Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PhillysCach    encuentran 48x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 28. abril 2019 XETRO ha encontrado el geocache

Today we decided to look for some Zona M caches and took part at the Cito and an event.
That geocache could be found during the Cito.

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei mac-x für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 29. enero 2018 golekin ha encontrado el geocache

Zusammen mit #EROX auf unseren Mallorca Urlaub hier zu diesen interessanten Ort gefahren und die Dose eingesammelt....eine sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 28. junio 2015 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

nachdem der earthcache erledigt war, wandelten hexenunu und ich noch ein wenig auf den spuren vergangener tage. ein sehr geschichtsträchtiger und interessanter ort. der cache war schnell gefunden. liebe grüße aus deutschland und danke für den cache.

encuentran 20. abril 2015 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

Heute standen nochmals Zona M Caches auf dem Plan, so ging es diesmal in diese Ecke von Mallorca
und dann wieder zurück nach Santa Ponca.

Vielen Dank an mac-x für die Dose

Dies war mein 3338. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 23. febrero 2015 Buri1508 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung durch den Park haben Eri1508 und ich noch die Zuwegung zu diesem Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

encuentran 25. octubre 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

encuentran 02. junio 2014 j-he ha encontrado el geocache

Nach dem nahen Abseiler ging es hier kurz nach Sonnenuntergang noch fix zur Dose. Danach hieß es Heimkehr in die Apartmentunterkunft und frisch machen für den Touchdown-Nachtcache. [;)]
Danke für diese Dose!

encuentran 07. noviembre 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

SAM+SAB, Dumbo069, Dingo79 und ich konnten uns heute Morgen in diesem Logbuch verewigen. Der kleine Fußmarsch wurde gerne in Kauf genommen.

T4TC

encuentran 13. octubre 2012 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Nice view, gut zu finden, TFTC >> TB in ( Diesen Ausblick soll Nick's Hamster auch genießen )

This entry was edited by zie26 on Saturday, 13 October 2012 at 17:49:20 UTC.

encuentran 16. septiembre 2012 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Der nahegelegene EC lockte jedi01 und mich hier her. Der Tradi durfte da natürlich nicht fehlen. Danke für die super Aussicht von ganz oben!icon_smile_cool.gif

#566
Danke für den Cache!

Nota 30. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 29. agosto 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

In Santa Ponsa waren wir jetzt nicht zum ersten mal aber das es hier so eine Aussicht zu genießen gibt wussten wir noch nicht. Trotz der Temperaturen sind wir hier aufgestiegen den Cache konnten wir zum Glück schnell finden und loggen so blieb mehr Zeit für Foto´s.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik aus Leipzig[/green][/i][/b]

Nota 29. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 14. abril 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

encuentran 14. abril 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

encuentran 06. abril 2012 Owl-Eagle ha encontrado el geocache

Heute nach dem Erdcache geloggt. Mein erster auf OpenC.

encuentran 18. octubre 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des etwas tiefer liegenden Earth-Caches mußte ich natürlich diesen Cache auch noch suchen. Zunächst aber einmal von der einmaligen Aussicht überwältigt und geguckt, wo ich denn mein Ruhestandsdomizil suchen werde.
Der Cache war dann dank der Autobahn in relativ kurzer Zeit gefunden.

T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 18. septiembre 2011 palk ha encontrado el geocache

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)

und wieder ein cache bei dem ich mich frage, wo habe ich eigentlich meine höhenangst gelassen? musste ich die am flughafen abgeben? ;)

danke für den cache! :)


FBp. 13:17.

encuentran 05. septiembre 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. abril 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Nach dem in der Nähe befindlichen Earthcache noch weiter den Berg hinauf und nach Erreichen des höchsten Punktes auf der Aussichtsplatform weiter zum Cache.
Eine grandiose Aussicht (auch auf andere Caches icon_smile.gif ).
DFDC!

encuentran 23. marzo 2011 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Schöne Parklandschaft mit vielen Wanderwegen.
TFTC

no encontrado 22. marzo 2011 Hähnchen no han encontrado el geocaching

Wir waren schon froh, überhaupt einen Weg in die richtige Richtung gefunden zu haben. Unser GPS wechselte ständig die Richtung und da wir auf einem archiologischen Gelände waren, wollten wir auch keine Mauern abtragen Zwinkernd. Leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd Wir wollten schon einen Heuler schicken, aber einen Tag nach uns wurde der Cache offensichtlich problemlos entdeckt, also haben wir uns wohl nur dusselig angestellt.

Wir kommen wieder!

no encontrado 25. noviembre 2010 freeling no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, leider nix gefunden!

Vielleicht liegts ja an ungenauen Koordinaten. Trotzdem ein interessantes Eck.

encuentran 15. octubre 2010 demla ha encontrado el geocache

Auf unseren gemeinsamen Cachetour auf Mallorca mit Kogro, Bundel & Bernd_63 diesen gut gefunden.<br/>TFTC

encuentran 15. octubre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer gemeinsamen Mallorca Tour, die wir im Team Bernd_63, demla, Kogro und Bundel gemacht haben fanden wir den Cache.
TFTC

encuentran 15. octubre 2010 eni+tax ha encontrado el geocache

Danke f&uuml;rs Zeigen des interessanten Parks. DFDC!

encuentran 20. septiembre 2010 friolzheim ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht beim  Cache... Aber auch sehr schweistreibend und anstrengend wenn man sich verläuft  und versucht zu klettern :-). Zu spät sollte man auch nicht gehen... Bei Dunkelheit da wieder runterzufinden ist nicht ganz einfach... 

 Ach... ein neues Logbuch wäre von Vorteil... Das aktuelle ist leider komplett voll...

 

ÜBRIGENS: Die Koordinaten stimmen nicht ganz... haben deshalb lange suchen müssen bzw. bei geocaching.com die richtigen Kooridinaten holen müssen (dem iphone sei Dank)

encuentran 28. agosto 2010 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" erst die tolle Aussicht für eine ausgedehnte Fotosession "Sonnenuntergang über dem Meer" genutzt, dann den Earthcache gemacht und natürlich noch die versteckte Box hier gesucht! Nach kurzer Suche fündig geworden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 04. marzo 2010 VoWe ha encontrado el geocache

Heute war endlich mal ein sonniger und warmer Tag, so daß Arenque und ich uns sogar im T-Shirt aufmachen konnten.
Nach einer schönen Wanderung kamen wir oben an und konnten einen schönen Panoramablick geniessen.

TFTC,

Vowe

encuentran 16. noviembre 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Of course I was first climbing the wrong hill. I was on top and 120 m away from the cache: Oh sh...! So I had to go down again and climb. To log the cache I had to ignore several of the park rules: do not leave ways, do not move any stones...
Nearby there were some archaeologists at work. I cannot think what they were thinking about me, running from hill to hill... Or what will archaeologists think in 1000 years when they find plastic containers everywhere...

TFTC

encuentran 03. septiembre 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Die Sonne hat uns auf dem ganzen Weg begleitet, was das Unternehmen nicht ganz einfach gestaltete ... schwitz  ;)
Gruß Andreas

encuentran 03. septiembre 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Im Team mit Puschbär wurde das "Döselchen" unter Anstrengung gefunden.
Bei den hohen Temperaturen war der Weg nicht gerade leicht (zum Glück hatten wir genug Wasser dabei), aber dafür war die Aussicht wirklich schön.
Viele Grüße aus Berlin
Traumhexe

encuentran 20. abril 2009 fine_turtle ha encontrado el geocache

Als wir nicht auf Anhieb fündig wurden, dachten wir schon, wir wären von der falschen Seite gekommen. Als wir grade umkehren wollten, entdeckte der Dimi die Dose dann doch noch. Was für ein Glück! icon_smile.gif

danke für die schöne Aussicht und liebe Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

encuentran 14. abril 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Irgendwie wollte sich uns zuerst nicht der richtige Weg zum Cache zeigen. Als wir uns den umständlichen Weg hochgequält hatten und endlich oben ankamen, kamen uns zwei Kinder entgegen, von denen einer deren Vater zurief: "Erster!". Dann haben wir auch den "richtigen" Weg gesehen, dafür hatten wir es beim Rückweg leichter. Der Cache war vor Ort schnell entdeckt.

encuentran 24. marzo 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Jepp - schnell gefunden - und Grüße an die Schulklasse (?) die da rumirrte [;)]

no encontrado 20. marzo 2009 Pilger66 no han encontrado el geocaching

Noch ein kurzer Abstecher bevor wir zurück zum Hotel fahren...dachten wir.

Auch wenn wir diesen Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden haben, so danken wir für die wundervollen Ausblicke und die lehrreichen Informationen zu Mallorcas Historie.

20.03.2009/16:30

encuentran 24. abril 2008 delete_104911 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

no encontrado 27. marzo 2008 namlit no han encontrado el geocaching

Verflixt, alles dornig dort unter den Büschen.

Wir haben aufgegeben, überall steine oder Dornenbüsche, eigentlich das alles nicht eben optimal für ein Versteck.

vielleicht die Felswand, die weiter im Südosten abfällt,

doch das schien schon wieder bald 30 Meter von den Koordinaten entfernt.

Vielleicht schauen wir morgen nochmals.

namlit

 

encuentran 03. abril 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Nach kurzer Wanderung und kleiner Kletterpartie Cache schnell gefunden!
Wir haben den direkten Weg gewählt, und nicht die Wege die auf den Berg führen
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 02. abril 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

We found this cache on our Mallorca-trip together with Landmaus and his family, we had a great time, enjoyed the fantastic views and the unique locations, learned a lot about this country and we liked it very much.
Thanks to Mac-x for this cache and best regards from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

encuentran 24. marzo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Wir hatten erst den anderen "Dupfel" zum Ziel auserkoren, bis wir unterwegs merkten, dass die Koordinaten doch woanders hinzeigten. Oben haben wir dann verbotswidrig den Weg verlassen und dank Uwe den Cache dann schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 24. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
4:00 pm - Sehr lehrreiche Runde. Wir haben viel gesehen und konnten das tolle Wetter geniesen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 16. marzo 2007 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Ein wunderschoenes Plaetzchen, das uns bisher noch nicht bekannt war.
Danke an Phillys,
Kingfisherteam

In: TB Mini

encuentran 20. febrero 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

I parked at the recommended spot and took the shortest route to the top. On my way back I found that one to be kind of suboptimal. In between, however, I enjoyed a nice panoramic view, inspected some ruins, and found a cache. Due to the exact coordinates it was fairly easy. I must admit I logged in German as most of my predecessors did.

TNLN

Thanks and greetings from Bonn, Germany

Thomas

encuentran 24. octubre 2006 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Ja... wir haben den Gipfel erklommen.
Tolle Rundumsicht

In: Flummi
Out: Hippo

Gruss Andrea und Joerg

encuentran 13. octubre 2006 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Diesmal ging die Wanderung an unserem vorletzten Urlaubstag von Peguera nach Santa Ponca. Dort angekommen sind wir nach zum Cache gegangen und haben diesen in der Mittagssonne gefunden.

No Trade.

Atomy &amp; Latius

encuentran 27. septiembre 2006 locke1nz ha encontrado el geocache

Für uns war es recht schwierig den zu finden.Weil wir als Flachland-Tiroler nicht nmit der Dimension "Höhe" rechen.
Aber dann doch noch gefunden.Man braucht nur den richtigen Weg und etwas ausdauer.

In: 2xStift , 10 Pf-Stück
Out:TB, Kompass

encuentran 11. septiembre 2006 Die Sachensucher ha encontrado el geocache

Schöner Cache, und ziemlich lehrreich. Das Terrain könnte ruhig noch einen Stern mehr vertragen.
Wir haben es gerade noch vor dem Unwetter ins Auto geschafft.

Danke für den Cache.

Gruß
Die Sachensucher

encuentran 12. agosto 2006 diga ha encontrado el geocache

netter kleiner Spaziergang auf der ganz normalen Route. Cachetarnung ist noch erweiterungsfähig.

Danke

DiGa

Imagen para el log de entrada
....
.._a.._a
.._b.._b

encuentran 30. abril 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Natuerlich den kuerzesten Weg genommen[:D]
Wieder eine schoene Aussicht.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom und Silke aus Muehlhausen/Thuer.

encuentran 02. marzo 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Mit m.zielinski gefunden.

encuentran 02. marzo 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Found on a trip with Pferdemond, TandT, Spuchtfink and Faltohr. Thanks for the Cache.

encuentran 26. febrero 2006 bsterix ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem Parkplatz zu "Mar y Pins" haben wir uns voellig verfahren. Ploetzlich haben wir festgestellt, dass wir nur noch ca. 500m von diesem Cache entfernt waren.
Also nichts wie hin.
Nachdem wir den "Eingang" zu den interessanten Wandergebiet gefunden haben, gings dann gut weiter. Zuerst swar die Felsen von unten angegangen, aber dann schnell den richtigen Weg und die netten praehistorischen "monumente" gefunden.

IN: Pfeife
OUT: nix

Viele Gruesse
bsterix + csterix

encuentran 26. febrero 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

In the beginning we thought, oh - another stupid trash cache.
But it isn´t ! It is a very nice and interesting location with a great view to Santa Ponsa.
Many thanks for showing us this place
Gisela & Jürgen

in : CD
out : Mallorca-magnet

[Volver a la lista de geocache]