Ricerca waypoint: 

Log per Sudoko    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 13. aprile 2008 MCM-team ha trovato la geocache

Gute Idee mit dem Sudoku! Danke!

Viele Grüsse.

MCM-Team.

 

non trovata 16. settembre 2007 Langer und Kuschel non ha trovato la geocache

Aufgeregt von den letzten Funden wollten wir auch diesen Cache noch "schnell" heben. Diesmal mitten im Eichenwald. Es wurde richtig dunkel.

Wir suchten und suchten. Klar fanden wir natürlich nix, da es ja ein Sudoko ist. Das haben wir aber erst später begriffen beim Nachlesen im Inet. Nun fragen wir uns:  -  was soll da das Sudoko sein?   -

Also im Moment kommen wir nicht drauf. Sind halt noch ein bischen "Neu". Muß mich mal damit beschäftigen.

Langer und Kuschel

trovata 19. novembre 2006 rikman ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2006 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

Nota 17. agosto 2006 mc82 ha scritto una nota

Das Sudoku haben wir gelöst, das Versteck haben wir auch gefunden aber der Cache ist leider weg Frown

trovata 26. maggio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Mein erstes Sodoku gelöst, war gar nicht so schwer... Cache dann schnell gefunden
Danke und Gruß an Alle... Norbert

Immagini per questo log:
Die Aussicht...Die Aussicht...
Unterhalb vom CacheUnterhalb vom Cache

trovata 29. marzo 2006 GrT ha trovato la geocache

Tolle Idee, bitte mehr davon!
Sudoku war schnell gelöst und der Cache noch schneller gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 27. febbraio 2006 tetley032 ha trovato la geocache

10:30 Uhr

Hatte zwar bis gerade ebend keine Ahnung was Sudoku ist..aber man ist ja lernfähig.
Die Anfahrt war ohne Karte etwas hintenrum... aber die super Aussicht bei Schnee und Sonnenschein hat für alles entschädigt.
Danke für das nette Rätsel und den schönen Cache.


trovata 25. febbraio 2006 Yalla ha trovato la geocache

Juhuuu 17:10 Dritter und Vierter mit Jack Outdoor
Als Fan von Sudoku Rätseln war es ein Vergnügen diesen Cache zu suchen. Gute Idee und Vielen Dank

Out: Osebeesje
in: Chicago Keychain


[Ritorna al listing della geocache]