Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dithmarscher Kultur-Tour Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. avril 2010 joerg560 a écrit une note

hallo

inzwieschen ist dieser cache inaktiv..

 

der owner ist leider nicht mehr aktiv

 

:-(

trouvé 20. juin 2009 joerg560 trouvé la géocache

die anderen caches aus dieser serie habe ich schon vor ewigkeiten loggen können und auch das rätzel konnte ich recht flott lösen..

aber beim ermitteln der mitte hatte ich irgendwie kein glück.

ich (wir) haben schon öfters hier in der gegend mehr oder weniger auf gut glück gesucht..

aber letztendlich sind wir heute auch aufgrund eines kleinen hinweises fündig geworden...

vielen dank für diese schöne serie..

PS: dem kleinem gehts ganz gut

18:40

trouvé 28. juin 2006 schneefritte trouvé la géocache

Haben den Cache heute im Team gefunden.
Die Berechnung der Final-Location schien auf den ersten Blick sehr einfach zu sein.
Doch dann stellte sich heraus, dass Giraffenaffe einen anderen Weg zur Bestimmung der Final-Location vorgesehen hatte.
Am Ende wurde aber alles gut.
Danke für den Cache,
Schneefritte
out: B&S Coin

trouvé 01. avril 2006 DH8OAK trouvé la géocache

April, April! 1.4.06 um 10.30 Uhr FTF. Erstfinder in alphabetischer Reihenfolge:
DH8OAK und Teetante
Marktweib und Kids
McWanglFAM
Vielen Dank, hat Spaß gemacht und uns einen netten Ausflug zu sechst beschert. Sogar die Sonne scheint. Auch die gemeinsame Vorbereitung der Teams war nicht schlecht.
In: WOB/VW-Plakette, TB Penguinys Out: Geocoin

trouvé 01. avril 2006 McWanglFAM trouvé la géocache

Nachdem wir die anderen Caches (siehe Logs dort) gefunden hatten, begann "die Rechnerei und Zeichnerei". Ganz schön tüftelig, Details - wie gewünscht - schicken wir die nächsten Tage an Deine Adresse.

Heute haben wir nach Zusammenarbeit mit DH8OAK + Teetante sowie Marktweib + Kids um 10.30 Uhr den Cache gefunden, nachdem wir zuerst einen anderen Weg eingeschlagen hatten.
Haben dann aber schnell gemerkt, was Sache ist...

Endlich mal wieder ein FTF im netten Team!

In: Trillerpfeife, out: TB "Bring Glück"

Vielen Dank für eine interessante tagelange mathematische "Tätigkeit" und alle Caches. Hat sehr viel Spaß gemacht!

McWanglFAM

[Retour à la géocache]