Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PhillysCach    gefunden 41x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 20. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

Heute standen nochmals Zona M Caches auf dem Plan, so ging es diesmal in diese Ecke von Mallorca
und dann wieder zurück nach Santa Ponca.

Vielen Dank an mac-x für die Dose

Dies war mein 3338. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 25. Oktober 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 07. November 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

SAM+SAB, Dumbo069, Dingo79 und ich konnten uns heute Morgen in diesem Logbuch verewigen. Der kleine Fußmarsch wurde gerne in Kauf genommen.

T4TC

gefunden 13. Oktober 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nice view, gut zu finden, TFTC >> TB in ( Diesen Ausblick soll Nick's Hamster auch genießen )

This entry was edited by zie26 on Saturday, 13 October 2012 at 17:49:20 UTC.

gefunden 16. September 2012 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Der nahegelegene EC lockte jedi01 und mich hier her. Der Tradi durfte da natürlich nicht fehlen. Danke für die super Aussicht von ganz oben!icon_smile_cool.gif

#566
Danke für den Cache!

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 14. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 06. April 2012 Owl-Eagle hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Erdcache geloggt. Mein erster auf OpenC.

gefunden 18. September 2011 palk hat den Geocache gefunden

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)

und wieder ein cache bei dem ich mich frage, wo habe ich eigentlich meine höhenangst gelassen? musste ich die am flughafen abgeben? ;)

danke für den cache! :)


FBp. 13:17.

gefunden 05. September 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. April 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Nach dem in der Nähe befindlichen Earthcache noch weiter den Berg hinauf und nach Erreichen des höchsten Punktes auf der Aussichtsplatform weiter zum Cache.
Eine grandiose Aussicht (auch auf andere Caches icon_smile.gif ).
DFDC!

gefunden 23. März 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Schöne Parklandschaft mit vielen Wanderwegen.
TFTC

nicht gefunden 22. März 2011 Hähnchen hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren schon froh, überhaupt einen Weg in die richtige Richtung gefunden zu haben. Unser GPS wechselte ständig die Richtung und da wir auf einem archiologischen Gelände waren, wollten wir auch keine Mauern abtragen Zwinkernd. Leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd Wir wollten schon einen Heuler schicken, aber einen Tag nach uns wurde der Cache offensichtlich problemlos entdeckt, also haben wir uns wohl nur dusselig angestellt.

Wir kommen wieder!

nicht gefunden 25. November 2010 freeling hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nix gefunden!

Vielleicht liegts ja an ungenauen Koordinaten. Trotzdem ein interessantes Eck.

gefunden 15. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unseren gemeinsamen Cachetour auf Mallorca mit Kogro, Bundel & Bernd_63 diesen gut gefunden.<br/>TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Mallorca Tour, die wir im Team Bernd_63, demla, Kogro und Bundel gemacht haben fanden wir den Cache.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Danke f&uuml;rs Zeigen des interessanten Parks. DFDC!

gefunden 20. September 2010 friolzheim hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht beim  Cache... Aber auch sehr schweistreibend und anstrengend wenn man sich verläuft  und versucht zu klettern :-). Zu spät sollte man auch nicht gehen... Bei Dunkelheit da wieder runterzufinden ist nicht ganz einfach... 

 Ach... ein neues Logbuch wäre von Vorteil... Das aktuelle ist leider komplett voll...

 

ÜBRIGENS: Die Koordinaten stimmen nicht ganz... haben deshalb lange suchen müssen bzw. bei geocaching.com die richtigen Kooridinaten holen müssen (dem iphone sei Dank)

gefunden 28. August 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" erst die tolle Aussicht für eine ausgedehnte Fotosession "Sonnenuntergang über dem Meer" genutzt, dann den Earthcache gemacht und natürlich noch die versteckte Box hier gesucht! Nach kurzer Suche fündig geworden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 04. März 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal ein sonniger und warmer Tag, so daß Arenque und ich uns sogar im T-Shirt aufmachen konnten.
Nach einer schönen Wanderung kamen wir oben an und konnten einen schönen Panoramablick geniessen.

TFTC,

Vowe

gefunden 16. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Of course I was first climbing the wrong hill. I was on top and 120 m away from the cache: Oh sh...! So I had to go down again and climb. To log the cache I had to ignore several of the park rules: do not leave ways, do not move any stones...
Nearby there were some archaeologists at work. I cannot think what they were thinking about me, running from hill to hill... Or what will archaeologists think in 1000 years when they find plastic containers everywhere...

TFTC

gefunden 03. September 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Die Sonne hat uns auf dem ganzen Weg begleitet, was das Unternehmen nicht ganz einfach gestaltete ... schwitz  ;)
Gruß Andreas

gefunden 03. September 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Puschbär wurde das "Döselchen" unter Anstrengung gefunden.
Bei den hohen Temperaturen war der Weg nicht gerade leicht (zum Glück hatten wir genug Wasser dabei), aber dafür war die Aussicht wirklich schön.
Viele Grüße aus Berlin
Traumhexe

gefunden 20. April 2009 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Als wir nicht auf Anhieb fündig wurden, dachten wir schon, wir wären von der falschen Seite gekommen. Als wir grade umkehren wollten, entdeckte der Dimi die Dose dann doch noch. Was für ein Glück! icon_smile.gif

danke für die schöne Aussicht und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

gefunden 14. April 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte sich uns zuerst nicht der richtige Weg zum Cache zeigen. Als wir uns den umständlichen Weg hochgequält hatten und endlich oben ankamen, kamen uns zwei Kinder entgegen, von denen einer deren Vater zurief: "Erster!". Dann haben wir auch den "richtigen" Weg gesehen, dafür hatten wir es beim Rückweg leichter. Der Cache war vor Ort schnell entdeckt.

gefunden 24. März 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jepp - schnell gefunden - und Grüße an die Schulklasse (?) die da rumirrte [;)]

nicht gefunden 20. März 2009 Pilger66 hat den Geocache nicht gefunden

Noch ein kurzer Abstecher bevor wir zurück zum Hotel fahren...dachten wir.

Auch wenn wir diesen Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden haben, so danken wir für die wundervollen Ausblicke und die lehrreichen Informationen zu Mallorcas Historie.

20.03.2009/16:30

gefunden 24. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen bekanntlich zum Ziel.
Unser Weg hatte Terrain 4 und war vermutlich der Hintereingang.[:I][:I][:I]
Die Muggels die gerade auf der Plattform oben waren, schauten nicht schlecht als wir 4 den Fels von hinten hoch kamen.[8D]
Dann schnell den Cache gefunden, und den Rückweg lieber den richtigen Weg benutzt.[^]
Danke für den Cache.
In:Ü-Figur
Out: TB-Samurai Dan

nicht gefunden 27. März 2008 namlit hat den Geocache nicht gefunden

Verflixt, alles dornig dort unter den Büschen.

Wir haben aufgegeben, überall steine oder Dornenbüsche, eigentlich das alles nicht eben optimal für ein Versteck.

vielleicht die Felswand, die weiter im Südosten abfällt,

doch das schien schon wieder bald 30 Meter von den Koordinaten entfernt.

Vielleicht schauen wir morgen nochmals.

namlit

 

gefunden 03. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Nach kurzer Wanderung und kleiner Kletterpartie Cache schnell gefunden!
Wir haben den direkten Weg gewählt, und nicht die Wege die auf den Berg führen
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 02. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

We found this cache on our Mallorca-trip together with Landmaus and his family, we had a great time, enjoyed the fantastic views and the unique locations, learned a lot about this country and we liked it very much.
Thanks to Mac-x for this cache and best regards from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

gefunden 24. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst den anderen "Dupfel" zum Ziel auserkoren, bis wir unterwegs merkten, dass die Koordinaten doch woanders hinzeigten. Oben haben wir dann verbotswidrig den Weg verlassen und dank Uwe den Cache dann schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
4:00 pm - Sehr lehrreiche Runde. Wir haben viel gesehen und konnten das tolle Wetter geniesen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 16. März 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Ein wunderschoenes Plaetzchen, das uns bisher noch nicht bekannt war.
Danke an Phillys,
Kingfisherteam

In: TB Mini

gefunden 20. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

I parked at the recommended spot and took the shortest route to the top. On my way back I found that one to be kind of suboptimal. In between, however, I enjoyed a nice panoramic view, inspected some ruins, and found a cache. Due to the exact coordinates it was fairly easy. I must admit I logged in German as most of my predecessors did.

TNLN

Thanks and greetings from Bonn, Germany

Thomas

gefunden 24. Oktober 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Ja... wir haben den Gipfel erklommen.
Tolle Rundumsicht

In: Flummi
Out: Hippo

Gruss Andrea und Joerg

gefunden 13. Oktober 2006 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Diesmal ging die Wanderung an unserem vorletzten Urlaubstag von Peguera nach Santa Ponca. Dort angekommen sind wir nach zum Cache gegangen und haben diesen in der Mittagssonne gefunden.

No Trade.

Atomy &amp; Latius

gefunden 27. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Für uns war es recht schwierig den zu finden.Weil wir als Flachland-Tiroler nicht nmit der Dimension "Höhe" rechen.
Aber dann doch noch gefunden.Man braucht nur den richtigen Weg und etwas ausdauer.

In: 2xStift , 10 Pf-Stück
Out:TB, Kompass

gefunden 11. September 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, und ziemlich lehrreich. Das Terrain könnte ruhig noch einen Stern mehr vertragen.
Wir haben es gerade noch vor dem Unwetter ins Auto geschafft.

Danke für den Cache.

Gruß
Die Sachensucher

gefunden 12. August 2006 diga hat den Geocache gefunden

netter kleiner Spaziergang auf der ganz normalen Route. Cachetarnung ist noch erweiterungsfähig.

Danke

DiGa

Bilder für diesen Logeintrag:
....
.._a.._a
.._b.._b

gefunden 30. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Natuerlich den kuerzesten Weg genommen[:D]
Wieder eine schoene Aussicht.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom und Silke aus Muehlhausen/Thuer.

gefunden 02. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski gefunden.

gefunden 02. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a trip with Pferdemond, TandT, Spuchtfink and Faltohr. Thanks for the Cache.

gefunden 26. Februar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Parkplatz zu "Mar y Pins" haben wir uns voellig verfahren. Ploetzlich haben wir festgestellt, dass wir nur noch ca. 500m von diesem Cache entfernt waren.
Also nichts wie hin.
Nachdem wir den "Eingang" zu den interessanten Wandergebiet gefunden haben, gings dann gut weiter. Zuerst swar die Felsen von unten angegangen, aber dann schnell den richtigen Weg und die netten praehistorischen "monumente" gefunden.

IN: Pfeife
OUT: nix

Viele Gruesse
bsterix + csterix

gefunden 26. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In the beginning we thought, oh - another stupid trash cache.
But it isn´t ! It is a very nice and interesting location with a great view to Santa Ponsa.
Many thanks for showing us this place
Gisela & Jürgen

in : CD
out : Mallorca-magnet

[Zurück zum Geocache]