Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dino    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 07. Juli 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Gestern abgebrochen, nachdem Junior über die Steine gestürzt ist und sich ein paar Schürfwunden geholt hat.
Prima Versteck und tolle Gegend.

Die 3 Hilmes

gefunden 24. Mai 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Wenn man die Stelle gefunden hat, kann man eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Foto erahnen.
T4TC von Tom Team

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 06. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Den cache schnell gefunden, nur leider keine Dino-Spuren.
Wir hätten wohl durch das Gelände innerhalb des Zaunes gehen sollen.

Danke
Barbie&Brüttler

Hinweis 04. Dezember 2006 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Anmerkung zum Thema:

Eine Cachebeschreibung ist kein Diskussionsforum - falls jemand eine öffentliche Diskussion einer persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Owner vorzieht (bislang kam jedenfalls keine Reaktion auf meine lange und freundliche gestrige eMail ausser an dieser Stelle ...), dann gibt es dafür andere Plattformen! Weitere Bemerkungen werden hier daher konsequent von mir gelöscht, sofern sie nichts mehr mit dem Cache selbst zu tun haben!  Auch die bisherigen, subjektiven Kommentierungen und "Warnungen" werden von mir demnächst gelöscht werden (nebst meiner eigenen Bemerkungen), um die leidige und überflüssige "Diskussion" an dieser Stelle zu beenden und nicht unnötigerweise andere ambitionierte Geocacher von der Suche abzuhalten!

Zum Cache selbst: Die Korrektur der Koords lag im Bereich von < 10 Metern - mit etwas Glück wäre der Cache also bei "stundenlanger Suche" auch so zu finden gewesen ... Trotzdem liegt der Fehler bei mir, ich habe ihn schnellstmöglich bereinigt und mich dafür entschuldigt - damit sollte es aber eigentlich genug sein! Bis auf die letzten 2 Meter ist der Cache außerdem auf normalen Wegen erreichbar und auch für den Rest ist keinerlei Spezialausrüstung erforderlich (festes Schuhwerk versteht sich beim Cachen in einem Steinbruch von selbst!). Wie immer gilt auch hier: Jeder muss seine eigenen Grenzen kennen - und wem das Gelände zu uneben ist oder wer nach zu langer Suche aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten die Lust verliert oder, oder, oder ..., der sollte einfach aufhören - niemand wird gezwungen, diesen Cache zu suchen!! Übermässig gefährlich ist er jedoch auf keinen Fall ...

Ich werde in Kürze noch einmal eine Cachekontrolle durchführen, gehe aber davon aus, dass der Cache noch an seinem Platz ist und darauf wartet, wie schon einige Male zuvor, wieder gefunden zu werden!

Und damit ist die "Diskussion" an dieser Stelle für mich beendet - alles weitere gerne per Mail! Happy hunting! Smeagol

Hinweis 04. Dezember 2006 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Das du das Versteck von mehreren Caches änders ohne die Koodinaten hier in den Einträgen anzupassen ist wirklich sehr ärgerlich Sealed Man müht sich stundenlang ab und muss dann erfahren das du´s woanders versteckt hast. Eine Entschuldigung ist zwar nett, aber du solltest schon deine Verstecke und deren veröffentlichten Koordinaten lieber besser pflegen. Ich kann nicht verstehen wie man das vergessen kann? Die Übersicht darf man nicht verlieren. Zudem war es ärgerlich weil sich bei der Suche jemand sehr verletzt hat  weil an der Koordinate nichts zu finden war und alles abgeklettert werden musste. Nichts für ungut, aber etwas weniger Verstecke und etwas mehr Sorgfalt würden noch mehr Freude machen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Dezember 2006 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry - mein Fehler: Da der Cache gemuggelt worden war, musste er an anderer Strelle, jedoch ganz in der Nähe, wieder neu gelegt werden! Dummerweise hatte ich zwar das Listing bzw. die Koords unter www.geocaching.com angepasst, die Änderungen bei OC aber leider noch nicht eingearbeitet ... Entschuldigung an die erfolglosen Sucher ...!!

 Gruß, Smeagol

nicht gefunden 03. Dezember 2006 OldWhiteMan hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Punkt zwar recht genau gefunden, konnten aber ringsherum keinen Cache finden obwohl wir zu viert gesucht haben. smeagol du solltest nochmal prüfen ob er noch da ist und eventuell ihn etwas offensichtlicher verstecken. Es gibt dort zu viele Versteckmöglichkeiten die zum Teil auch nicht ganz ungefährlich sind. Für mich ist es ok, aber nichts für ältere Leute, Verletzungsgefahr!

Gruß   OldWhiteMan

gefunden 19. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. April 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Ich bin ganz schön herumgeirrt, am Anfang habe ich mir ein Jetpack gewünscht. Vorm Aufgeben noch mal die Gegend erkundet und dann den sicheren Weg gefunden.
No Trade.
Danke, Kalle

gefunden 15. April 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Location an der dieser Cache versteckt ist. Die Suche hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
THX Team Realevil

in: Playmobilfigur
out: Leuchtstern

gefunden 08. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja hunderte Verstecke. Dank genauen Koordinaten haben wir ihn aus machen können. Das Wetter war heute sehr gut.
Rein: Simson- Figur, 2Tattoos, Klebeband.
Raus: Lupe, Nagelknipser.
Gruß an ALLE... Katrin und Norbert

gefunden 18. März 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bahnhofsvorstand diesen Cache gefunden.
Bin hier vorher noch nie gewesen und hätte nicht erwartet so was zu finden. Sehr schöne Location.

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

In: gelbes Glöckchen

Out: TB Zebrafisch (auf in wärmere Gegenden)

gefunden 18. März 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Rundgang durch den Steinbruch, gefunden.
Sehr schönes Versteck, wo man unbemerkt den Cache loggen konnte.
Bei schönem Wetter kommen wir wieder.

Danke sagt der

Bahnhofsvorstand

No Trade

gefunden 10. März 2006 windsandale hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang den Cache schnell gefunden (fast ne Punktlandung)
in: Knoppix 4.0.2 und DamnSmallLinux 2.2 auf CD
out: Opel-Band
Vielen Dank für den Cache
windsandale

gefunden 26. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Irrungen durch die Steinbrüche, bei denen wir alle Wege abgelaufen sind, sind wir um 11.30 Uhr doch noch fündig geworden. Tolles Versteck!
IN: Opel-Band mit Klammer, Lupe, TB Zebrafisch

OUT: Pfeife, Karabinerhaken, TB Micro Dino Minz

Danke an smeagol für den tollen Cache!

Viele Grüße von den Heussis



[Zurück zum Geocache]