Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Kalkkuhlen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2012 lasuul hat den Geocache gefunden

Ein schönes, stilles und muggelfreies Ortchen für einen Cache. TFTC

gefunden 23. April 2012 DerHerrBiber hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 ta1024 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Die Dose war etwas angenagt so wie auch die Tüte drumrum. Und das Logbuch ist auch fast voll, sollte mal erneuert werden. Vielen Dank fürs verstecken :-)

nicht gefunden 08. Oktober 2010 Roca hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 24. Juli 2010 lennox hat den Geocache nicht gefunden

Konnten Cache nicht finden! Wir waren an der richtigen Stelle (trotz Bildhinweis).

Bitte noch einmal überprüfen.

gefunden 29. November 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere heutige Tour durch die Gegend von Zarrentin. Das Finden war kein Poblem. Vielen Dank.

gefunden 29. August 2009 die Säcke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Blick auf Zarrentin" haben wir einen kleinen Abstecher in die grüne Hölle gewagt. Ein sehr schöner Säumpfad, der sich dann schnell verliert. Schnell gefunden. No trade - und vielen Dank fürs herführen. Ohne die Mücken wäre es geradezu idyllisch gewesen. Schönes Plätzchen.

Es grüßen die Säcke!

gefunden 08. Juni 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Während wir einen Multi suchten Konten wir auch diese Dose finden, nur leider die Coin nicht.

TFTC Stefan

gefunden 12. Februar 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Blick auf Zarrentin" haben wir dann den "Eingang" zu diesem Cache gesehen. Die Tomaten, die unsere Augen noch auf dem Hinweg schmückten, haben wir besser mal abgesetzt :-)

Nach einem netten kleinen Spaziergang kamen wir den ins Zeilgebiet. Die momentane Witterungslage (Eis, Schnee) wär Vor- und Nachteil.

Danke jedenfalls für das Bekanntmachen auch dieser tollen Ecke.

gefunden 10. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Das mit dem Ungeheuer von Loch Ness und ähnlichem Getier ist alles Quatsch. Die Fliegen und Mücken sind die wahren Monster. Ein Mundschutz wär schon schön gewesen oder die Fähigkeit ne "Atempause" einzulegen. Aber ungestochen konnten wir Hinweg, Log und Rückweg dann doch ein bisschen genießen. War ja auch so ein kleiner Tresorcache- Revival- Spaziergang. Danke dafür. Haben alles gut gefunden und dem Cache gehts gut. Wer hier im Sommer kommt sollte vielleicht vorher eine 4-wöchige-Autan-Trink-Kur machen .

Gruß an die Muckies
No Trade, Schätzelein

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Sehr schoene Gegend. Auf dem Weg platschte es schon ganz erheblich unter unseren Fuessen. Trotzdem kamen wir trockenen Fuesses wieder am Pkw an. Der Cache hat mir gut gefallen.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer immer wieder tollen und interessanten Umgebung.
Dem "lütten" geht es gut und er liegt trocken.
nicht's rein
nicht's raus
Danke an den Owner

By schewadnaze

Bilder für diesen Logeintrag:
der Cacheinhaltder Cacheinhalt

[Zurück zum Geocache]