Buscar Waypoint: 

Log de entrada por *knister knister*    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2010 Traumy ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden.

Der ganze Cache war naß und aufgeweicht.

Liebe Gruße Traumy

encuentran 06. enero 2009 HoWi ha encontrado el geocache

Danke für diesen schnellen Drive in. Trotz Eis und Schnee war das Döschen schnell gefunden. Und das obwohl die Tarnung schon ziemlich festgefroren war.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

encuentran 05. octubre 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

War eigentlich schon beim Heranfahren klar, wo der Cache liegen musste, geknistert hats heute aber nicht.
no trade
TFTC

encuentran 16. agosto 2008 Wanderer_stark ha encontrado el geocache

Heute nach längerem Suchen gefunden. War nicht ganz so einfach. Cache ist noch gut in Schuss. Da es trocken war hat heute nicht so viel geknistert.
waderer_stark

encuentran 20. julio 2008 faboden ha encontrado el geocache

Einfach und "spannend" zugleich. Die Kids waren begeistert.
TFTC

encuentran 26. junio 2008 RobertFoster ha encontrado el geocache

War eigentlich ganz easy. Leider ist mittlerweile das Log schon ganz schön durchgeweicht, geht aber noch...

No Trade

Gruss RobertFoster

encuentran 27. abril 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Motorrad/Cabrio Tour mit Team LStrike schnell gefunden. Hier ist der Name ja Programm ;-)

No Trade

TFTC
Die Woodcrawlers

encuentran 05. febrero 2008 Thokret ha encontrado el geocache

Nach zwei Misserfolgen in der Neustädter Gegend hat´s hier geklappt. Bei Regen wollte ich mich nicht lange aufhalten und hab deshalb wohl beim Loggen die Uhrzeit nicht eingetragen. Es war ca. 15.30 am heutigen Faschingsdienstag. Der Behälter ist ziemlich verschmutzt, die Plastiktüte kaputt. Trotzdem schöner Cache.

IN: Flugzeug

OUT: Bagger

 

encuentran 31. diciembre 2007 punica ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber geknistert hat heut nix.

In: Magnetpin

Out: Muggelstein

TFTC punica + Co

encuentran 30. diciembre 2007 gcju ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, netter Cache.
No Trade

encuentran 15. julio 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für diesen schnellen Drive-by. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB
in: 3 Glassteine

encuentran 04. junio 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Nummer 2 auf unserer heutigen Tradi-Tour

Vorbei an urigen Käffern wie "Tanzenhaid" führte uns der Weg zu diesem Cache. Ein Bauer beäugte uns kritisch als wir von der Straße ins Gebüsch krabbelten, aber er fuhr weiter. Gleich gefunden.
TFTC

In: Hacky-Sack
Out: Mini-Wasserball

LG von der *popcorn* (mit Dobbie)

encuentran 03. junio 2007 phreedle ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöne Ecke da oben! Jetzt ist mir auch klar, warum das "knister knister" heisst :-)

 In: Minibagger

Out: Anhänger 

encuentran 25. mayo 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 28. abril 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von den 4 Gewinnt Caches auch noch schnell mitgenommen.

INOUTNIX

Witelite

encuentran 10. abril 2007 Knallerbsen ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cach gefunden und an der Steinkante den Bleistift schon gespitzt.

in: Tigerente,Wasserball,Pferd,Käfer

out:1 Playmobilmännchen

encuentran 09. abril 2007 nussschnecken ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden,gut für lauffaule Cacher!

In: Spinne, Glasstein

Out: Kerze, Wäscheklammer

 

encuentran 20. febrero 2007 erbel666 ha encontrado el geocache

superschnell gefunden prima aussicht in: wäschezw. out:schlüsselmändchen

encuentran 11. febrero 2007 Kay ha encontrado el geocache

Gut gefunden, kein knistern. alles ok

Kay 

encuentran 11. febrero 2007 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, leider nicht geknistert. War der erste Cache für mich und Kay.

In: Playmobil-Kind

Out: Spinne 

Dankeschön, Justus und Kay 

encuentran 09. mayo 2006 Joggel ha encontrado el geocache

Hab heute auf dem Heimweg nen kleinen Umweg eingelegt.
Den Cache hab ich gleich gefunden.So macht es Spaß den Feierabend zu beginnen.

Joggel

In:Schraubendreher
Out:Nix

encuentran 05. mayo 2006 buddler ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und all den blühenden Bäumen ringsum ein toller Ausblick beim Cache. Geknistert hat´s heute aber nicht. Dank an feuermaria für den schönen Cache.
no trade
Ciao

encuentran 17. abril 2006 die-enten ha encontrado el geocache

Ein Mitnehmcache für Eilige,
in: geolutins.Kikankoi Lucky Luke
und Bananabell blau (neu)
out: Karabiner silber

encuentran 01. abril 2006 Sprinter55 ha encontrado el geocache

Auf unserer Cache-Tour, mit wilde13 und locke, konnten auch wir es Knistern hören.
no trade
Sprinter55

encuentran 14. marzo 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Leider hat bei uns auch nichts geknistert. Den Cache haben wir heute aber bei herrlichem Weter schnell gefunden.

Grüße Farodin

no trade

encuentran 25. febrero 2006 nightjar ha encontrado el geocache

14:00
Ich kann mich Cpt.Butch nur anschliessen. Wahrscheinlich knistert es nur in den Sommermonaten.
no trade

encuentran 17. enero 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden, das Knistern war heute leider nicht zu hören.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 15. enero 2006 marco2206 ha encontrado el geocache

#111
15.01.2006; 00:01
Juhu! Wieder mal ERSTER

Aber wie kam es zu diesem Mysteriösem Erstfund? Am Tage davor hatte ich einen Traum:

Mir erschien im Traum ein fremdartiges, aber bezauberndes Wesen das von sich selbst sagte es hieße Maria und käme vom Planeten Feuer. Es nannte mir Zahlen und Buchstaben, und sagte zu mir "Geht, und ihr werdet fündig werden"! Im Traum erkannte ich dann einen Kartenausschnitt auf dem die stelle markiert war, die scheinbar den Zahlen und Buchstaben entsprach. Außerdem fiel immer und immer wieder ein Wort, welches mir einen weiteren hinweis gab.

Danach wachte Ich Schweisgebadet, voller Hoffnung aber auch Angst auf auf. Was war das gewesen? Sollte an diesem Traum etwas dran sein? Ich musste es wissen! Daher brach ich tags darauf zusammen mit Jojo1979 und Gonzo nach einem Kneipenbesuch auf, um das geheimnis zu Lüften. Wir hatten nichts dabei, das uns hätte helfen können das Rätsel um diesen Traum zu lüften. Einzig die Erinnerung blieb mir. Und Tatsächlich! Wir kamen und spürten das wir richtig sein mussten. Über uns Knisterte der Himmel förmlich. Dann sahen wir, nahmen und loggten.

Danke für diesen Cache! Endlich auch mal wieder ein Schneller, einfacher Tradi. Das tut gut bei der monentanen "Wer macht den besseren und längeren Multi" Hysterie

Rein/Raus: Nix

[Volver a la lista de geocache]