Waypoint-zoeken: 

Logs van Sobek    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. november 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 25. mei 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Den Micro haben das Zamomin und ich leider nur noch offen am Straßenrand vorgefunden. Der Logzettel offenbar schon seit längerem der Witterung ausgesetzt und quasi zu Brei zerfallen. Eintragen oder Retten der Streifen war leider nicht mehr möglich, die Reste mußten wir entsorgen. Markus hat noch einen kleinen Logstreifenrest aufbewahrt als Beweis, dass wir den Cache wirklich gefunden haben.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

Gevonden 07. mei 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

War schonmal hier und hatte es nicht gefunden. Kaum dass ich zu Hause war hatte ich einen Geistesblitz und wusste ziemlich sicher, wo er sein muss. Heute endlich mal wieder hingefahren um es zu Ende zu bringen. Ein Griff, ein Log, schon alles vorbei. Wer sich da allerdings auf so ne stumpfe Art in einem Logbuch verewigt gehört doch hoffentlich nicht zu "uns" oder? Traurig...

Gevonden 26. maart 2006 AnnaToMo heeft de cache gevonden

Schnell zu finden, wenn man die Augen aufmacht :)

Danke

Gevonden 08. maart 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

16:50 #099 auf dem Heimweg eben geloggt. Schneller gehts nicht.

Gevonden 02. maart 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Problemlos zu finden...wenn man die Augen aufmacht!
Danke für die nette Idee!
DiggerVob

Gevonden 28. februari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

problemlos gefunden - und weiter gehts

Gevonden 27. februari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

An der Location angekommen, bog doch glatt ein Traktor aufs benachbarte Feld. Er schaltete das Flutlicht ein und fing an zu pflügen. Somit mußten wir erst mal warten bis er das Feld runter fuhr und so konnten wir im Schutze der Dunkelheit den Cache heben.
Vielen Dank!!!

Gevonden 27. februari 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Dritter!
Damit geht die virtuelle Pappmedaille an Mr.Chapel.Und viele liebe Grüße von uns bekommen die beiden auch.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Gevonden 26. februari 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Da können wir uns unserem Vologger nur anschließen: ranfahren und bergen. Der ist in Stöckelschuhen machbar. :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]