Waypoint search: 

Log entries for Sobek    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 13 November 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 25 May 2006 Frazer found the geocache

Den Micro haben das Zamomin und ich leider nur noch offen am Straßenrand vorgefunden. Der Logzettel offenbar schon seit längerem der Witterung ausgesetzt und quasi zu Brei zerfallen. Eintragen oder Retten der Streifen war leider nicht mehr möglich, die Reste mußten wir entsorgen. Markus hat noch einen kleinen Logstreifenrest aufbewahrt als Beweis, dass wir den Cache wirklich gefunden haben.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

Found 07 May 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

War schonmal hier und hatte es nicht gefunden. Kaum dass ich zu Hause war hatte ich einen Geistesblitz und wusste ziemlich sicher, wo er sein muss. Heute endlich mal wieder hingefahren um es zu Ende zu bringen. Ein Griff, ein Log, schon alles vorbei. Wer sich da allerdings auf so ne stumpfe Art in einem Logbuch verewigt gehört doch hoffentlich nicht zu "uns" oder? Traurig...

Found 26 March 2006 AnnaToMo found the geocache

Schnell zu finden, wenn man die Augen aufmacht :)

Danke

Found 08 March 2006 Airwolf26 found the geocache

16:50 #099 auf dem Heimweg eben geloggt. Schneller gehts nicht.

Found 02 March 2006 DiggerVob found the geocache

Problemlos zu finden...wenn man die Augen aufmacht!
Danke für die nette Idee!
DiggerVob

Found 28 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

problemlos gefunden - und weiter gehts

Found 27 February 2006 mr. chapel found the geocache

An der Location angekommen, bog doch glatt ein Traktor aufs benachbarte Feld. Er schaltete das Flutlicht ein und fing an zu pflügen. Somit mußten wir erst mal warten bis er das Feld runter fuhr und so konnten wir im Schutze der Dunkelheit den Cache heben.
Vielen Dank!!!

Found 27 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Dritter!
Damit geht die virtuelle Pappmedaille an Mr.Chapel.Und viele liebe Grüße von uns bekommen die beiden auch.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Found 26 February 2006 Team Mauswurf found the geocache

Da können wir uns unserem Vologger nur anschließen: ranfahren und bergen. Der ist in Stöckelschuhen machbar. :-)

[Back to the geocache listing]