Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mac-x 1    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 01:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. November 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

29.11.2009 Von Dr.Cool


#557

Von einem Belgier zeigen lassen, wie blind ich doch bin. Danach ging aber alles wie geschmiert und der Cache war, nach einer kleinen Wanderung, schnell gefunden.

Leute, bitte schmeißt keine schwere Felsbrocken auf die Dosen! Anders kann ich mir die Risse in der doch sehr stabilen Dose nicht erklären. Ich habe notdürftig mit einer halben Rolle Tesafilm ausgeholfen, damit sie wenigstens wieder dicht ist. Aber noch einen Steinwurf hält die nicht aus.

TFTC, Dr.Cool 

gefunden 31. August 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Station eins hätten wir ohne die Hilfe von Johnny wohl nicht gefunden.
Zum Dank dafür kamen wir fast jeden Abend hierher zurück.

Der Weg zum Final war bei diesem Wetter zwar anstrengend, belohnte aber mit schönen Aussichten.

TFTC,

VoWe

gefunden 14. April 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusamme mit oraMO und Tanimaus77 haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die Runde und die klasse Aussicht am Final.
OUT: Coin

gefunden 15. September 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Am gestrigen Abend die Station mit Hilfe des Belgiers geortet. Mein GPSr wies auf die falsche Strassenseite.
Heute dann auf der Wanderung den Cache gehoben.
Die Dose sollte, bevor die Regenzeit einsetzt, erneuert werden. Der Deckel hat 2 große Risse.

Arno, DJ1AD

gefunden 19. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Mit kalten Füßen den Cache geloggt (Kneipp hätte seine helle Freude). Barfuß war es jedoch nicht so angenehm. So konnten wir mal die dunkle Seite von Mallorca kennen lernen. [}:)]
Nach dem die Jesterheads vorgegangen sind, wagte ich mich doch hinterher.[8)]
Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit schöner Aussicht!

TFTC

Gruß
Die Sachensucher

gefunden 24. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier sind wir drei Mal vor Ort gewesen, bis wir merkten, dass wir die ganze Zeit auf der falschen Straßenseite gesucht hatten. Auf dem Weg zum Final hatten wir zunächst etwas Schwierigkeiten, den richtigen Weg. Doch dann sahen wir eine Möglichkeit ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
10:30 pm - Nach lecker Bier und Schnaepschen noch auf die Nachtwanderung gemacht und unter permanentem Protest  :-) von Ralf den Cache gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

nicht gefunden 26. Dezember 2006 wombat03 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den cache nicht gefunden. Wir vermuten, daß an Stage eins die Zahl an dem DING nicht mehr dran ist und haben uns mal in der weiteren umgebung umgesehen und daraus auf die Zahl geschlossen. Allerdings haben wir den Cache nicht gefunden, vielleicht war unsere Vermutung falsch. Wir haben aber eine interessante Busfahrt gemacht und den Nachbarferienort gelernt, das war auf jeden Fall schön.

gefunden 24. Oktober 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen in einem Busch, haben ihn wieder ein wenig besser versteckt...

No Trade
Gruss Andrea und Joerg

gefunden 30. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Unser 4.Schatz auf der Insel und super nah vom Hotel aus.
Alle Stationen gut gefunden,kurzer Aufstieg und der Cache war unser.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#11 18.20 Uhr

Warum muss eine Frau bei so wenig Betrieb am Strand gerade an Stage 2 ihre "Ballermänner" auspacken??? Konnte so auf die Schnelle, ohne als Spanner abgestempelt zu werden, die Zahlen nicht entdecken..... Habe geduldig gewartet bis sie sich und ihre Sachen eingepackt hatte um das Rätsel dann schnell zu lösen.
In: -
Out: -

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

nicht gefunden 10. April 2006 diddler hat den Geocache nicht gefunden

#13
leider auch im 2ten anlauf nicht gefunden, musste frau und kind/erwagen am strand zurücklassen, wahrscheinlich deswegen keine ruhe zum richtig suchen gehabt, wollte grasshopper dort lassen, somit musste er wieder weiterreisen.

no trade

Team Diddler (GEP)
10-04-2006

gefunden 04. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im Urlaub noch an einem Event teilnehmen - eine schöne Sache...

gefunden 02. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski gefunden.

gefunden 26. Februar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich regnerischem Wetter gesucht, und gefunden. Nach dem Cache haben wir uns dann zuegig auf den Rueckweg gemacht, und wurden dann vom gegenverkehr gefragt, wo wir den Herkommen. Die Leute (auch deutsche Touristen) waren dann mit der "schoenen Aussicht" dort oben zufrieden.

IN: Pfeife
OUT: Mini-Fliese

Viele Gruesse
bsterix + csterix

P.S.: Die Owner-Koords haben wir programmiert, zu einem besuch hats heute aber nicht gereicht. Vielleicht komemn wir ja im Laufe der Woche nochmals durch den Ort.

gefunden 26. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Have been here many times.
First the four digit notation was a little bit confusing, but if you read the description carefully, it is easy.
Thanks for this short multi cache
Gisela & Jürgen from Cologne

in : rubber
out : -

gefunden 12. Februar 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Frühstück schnell mal cachen...hat ein bisschen länger gedauert als erwartet.
Danke für die neue Aussicht über Peguera,
Kingfisherteam

No Trade

[Zurück zum Geocache]