Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eschkopf bei Nacht    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, kommen bei Tag nochmal. Schöner Sternenhimmel, passend zu unserem Cachernamen.
Kein Tausch. TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Zusammen im 5er Team aus Speyer ging es diesen kurzen, aber knackigen Anstieg hoch, um dann nochmals den tollen Turm zu besteigen. Oben wehte dann ein kaltes Lüftchen, das vom Geschrei der Kauze (schreibt man das so?) durchdrungen wurde. Herr Hopper meinte, ich solle mich unbedingt vor die gesuchte Zahl stellen . Der Cachebehälter war dann auch gleich gefunden, alles ist intakt und bei bester Gesundheit . Ein Cache in gewohnter Qualität von L+L.
IN: TBs
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1355, gefunden um 20:50 Uhr.
wittels

gefunden 29. November 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Spontane Nachtcachetour zusammen mit zappapapa.
Schon bei der Anfahrt ein für uns Flachlandbewohner ungewohnter Anblick: Schnee!
Schöne Runde durch den winterlichen Wald, nur am Turm muß man wegen der teilweise vereisten Stufen etwas aufpassen, ich denke hier muß ich mal bei Tageslicht hin, die Aussicht ist bestimmt toll.
Am Final haben wir schon etwas länger suchen müssen, letztendlich haben wir ihn dann doch entdeckt.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
vereiste Treppevereiste Treppe
SchneeSchnee

gefunden 31. Oktober 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem "Halloween-Stammtisch im Tal" noch schnell einen Nachtcache Smile. Also machten sich dbox, bilchling und wir auf zum Gruselkopf. Schöne Runde, die uns Spaß gemacht hat.
Out: Coin
TFTC
Jutta & Michael

gefunden 27. Juni 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Auch dieser kurze NC fand Anklang bei uns und unseren Kids. Mit LFRB zusammen alles gut und schnell gefunden.

TFTC Elefanten

OUT: Lineal IN: Kartenspiel

gefunden 08. März 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.03.08

Einwandfrei! Unser erster "richtiger" Nachtcache mit eindeutig erkennbaren Reflektoren. Toll! Mit den Kotten-Cachern zusammen geloggt. Vielen lieben Dank!
Nix getauscht.

gefunden 29. Dezember 2007 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 2 Gastcachern bei völliger Dunkelheit in dichter Nebelsuppe zum Cache vorgedrungen. Die Reflektoren sah man erst kurz bevor man an den Baum rannte, an dem sie befestigt waren. Der Final wurde vom Gastcacher als erstes entdeckt, der hatte scheinbar die besseren Nebelscheinwerfer . TFTC


out: Ball, Microfasertuch
in: Cutter, Auto

in/out: TB Browny

gefunden 15. September 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit den Gastcachern Alex und Simone zu diesem Cache aufgebrochen. Eine sehr schöne kurze Runde die keine Probleme bereitete.

IN/OUT: Nichts

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 24. August 2006 Include hat den Geocache gefunden

Knapp 0:05 haben wir den Cache gehoben. Nachts scheint der Turm höher zu sein als bei Tag Die Landschaftsfotos sind leider nix geworden .

TFTC!

gefunden 17. April 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Cache bei Sonnenschein problemlos gefunden. Sorry wegen der unerwünschten Uhrzeit von 15:45, aber der Cache lag halt nahe unserer heutigen Wandertour. Am Ende trotzdem leichter Gruselfaktor.

out: TB "Save your Oxygen"
in: Post it

Dank und Gruß,
XChem family

gefunden 25. Februar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 21:44 MEZ -

Ein feiner kleiner Nachtcache mit lustigem Abschluss.
(Schade, dass es so bewölkt war. An Stage 1 ist es richtig schön dunkel. Ich wette an einem klaren Abend kann man hier gut die Milchstraße beobachten.)

Danke für den Cache. No trade


Bilder für diesen Logeintrag:
Log beim EschkopfLog beim Eschkopf

gefunden 21. Januar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Die ganze Zeit dachte ich, Mensch, dachte ich, wo bleibt denn jetzt der Grusel. Ganz am Schluß, da wußte ich's .

Danke für die schöne, kleine Runde und Gruß von den Geoparden

rein/raus: nix

gefunden 13. Dezember 2005 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Wunderbarer NC mit extremem Gruselfaktor:
a) Geniales Final, bei dem auch mir zunächst unklar war,
ob wir wirklich an der richtigen Stelle sind
b) Mehrere Rehe, die sich für unsere Tätigkeiten
interessierten
c) Ein Förster im Auto, der uns fragte: "Sucht Ihr etwas
bestimmtes?" - "Nein, wir machen hier nur eine
Nachtwanderung, danke!"

Mehr davon! Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz
mit
Mausefalle

gefunden 26. November 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der zweite Teil der Runde ist wirklich klasse gewählt! [^]
Leider fanden wir den Cache außerhalb seines Verstecks und offen vor. [:O] Der Inhalt ist noch trocken.
Haben ihn wieder an seinem ursprünglichen Platz deponiert.
Eine neue und größere Tüte durch den nächsten Cacher wäre eine schöne Spende. TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 22. Oktober 2005 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]