Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Legend of...    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal angefangen - allerdings haben wir da die Stage 2 nicht gefunden. Heute mal wieder einen kleinen Spaziergang gemacht und den Rest gefunden.
Hm, Stage 3 war nicht so der Bringer - ganz schön gefährlich für den Cacher und die anderen...naja, was solls. Den Rest schnell gefunden und es war eine nette Runde.
TFTC!
#328

gefunden 17. Juli 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst war, ging es heute nacht zusammen mit Cxx auf die Suche. Die einzelnen Stages waren gut zu bewältigen - schwerer war es da schon eher unauffällig einen sicheren Weg zwischen den Stationen zu finden. A propos finden: die Suche am Final hat schätzungsweise so lange gedauert wie die ganzen Stages zuvor zusammen - zumindest kam mir das so vor.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. November 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Also das Wichtigste hat Vast schon gesagt...
Nur zu Stage 4: Was heißt hier Glück?!
Ich nenne es lieber natürliche Cacher-Intuition :)

IN: Mensch's World of Geocaching Geocoin 2006
OUT: -

Gruß, 7 von DieHirten inkl. vast

[This entry was edited by DieHirten on Friday, November 03, 2006 at 2:46:32 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause...Pause...
Wenn der Satellit weg ist..Wenn der Satellit weg ist..

gefunden 01. November 2006 vast hat den Geocache gefunden

Ein Cache der schonmal schlecht angefangen hat...
Bei Stage 1 erstmal von der Polizei interviewt worden.
Wir waren nirgends wo man nicht sein dürfte, einige Mitmenschen hätten angerufen, wurde erklärt.
Stage 2 Kein Akt.
Stage 3 nicht gefunden, bzw. nur den Hinweis.
Intuitiv hat dann ein Mitstreiter auf gut Glück Stage 4 gefunden. Somit stand dem Final nichts im Wege.
Auch der war zügig gefunden.
Kein Frosch gesichtet...wohl schon zu kalt.

Persönlich finde ich Caches in der Natur besser als an den Orten der Stages, aber das ist wohl Geschmackssache...

Trades siehe Log "DieHirten"

Danke
Vast

gefunden 18. Juli 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Den hier hatte ich schon eine ganze Weile im Visir. Auch die Startkoordinaten waren schon länger bekannt und bei jeder Vorbeifahrt stieg das Verlangen weiter - bis es heute nun endlich soweit war [:D]. Im Team mit nujukotaj haben wir die schön abwechlungsreich gestalteten Stationen Stück für Stück bezwungen. Zwischendurch immer wieder von hellen Scheinwerfern und auch mal blauen Rundumlichtern bestrahlt [:O] (zum Glück nur im Vorbeifahren) sowie von allem was die Natur so zu bieten hat attackiert erreichten wir schließlich das Finalgebiet. Das war angesichts des schlechtem Empfangs (zumindest von <i>meinem</i> GPSR [;)]) echt eine harte Nuß. Während ich immer weitere Kreise zog und dabei zwar keinen Cache, aber andere interessante Dinge wie einen Babyfroschschwarm und mutierte Monsterbrennesselwälder entdeckte, konzentrierte sich nujukotaj mit ihrem Wunder-GPS [;)] auf die richtige Zone und lokalisierte so den verdammt gut getarnten Cache in seinem Versteck!

Hat richtig viel Spaß gemacht, danke für das tolle Erlebnis!

Viele Grüße,
sinn42

in: ein anderes Schnäpsle
out: auch ein halbes D[}:)][}:)]mritterfläschchen

gefunden 25. Mai 2006 Jabre hat den Geocache gefunden

Stage 1 war schnell gefunden, an Stage 2 hatten wir dann erstmal ein kleines Problem mit der Lösung und sind erstmal zum Abendessen nach Hause.
Bei Einbruch der Dunkelheit war dann Stage 2 recht zügig erledigt und Stage 3 und 4 waren dann auch kein Problem. Allerdings mussten wir das Finale auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, da unsere Taschenlampe den Geist aufgegeben hatte.
Also sind wir am nächsten Tag bei Tageslicht nochmal losgezogen und siehe da, das Finale war bei Tageslicht recht gut zu finden. (es ist aber wirklich sehr gut versteckt)

Danke für den tollen Cache, wir hatten unheimlich viel Spaß dabei.

IN: Schrittzähler
OUT: nix

Schöne Grüße Jabre

nicht gefunden 30. April 2006 Spieler hat den Geocache nicht gefunden

Toller Cacheicon_smile_big.gif, haben aber am Finale aufgegeben!icon_smile_sad.gif
Haben uns dumm und dämlich gesucht.
Werden das Final nochmal mit Suchverstärkung angehen.

[Zurück zum Geocache]