Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinzeitlicher Hügel "HN19"    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Mai 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

gefunden 20. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Als kleinen Urlaubscache noch mitgenommen. Meine Größe entspricht der eines Kindes, deswegen war er kein Problem.Tongue out

Danke sagt Ecki1

gefunden 17. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem dienstlichen Termin an der Westküste bin ich hier vorbeigekommen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich wegen des fiesen Regens hier überhaupt eine Suche wagen sollte, schließlich war ich ja eigentlich nicht für das Cachen gekleidet. Doch dann habe ich den Versuch gewagt, und ich muß sagen: es hat sich gelohnt. Das ist ja ein besonderer Service, ein trockenes Plätzchen vor Ort zu haben, an dem man in aller Ruhe loggen kann. Leider konnte ich das Gelände um das Zielobjekt nicht in aller Ruhe erkunden, doch schon allein die Cachesuche war es wert, hier mal angehalten zu haben. Hätte ich sonst bestimmt nicht gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 21. Mai 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Ohne Lampe und ohne Leuchte gefunden und geloggt. Die Erleuchtung kommt,wenn man da ist.Cool

 

TFTC

Astor550

gefunden 14. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise am Wegesrand mitgenommen. Tolles Großsteingrab, auch das Versteck hat mir gefallen! Auf Rügen haben wir auch etliche diese Gräber, an denen auch schon Caches liegen! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön ausgebautes Hügelgrab.

gefunden 16. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

(Unheimlich) tolle Location.
TFTC!

gefunden 17. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

zum glück gehe mit meinen 183 cm noch als kind durch. so habe ich ihn gleich gefunden.
das log ist voll, ich habe auf die rückseite geschrieben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 13. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Etwas unheimlich...und unheimlich viele Mücken, trotz kalter Temperaturen.

TFTC

gefunden 02. August 2007 Die Pampersrocker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Die Pampersrocker

gefunden 29. Juli 2007 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 400-Four hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Dithmarschen gemacht .
Das Versteck schnell gefunden .
Hätte man früher auch als kleine Wohnung nutzen können .

In/Out : nix

Gruß
400-Four


gefunden 19. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber etwas gruselig.
TFTC

gefunden 31. Mai 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Heute Nummer 3 dieser Serie geloggt...etwas gruselig aber auch sehr interessant!

Vielen Dank & Gruß
Locker

gefunden 30. Mai 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

ohne probleme gehoben . parkplatz war zwar von person belegt aber der vermutete einen normalen familien ausflug ;-)

solche plätze vermutet man hier garnicht -- schönes versteck

nichts getauscht

danke


gefunden 25. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ausgerüstet mit Geleucht ging die Suche schnell voran.
Schon interessant die Anlage.
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 06. April 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache. Ich habe ein Geocoin unter dem Cache gepackt, der in ein Night Cache soll. Da man mit der Taschenlampe arbeiten musste, sehe ich ihn mal als nightcache an, da es in meiner Umgebung keine nichtcaches gibt und ich will, dass der Cache endlich weiter reisen kann.

Gruß Lullabye

gefunden 05. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
12:22 pm - vielen Dank fuer die Vorstellung dieser historischen Lokation, mein erstes Huenengrab von innen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 02. August 2006 nnamgrab hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour rund um Heide gut gefunden. Ein sehr interessanter historischer Ort. Die Taschenlampe war sehr hilfreich. Vielen Dank für den schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

gefunden 22. Juni 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Ohne Problem gefunden.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 01. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Den für uns 2.Cache der Dithmarscher Kultur-Tour ohne Probleme gefunden.

gefunden 30. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es nicht vom Vorteil sehr groß zu sein, aber es passte so gerade eben noch ^^ Danke für dieses Cache an einer sehr interessanten Location....

gefunden 24. April 2006 TiKoNa hat den Geocache gefunden

leicht zu finden



schöner Spaß für zwischendurch

oder um sich mal die Beine zu vertreten

gefunden 23. April 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit 3 Freunden schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 17. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf "Dithmarscher Kultur-Tour". Diesen für uns ersten Cache fanden wir problemlos, nachdem wir erstmal einen Parkplatz gesucht hatten. Und sogar ich konnte zum Cache .
Wie unsere Vorfinder schrieben alles trocken, alles ok.
Danach machten wir noch eine Reihe von Aufnahmen, dann ging's weiter Richtung Zuckerfabrik.

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

gefunden 19. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache der "Kultur-Tour" leicht gefunden.
Cache ist trocken und ok.

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, auch wenn die Akkus der Taschenlampe bereits schwächelten. Kuschelig war es hier, als wir zu fünft beim loggen waren.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Das war aber Praktisch von den Steinzeitlern, dass sie oben diesen modern geziegelten Schornstein eingebaut haben, damit man beim Cache-Loggen auch rauchen kann.

Nils

gefunden 04. März 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Hier war es wenigstens trocken, außer auf dem Weg zum Cache. Um 13 Uhr mit Teetante gefunden.

[Zurück zum Geocache]