Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. mei 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Opmerking 25. mei 2008 Prof Hastings heeft een notitie geschreven

Prima Klima, der Sommer ist längst da. :-/
Somit geht der längst ausgereizte Cache wie angekündigt in's Archiv.

 

Gevonden 21. april 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Cache gefunden - Polizei hat nix gemerkt !

Leeser007 sagt DANKE 

Gevonden 22. maart 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 19. maart 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Ob die Polizei sich wohl fragt, warum die Skulptur so viele Fans hat?

Gevonden 02. maart 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Der war fix gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 19. februari 2008 Egonator heeft de cache gevonden

 War schön, komisch was mann im Alltag alles übersehen kann..

Egonator

Gevonden Aanbevolen 07. februari 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Sehr witzige Skulptur!! Und das an dem Ort, wer hätte das gedacht :-)).

TFTC Cavallina 

Gevonden 01. januari 2008 Slickrock Team heeft de cache gevonden

flott gefunden

TFTC

Gevonden 29. december 2007 splitti heeft de cache gevonden

Fix als #4 gefunden

Gevonden 11. december 2007 geodets heeft de cache gevonden

Habe auf meinem täglichen "Nachhauseweg" nen kleinen Umweg gefahren und den Cache schnell gelogt. Komisches Objekt. Nicht gerade mein Geschmack aber auch egal.

Gevonden 22. november 2007 Team Tonka heeft de cache gevonden

Um 0.00 Uhr noch schnell geloggt.

Team Tonka (#9)

Gevonden 18. november 2007 Broko heeft de cache gevonden

Mal eben hin,gucken, greifen ,loggen , zurücklegen und weg in 2 Min Laughing

Skulptur kenn ich schon seit Jahren, GPS nicht erfordelich.

 Gruß Broko

Gevonden 11. november 2007 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Unter den wachen Augen der vielen grünen Männchen in einem unbeobachteten Moment geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

Gevonden 06. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Dirk Matthies war auch da...

Gevonden 04. november 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#116
Heute haben wir eine kleine Cache-Tour nach Bielefeld unternommen und diesen hier als sechsten von 10 um 15:27 Uhr gehoben.
TFTC
Die Sterntaler mG mJe mJa

Wer hier falsch Parkt ist selber Schuld! Wink

Gevonden 03. september 2007 mausezahn heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2007 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Ach dieser kleine ist gut bewacht aber da es schon fast Dunkel war haben wir ihn gut loggen können. Das war erst mal der letzte für heute und nun auf nach Wether zu unserem Nachtcache. Übrigens das Lagbuch ist sehr nass solllte mal Trocken gelegt werden.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Opmerking 27. augustus 2007 Prof Hastings heeft een notitie geschreven

Feuchtes Logbuch ausgetauscht.

Afbeeldingen voor deze log:
bunter Hundbunter Hund

Gevonden 26. augustus 2007 exxter heeft de cache gevonden

Ohne Probleme geloggt aber das Log ist feucht. Vielen Dank für diesen Cache sagt das Team Exxter

Gevonden 11. augustus 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Gut gefunden,Logbuch ist etwas feucht.Danke

Talenta 

Gevonden 06. augustus 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Jetzt habe ich die Kunstserie komplett. Bitte mehr davon. Ich fand es sehr interessant.

Gevonden 03. augustus 2007 Starbuck heeft de cache gevonden

Log_Datum: 3.8.2007
Log-Zeit : 21:00 Uhr

Eigentlich wollte ich es heute mit den 3 Caches im MaxiPark von Hamm belassen. Nachdem
ich meine Patentochter Zuhause abgesetzt hatte, kam ich aber an einen Cache vorbei,
welchen ich mir zuvor im Vorrübergehen schon mal betrachtet hatte. Okay, den nehmen
wir mal schnell noch mit! Trotz guter Bewachung zügig gefunden und geloggt. Allerdings
ist das Logbuch ziemlich feucht.

Gruß, Starbuck

Gevonden 24. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute um 05:39 Uhr zusammen mit Plaudi gut gefunden. Angesichts dieses Kunstwerkes habe ich mich eindringlich gefragt, was für ein Zeug sich der Künstler vorher wohl reingepfiffen haben könnte.

Ich kam für mich zu dem Schluß: [b]Alles[/b]. [:O]

Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 24. juni 2007 Plaudi heeft de cache gevonden

das objekt sieht wirklich krank aus[:D]
Danke!
Plaudi

Gevonden 24. juni 2007 Plaudi heeft de cache gevonden

das objekt sieht wirklich krank aus
Danke!
Plaudi

Gevonden 13. mei 2007 eulenmann heeft de cache gevonden

Sooooo gut bewacht fand ich ihn jetzt nicht... liegt wohl mehr daran, dass hier sonntags morgens gähnende Leere herrscht.... Erfolgreicher Abschluss des Sonntags-Morgens-Cachens...


Danke für den Cache!

Gevonden 20. april 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Diesen Micro haben wir nach kurzer Suche gut finden und um 17.10 Uhr ungstört loggen können.

Der Behälter ist zumindest von einer Seite für Passanten sichtbar (wenn man denn genau hinschaut). Möge er noch lange an dieser Stelle überleben.

Vielen Dank für diesen Kunst-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 16. maart 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Da werden wir uns dem Vorredner anschließen:

Nach dem Scheitern der CityLights diesen Skulpturcache gehoben.

TFTC!

Gevonden 16. maart 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Scheitern am Final von "City Lights" diesen Cache noch schnell mit TillyOnTour erfolgreich lokalisiert.

Das war schon fast zu einfach Tongue out

Gevonden 13. maart 2007 Systki heeft de cache gevonden

Gut sichtbarer aber auch gut bewachter Cache, passte als Höhepunkt genau in meine Laufrunde.

Vielen Dank

Systki

 

Gevonden 26. februari 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Verdächtiges Objekt nach kurzer Zielfahndung schnell entdeckt. Schneller Zugriff... und geloggt!
TFTC
Theo Tom

Gevonden 15. januari 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

January 15 by AragornsQuad (135 found)
Glücklicherweise kannte ich dieses Gebäude vorher noch nicht. ;-)

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

Gevonden 03. december 2006 krennman heeft de cache gevonden

Eins ist sicher:

Die Skulptur klaut keiner!

Komischerweise scheinen die in der angrenzenden Behörde arbeitenden Menschen alle gehfaul oder wirklich behindert zu sein. Zumindest waren alle Behindertenparkplätze belegt. Welch gute Vorbildfunktion!
Gott sei dank arbeitenden diese Männlein so schwer, dass auch um halb ein Uhr morgens keiner von mir Notiz nahm.

Danke für den Cache

Markus

Gevonden 03. december 2006 debini heeft de cache gevonden

Hallo, schnell gefunden und gehoben. Interressantes "Gerippe" oft vorbeigefahren, jedoch nie beachtet.

 debini

 

Gevonden 14. november 2006 Ben.Kim heeft de cache gevonden

Hallo

 

Wirklich sehr gut bewacht :-)  gehoben und geloggt um 18.55 Uhr

 

 

LG

 

Ben.Kim

Gevonden 16. juli 2006 disy heeft de cache gevonden

Zur Entspannung der Gesamtsituation schnell zwischendurch als Erfolgserlebnis verbucht...

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

Gevonden 25. juni 2006 ummelner heeft de cache gevonden

Gut bewacht in der Tat. Trotz Sonntag war vor Ort Alltag, alle Mann an Deck.
Trotzdem mit etwas Geduld den Cache wieder unsichtbar gemacht.
Schön wäre ja eine Webseite mit mehr Informationen zu dem Kunstwerk, lieber Professor. So hat man´s mal gesehen, weiß aber nicht, was man gesehen hat.


Gevonden 13. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

Das Versteck ist schon fast dreist. [;)]

Gevonden 09. juni 2006 grantangi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch ein wenig feucht, aber sonst OK.

Gevonden 27. mei 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Über die Route 66 zum Gerippe gefahren. Gut gefunden!

Danke!

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 07. april 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Erinnert mich irgenwie an früher.

Danke sagt
andy111

Gevonden 05. maart 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Der warscheinlich bestbewachte Cache in Bielefeld. Der Vogel und der Sohn des Vogel sind hier vor der Vogelgrippe sicher.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 26. februari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

ja, da konnten Gastangler Sven und ich wirklich ohne Probleme heranfahren und bevor ich mein Auto ausmachte, rief Sven, ich sehe ihn. Und er war es. Hoffentlich übersteht er die Frühjahrsstürne.
Danke und
Gruß von Suchherby, Gastcacher Sven und meiner Suchnase Eika

Gevonden 26. februari 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Die Vogelgrippe noch vor dem Ausbruch schnell überstanden.
Tolles Versteck - Schnell gefunden - Vielen Dank!
Das Kunstwerk selbst hat mir auch super gefallen - ich liebe Pop-Art!
Liebe Grüße, EW-Andy

Gevonden 26. februari 2006 Burgfex heeft de cache gevonden

Dieses Kunstwerk habe ich bislang nur im Vorbeifahren bewundert. Heute konnte das wohlbewachte Kunstwerk näher in Augenschein genommen werden. Klaudia meinte, dass ich bei der Cachesuche gar kein GPS-Gerät benötigen würde, da sie den Cache tatsächlich auf Anhieb sehen konnte. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange von muggels unentdeckt.
Gruß Bergfex (Hans-Peter) Cache # 159

Gevonden 25. februari 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Heute kreuzte dieser kleine Micro um 11:10 Uhr, bei der Abholung unseres neuen Cachemobils, unseren Weg. Wirklich gut bewacht, was sicher auch nötig ist! Trotz §17a.(2)VersG alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen um die Kontamination mit dem Virus zu vermeiden!Sehr ansprechendes Kunstwerk!

Vielen Dank die Stubenhocker

[Terug naar de cachebeschrijving]