Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bitte läuten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Da waren wir nun gestern auch unterwegs um diesen Cache zu finden. Vorher noch kurz mit dem Owner telefoniert, ob man den Cache als (noch) halbinvalide finden kann. Danke für den Rückruf! Hat dann alles auch prima geklappt, war eine prima Runde und hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind um ca. 22:30 Uhr gestartet und haben ca. 1 1/4 Std gebraucht. Zu dieser Zeit war gar nichts mehr los. Auf der ganzen Strecke kam uns nur ein Radfahrer entgegen.
Danke für diesen schönen Cache

Viele Grüße
Christof

Out: Jojo
In: Mini-Knicklicht und Wackel-Bauch-Elvis

Edit: Als ich dann am Abend im Bett lag fiel mir ein, dass wir die 6. Stage gar nicht gefunden hatten. Wir haben wohl bei der 5.Stage den Hinweis so falsch verstanden, dass wir direkt zum Final gegangen sind.

gefunden 24. März 2006 wega hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht die Runde zusammen mit Nightjar und meiner Tochter!
Raus: Hubschrauber
Rein: grünes Auto

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. März 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wega die kleine Runde durch historische Plätze und entlang des Lehrpfades absolviert. Einziges Manko: erst nach mehrmaligen Klingeln wurde uns aufgemacht.
no trade

gefunden 19. März 2006 gracher hat den Geocache gefunden

Nach den problemen beim ersten besuch (siehe log rahl, eigener blieb leider aus, kein passwort... freund im urlaub) heute schnell gefunden. Eigetnlich nicht allzuschwer, hatten nur beim mal zuvor an der völlig falschen stelle alles gründlichst abesucht.

Danke für den schönen cache

gefunden 13. März 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Heute mit Echilon diesen wirklich schönen Nachtcache gemacht. Sehr interessante Gegend. Ist bei Tage bestimmt auch sehr sehenswert. Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße Farodin

IN: Figur
OUT: Löffel

gefunden 11. März 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute nach gemeinsamer Stärkung zusammen mit Frankenteam, kunibert 98 und gangstercacher diesen tollen Nachtcache gemacht. Nur das Wetter spielte nicht so mit. Wir wurden aber mit einem sich von Stage zu Stage steigernden Cache mit einem super Final belohnt. Vielen Dank für diesen Cache. Die Gegend war mir schon bei Tageslicht bekannt, hat aber bei Nacht seine besonderen Reize.

INOUTNIX
Log: 20:15
#199

c;-) webmichi

gefunden 27. Februar 2006 buddler hat den Geocache gefunden

So ein toller, mit viel Liebe gemachter Nachtcache. Wegen der Kälte und Fasching waren keine Muggels unterwegs. Bin bei der letzten Stage von 2 anderen Teams ("dl4dbx" und Die Schatzjäger) eingeholt worden. Wir haben dann gemeinsam den genialen Final gehoben. Saustarke Idee. Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an DaSuPa.
no trade
Ciao

gefunden 25. Februar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Ein toller Nachtcache. Die Stationen alle ohne Probleme gefunden, ein schöner Nachtspaziergang am Fluß. Der Final ist super gut gemacht, bin begeistert. Um 23:30 Uhr geläutet und fündig geworden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 25. Februar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 22:04 Uhr

Ups, dann sind wir doch zweiter geworden. Wir dachten, da im Logbuch fast 2 Seiten voll geschrieben waren, daß wir Dritte sind ... nunja.

Die ersten beiden Stationen waren überhaupt kein Problem. Nach Station 2 kam ein blinkender Hund aus dem Gebüsch, samt vermeindlicher Gassimuggels. Ein zartes "Hallo" und weiter. Nach einer Gedenksekunde dann doch noch die Frage: "Sucht ihr was?" "Ja, sozusagen". "Schön, wir sind nämlich die Owner". Der blinkende Hund war somit "Pa" mit "Da" und "Su".

Die nächsten Stationen haben wir, dank super genauer Koordinaten, auf Anhieb gefunden. Was da so alles in der Gegend rum steht vermutet man ja gar nicht.

Um 22:04 Uhr haben wir dann geläutet und wurden fündig. Der Cache war gehoben

Alles in allem ein gut gemachter NC, der zudem noch recht kurzweilig ist.

in: Kuli Pamec-Papp
out: Schlüsselband Lorenz

Vielen Dank für diesen schönen NC

Gruß von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]