Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulptur - Bronze - Plastik #3 Vogelgerippe    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. Mai 2008 Prof Hastings hat eine Bemerkung geschrieben

Prima Klima, der Sommer ist längst da. :-/
Somit geht der längst ausgereizte Cache wie angekündigt in's Archiv.

 

gefunden 21. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Polizei hat nix gemerkt !

Leeser007 sagt DANKE 

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 19. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ob die Polizei sich wohl fragt, warum die Skulptur so viele Fans hat?

gefunden 02. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 19. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

 War schön, komisch was mann im Alltag alles übersehen kann..

Egonator

gefunden Empfohlen 07. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Sehr witzige Skulptur!! Und das an dem Ort, wer hätte das gedacht :-)).

TFTC Cavallina 

gefunden 01. Januar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

flott gefunden

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Fix als #4 gefunden

gefunden 11. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Habe auf meinem täglichen "Nachhauseweg" nen kleinen Umweg gefahren und den Cache schnell gelogt. Komisches Objekt. Nicht gerade mein Geschmack aber auch egal.

gefunden 22. November 2007 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Um 0.00 Uhr noch schnell geloggt.

Team Tonka (#9)

gefunden 18. November 2007 Broko hat den Geocache gefunden

Mal eben hin,gucken, greifen ,loggen , zurücklegen und weg in 2 Min Laughing

Skulptur kenn ich schon seit Jahren, GPS nicht erfordelich.

 Gruß Broko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Unter den wachen Augen der vielen grünen Männchen in einem unbeobachteten Moment geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 06. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Dirk Matthies war auch da...

gefunden 04. November 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#116
Heute haben wir eine kleine Cache-Tour nach Bielefeld unternommen und diesen hier als sechsten von 10 um 15:27 Uhr gehoben.
TFTC
Die Sterntaler mG mJe mJa

Wer hier falsch Parkt ist selber Schuld! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2007 mausezahn hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Ach dieser kleine ist gut bewacht aber da es schon fast Dunkel war haben wir ihn gut loggen können. Das war erst mal der letzte für heute und nun auf nach Wether zu unserem Nachtcache. Übrigens das Lagbuch ist sehr nass solllte mal Trocken gelegt werden.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Hinweis 27. August 2007 Prof Hastings hat eine Bemerkung geschrieben

Feuchtes Logbuch ausgetauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
bunter Hundbunter Hund

gefunden 26. August 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme geloggt aber das Log ist feucht. Vielen Dank für diesen Cache sagt das Team Exxter

gefunden 11. August 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,Logbuch ist etwas feucht.Danke

Talenta 

gefunden 06. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich die Kunstserie komplett. Bitte mehr davon. Ich fand es sehr interessant.

gefunden 03. August 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden

Log_Datum: 3.8.2007
Log-Zeit : 21:00 Uhr

Eigentlich wollte ich es heute mit den 3 Caches im MaxiPark von Hamm belassen. Nachdem
ich meine Patentochter Zuhause abgesetzt hatte, kam ich aber an einen Cache vorbei,
welchen ich mir zuvor im Vorrübergehen schon mal betrachtet hatte. Okay, den nehmen
wir mal schnell noch mit! Trotz guter Bewachung zügig gefunden und geloggt. Allerdings
ist das Logbuch ziemlich feucht.

Gruß, Starbuck

gefunden 24. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 05:39 Uhr zusammen mit Plaudi gut gefunden. Angesichts dieses Kunstwerkes habe ich mich eindringlich gefragt, was für ein Zeug sich der Künstler vorher wohl reingepfiffen haben könnte.

Ich kam für mich zu dem Schluß: [b]Alles[/b]. [:O]

Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 24. Juni 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

das objekt sieht wirklich krank aus[:D]
Danke!
Plaudi

gefunden 24. Juni 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

das objekt sieht wirklich krank aus
Danke!
Plaudi

gefunden 13. Mai 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Sooooo gut bewacht fand ich ihn jetzt nicht... liegt wohl mehr daran, dass hier sonntags morgens gähnende Leere herrscht.... Erfolgreicher Abschluss des Sonntags-Morgens-Cachens...


Danke für den Cache!

gefunden 20. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Diesen Micro haben wir nach kurzer Suche gut finden und um 17.10 Uhr ungstört loggen können.

Der Behälter ist zumindest von einer Seite für Passanten sichtbar (wenn man denn genau hinschaut). Möge er noch lange an dieser Stelle überleben.

Vielen Dank für diesen Kunst-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 16. März 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Da werden wir uns dem Vorredner anschließen:

Nach dem Scheitern der CityLights diesen Skulpturcache gehoben.

TFTC!

gefunden 16. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Scheitern am Final von "City Lights" diesen Cache noch schnell mit TillyOnTour erfolgreich lokalisiert.

Das war schon fast zu einfach Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Gut sichtbarer aber auch gut bewachter Cache, passte als Höhepunkt genau in meine Laufrunde.

Vielen Dank

Systki

 

gefunden 26. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Verdächtiges Objekt nach kurzer Zielfahndung schnell entdeckt. Schneller Zugriff... und geloggt!
TFTC
Theo Tom

gefunden 15. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

January 15 by AragornsQuad (135 found)
Glücklicherweise kannte ich dieses Gebäude vorher noch nicht. ;-)

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

gefunden 03. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Eins ist sicher:

Die Skulptur klaut keiner!

Komischerweise scheinen die in der angrenzenden Behörde arbeitenden Menschen alle gehfaul oder wirklich behindert zu sein. Zumindest waren alle Behindertenparkplätze belegt. Welch gute Vorbildfunktion!
Gott sei dank arbeitenden diese Männlein so schwer, dass auch um halb ein Uhr morgens keiner von mir Notiz nahm.

Danke für den Cache

Markus

gefunden 03. Dezember 2006 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden und gehoben. Interressantes "Gerippe" oft vorbeigefahren, jedoch nie beachtet.

 debini

 

gefunden 14. November 2006 Ben.Kim hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Wirklich sehr gut bewacht :-)  gehoben und geloggt um 18.55 Uhr

 

 

LG

 

Ben.Kim

gefunden 16. Juli 2006 disy hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung der Gesamtsituation schnell zwischendurch als Erfolgserlebnis verbucht...

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

gefunden 25. Juni 2006 ummelner hat den Geocache gefunden

Gut bewacht in der Tat. Trotz Sonntag war vor Ort Alltag, alle Mann an Deck.
Trotzdem mit etwas Geduld den Cache wieder unsichtbar gemacht.
Schön wäre ja eine Webseite mit mehr Informationen zu dem Kunstwerk, lieber Professor. So hat man´s mal gesehen, weiß aber nicht, was man gesehen hat.


gefunden 13. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

Das Versteck ist schon fast dreist. [;)]

gefunden 09. Juni 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logbuch ein wenig feucht, aber sonst OK.

gefunden 27. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Über die Route 66 zum Gerippe gefahren. Gut gefunden!

Danke!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 07. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Erinnert mich irgenwie an früher.

Danke sagt
andy111

gefunden 05. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Der warscheinlich bestbewachte Cache in Bielefeld. Der Vogel und der Sohn des Vogel sind hier vor der Vogelgrippe sicher.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 26. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

ja, da konnten Gastangler Sven und ich wirklich ohne Probleme heranfahren und bevor ich mein Auto ausmachte, rief Sven, ich sehe ihn. Und er war es. Hoffentlich übersteht er die Frühjahrsstürne.
Danke und
Gruß von Suchherby, Gastcacher Sven und meiner Suchnase Eika

gefunden 26. Februar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Die Vogelgrippe noch vor dem Ausbruch schnell überstanden.
Tolles Versteck - Schnell gefunden - Vielen Dank!
Das Kunstwerk selbst hat mir auch super gefallen - ich liebe Pop-Art!
Liebe Grüße, EW-Andy

gefunden 26. Februar 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Dieses Kunstwerk habe ich bislang nur im Vorbeifahren bewundert. Heute konnte das wohlbewachte Kunstwerk näher in Augenschein genommen werden. Klaudia meinte, dass ich bei der Cachesuche gar kein GPS-Gerät benötigen würde, da sie den Cache tatsächlich auf Anhieb sehen konnte. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange von muggels unentdeckt.
Gruß Bergfex (Hans-Peter) Cache # 159

gefunden 25. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute kreuzte dieser kleine Micro um 11:10 Uhr, bei der Abholung unseres neuen Cachemobils, unseren Weg. Wirklich gut bewacht, was sicher auch nötig ist! Trotz §17a.(2)VersG alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen um die Kontamination mit dem Virus zu vermeiden!Sehr ansprechendes Kunstwerk!

Vielen Dank die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]