose in einem Cacher-Versteck. :)

Dieser hier war wie gesagt der Auftakt zu unserer kleinen Magdeburgrunde und er hat sich als würdiger Einstieg erwiesen.

Vielen Dank!

gefunden 08. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Start einer kleinen Feierabend-Runde; da wir aus Berlin kommen, war es natürlich schon duster. So haben wir die Aussicht verpasst, aber die Geräusche der Windräder waren ja auch sehr schön!
raus: Gemälde (siehe Bild)
rein: Alarmanlage zum Selberbasteln, versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank für den gelungenen Auftakt, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke an den unbekannten Maler!Danke an den unbekannten Maler!

gefunden 07. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

trotz dunkelheit bald gefunden! danke.

gefunden 06. Oktober 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Zum Zwecke einer fahrpause auf dem Weg in Richtung Heimat gefunden und geloggt.

gefunden 25. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Die neuen Signalanlagen sind schon beeindruckend
Der Cache war schnell gefunden - so ein dickes Logbuch - na da wollen wir mal zur Füllung beitragen.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht!

VG firlefranz

gefunden 05. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Sachsen-Anhalt.  Die Oma hatten wir als Gastcacher mit dabei da wir ihr unser neues Hobby mal näher bringen wollten. Sie hatte sichtlich Spaß dran, vor allem weil der Cache in direkter Nähe zu ihrem Acker liegt.

Out: Luftschlangen, Ü-Ei-Figur

In: Flummi, Münze, Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, Geocoin (siehe GC)

Viele Grüße aus Hessen 

gefunden 29. März 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Nach einem langen, windigen und anstrengenden fußmarsch von möser aus trudelte die ganze mannschaft vor ort ein. den kleinen haben wir dann das suchen überlassen. der cache war schnell ausgemacht und wurde im geschützten unterholz ausgiebig unter die lupe genommen.

Auf dem Rückweg kam dann wenigstenens noch die Sonne raus und so störte der Wind nicht mehr ganz so stark. Auch hielten die Wolken den Regen zurück und ermöglichten eine trockene Heimkehr.

In: Jeep TB
Out: Ring TB

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Hinderniskleines Hindernis

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang den Cache schnell gefunden. Ich war sogar schon mal beruflich hier (TP).

Danke sagt APOP-FAN

gefunden 04. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kann auch bei Nebel gefunden werden.

no trade 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gurtbox<--- schönes Gerät :)Gurtbox<--- schönes Gerät :)

gefunden 09. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Den Dom gesehen, den Brocken leider nicht. Dafür nebenbei noch einen schönen großen Cache gefunden.
Danke.
forok

gefunden 08. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Habe kurz zum "telefonieren" angehalten nachdem ich den Freischwimmer bezwungen hatte. :)
Dem Cache gehts gut.
in: Wecker
out: MC-D. Stopuhr
TFTC

gefunden 07. Juli 2007 grella hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch ein Handy gefunden. Ein schöner Platz und man kann in Ruhe loggen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden Empfohlen 01. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schöner Chache mir schönem Ausblick. TY4TC

IN: - OUT: TB Autograph

gefunden 11. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da wollte ich Handy mal aufladen, aber leider passte der Stecker nicht. Also "bloß" den Cache geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 26. Mai 2007 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

Meine Frau und meine zwei Kinder waren nun auf der Suche nach unserem zweiten Cache. Den ersten hatten wir leider nicht gefunden, doch dieser hier war klasse.

Danke für den schönen Cache

Pitti & Schnatti

gefunden 20. Mai 2007 pix hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Rad über Woltersdorf angereist. Meine Frau fand den Cache als Erster. Riesenfreude bei uns allen, da es für meine Frau der erste Cache und für meinen Sohn und mich der zweite Cache war. 

Sehr gut gefallen hat uns die geschichtl./historischen Informationen zum Kapaunberg. Die Sicht war etwas diesig. Das der Dom von MD nur 17 km entfernt war von hier ist glauben. Wir hätten wesentlich mehr geschätzt. Schönes Fleckchen hier oben.

In: neues eingeschweistes Skat Kartenspiel

Out: Kleine Wasserwaage und kleine Spielfigur.

Danke von Dirk, Sabine, Timo 

 

gefunden 19. Mai 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Unser erster Log! freu..., "probehalber" nen schön abseits gelegenen Cache für'n ersten Versuch gewählt, na und bei dem super Wetter (zwar ohne Brockensicht) lief's einigermaßen problemlos...gleich weiter noch zum nächsten gefahren...

gefunden 10. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück und konnte bei einigermaßen gutem Wetter
den Brocken und den Dom sehen.

Danke für diesen ganz nach meinem Geschmack
entsprechendem Cache sagt Koofi (Natur, keine Muggels )

OUT: TB Mickey Maus, Geocoin Delaware
IN: Wasserwaage

gefunden 20. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

[:D]#100#[:D]
Mein 100. Cache und der erste vom eliminator0815; ein schöner Tradi mit einer Location die eine Geschichte zu erzählen hat. Nur Dank der Infos des Owner weiß man wo man hier eigentlich ist, weil laut Schild das "nur" der Brockenblick ist und nichts mehr auf die Station Kapaunberg hinweist.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 07. April 2007 risou hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache am heutigen Burger-Umzu-Caches-Tag!
Nach dem Suchen, Finden und Loggen gab es erst einmal einen
Kaffee mit Blick auf Magdeburg!
Diese Art der Nachrichtenübermittlung ist immer noch auf der Scheibenwelt modernster Stand der Technik! Und nur noch für Nachrichten der allerhöchsten Politik kommen Albatrosse zum Einsatz, aber wohl nur von den Regionen des Randfalls...
weitere Infos dazu: Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romane!
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas aka Risou
raus: nüscht rein: TB DonDuck's Mickey Maus

gefunden 02. April 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Leider war es etwas diesig, die Aussicht war also nicht so toll.

Danke dafür!

gefunden 17. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Habe heute mal den Familienbesuch mit einer kleinen Burg-Cache-Runde verbunden. Um 13.40 Uhr wurde der Kapaunberg als 1/3 mit Gastcacher in Angriff genommen. Dank des schönen Wetters wurde es ein flinker DriveIn. Den Brocken haben wir leider nicht gesehen, dennoch haben wir den schönen Ausblick genossen.

IN/OUT: Schlüsselband

Danke
LG
MayBe
(#45)

Bilder für diesen Logeintrag:
WeitsichtWeitsicht

gefunden 02. Oktober 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.Auf meiner Tour mit dem Couchtier quer durch Deutschland ,haben wir diesen Cache schnell gefunden und geloggt.Anschließend noch die tolle Ausssicht genossen.Vielen Dank an den eliminator für diesen Cache der Telegraphenlinie ohne Tüte , toller Cachekiste an einer netten Location.
Gruß von Tassidevil "Telegraphenstationsvorsteher"  ;) der Stadtion 4.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom KapaunbergBlick vom Kapaunberg

gefunden 04. April 2006 eugen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Zwischendurch. Schade, daß von der Telegrafenstation nichts mehr zu sehen ist.

IN: TB "Maranello"
OUT: -

Viele Grüße, Eugen

gefunden 14. März 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Ich konnte den zahlreichen Spuren im Schnee folgen. Habe ihn gut gefunden.

ps. Die Anhöhe von Leitzkau (neu im Jerichower Land) liegt auch über 100m hoch.
no trade

gefunden 11. März 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Station 3 von 3 auf meiner ersten kleinen Tour durch Jerichower Land. Und die letzte Station war wohl die Schönste!
Gerade hatte es mal aufgehört zu schneien und ich konnte den Cache schnell heben. Tolle Location, dank an den eleminator0815.

OUT: TB Tigerbaby

Bilder für diesen Logeintrag:
mit dem Auto bis hier her und nicht weiter.mit dem Auto bis hier her und nicht weiter.
TB TigerbabyTB Tigerbaby

gefunden 24. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/3 der Burger Event-Caches mit M.P.V. und bikenpreusse.
icheben war bei unserer Ankunft bereits mit dem Loggen zugange, sodass sich die Suche (leider) erübrigt hatte.
Danke für diesen Cache :-), dessen Aussicht wir trotz klarster Luft um 22:20 Uhr nicht bewundern konnten.
Gruß, Wolfgang

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Das sollte eigentlich der letzte des Tages werden. Aber wie so oft ...egal.
Mein Etrex zeigte mir einen Pfad bis fast an den Cache. Es war kalt und ich war faul.[:I]
Also fuhr ich bis "oben". Dank genauer Koordinaten brauchte ich auch nicht lange suchen. Ein schöner Abschluß für diesen netten Abend.
out: TB Susi Brumm (ist noch nicht geloggt)
in : nix (sorry, meine TB´s durften die Stadt nicht verlassen)
Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. Februar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Erster! (zumindest online)
Schöner Cache, mit interessantem technisch-historischem Hintergrund. Cache schnell gefunden bei Winter-Sonnenwetter.


Gruß
Conrad

gefunden 24. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Berlin lohnte sich der kleine Abstecher hierher. Ein schönes Versteck mit noch tollerem Inhalt.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 24. Februar 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Schade, das ich so selten in die Gegend komme...
Nach kurzer Suche - dank genauer Koord's gut gefunden.

Out: nix
In: TB "Susi Brumm" (da ich icheben den Tip gab, war sie schneller wieder raus als ich sie einloggen konnte)

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]