Waypoint search: 

Log entries for Zuckerfabrik "W5"    Found 36x Not found 2x Note 1x

Note 17 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 11 October 2009 marsipulami0815 did not find the geoacache

Auch wir konnten ausser einer leeren Tuete nichts finden.icon_smile_sad.gificon_smile_sad.gif

marsipulami0815

Found 29 July 2009 datenhamster found the geocache

Der war schnell gefunden, auch wenn ich erst auf der falschen Mauerseite gesucht hatte. Interessante Stelle, an der ich keinen LPC erwartet hätte.

Vielen Dank für Cache #751 sagen nasebaer & Ishtar

Found 21 July 2009 Ecki1 found the geocache

Als Urlaubscache bei einer kleinen Tour durchs Land auch noch mitgenommen.

Grüße aus NRW und Danke sagt Ecki1 

Found 19 June 2009 jcbck found the geocache

Heute um 16:00 gefunden. Hier ist ne Wartung dringend nötig!

Found 21 May 2009 Eiche999 found the geocache

Heute gut gefunden !
Die Kinder mit Besuch in "Land und Leute" abgeladen, und dann einwenig in der Gegend rum gefahren [;)]
DFDC

Found 09 April 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Das Log-Buch ist feucht.

Found 07 March 2009 KBreker found the geocache

Die vorhandene Cacher-Autobahn führte direkt zum Ziel. Der GPSr war dafür gar nicht notwendig.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 08 October 2008 CoStNiLe found the geocache

Gut gefunden, wohl weil es in meiner Heimatstadt auch eine Zuckerfabrik gibt.
Das Logbuch ist mehr als voll und sollte getauscht werden.
Vielen Dank sagt CoStNiLe !

Found 01 October 2008 oerer found the geocache

Wir wollten schon aufgeben, da entdeckte meine Tochter dann doch noch den entschlüsselten Hinweis. Und dann war der Cache gut zu finden. ist aber randvoll und ziemlich mitgenommen, da die Verpackung nicht mehr dicht ist.

Und im nächsten Urlaub machen wir die Dithmarschen-Tour weiter!

Found 27 August 2008 Woodcrawlers found the geocache

Nach der Ankunft im Urlaubs-Quartier "Motel Seeluft" haben wir im "Stadt Hamburg" zu Abend gegessen und dann einen Verdauungsspaziergang zur Zuckerfabrik unternommen. Die Koordinaten waren relativ genau. Das Logbuch war, soweit wir uns erinnern, mehr als voll.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 17 August 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 23 July 2008 myperl found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Doch dann versuchte eine Armee von Kellerasseln den Zugriff auf die Dose zu verhindern was ihnen aber nicht gelungen ist!

Leider fehlt der Deckel zur Dose und das Log ist etwas feucht.

 

tftc sagt myperl 

Not found 20 July 2008 Steinwälzer did not find the geoacache

Found 13 April 2008 Monchi1980 found the geocache

Die Koordinaten sind gut, der Hint führt in die Irre. Danke für den Cache Smile

Found 25 March 2008 millowitsch found the geocache

Im Urlaub fündig geworden

Found 02 February 2008 rluff found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden, aber nicht dort wo er liegen sollte (laut Hint). Dose defekt, Log voll. Das ist wohl mal Wartung angesagt ;-)

TNX 4 Cache und die schöne Beschreibung der Location

Roger

Found 03 October 2007 schmitty found the geocache

Gut gefunden!

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 26 September 2007 claudiahannover found the geocache

Dank des Hints kein Problem - vielen Dank! ClaudiaHannover

Found 08 September 2007 gecko17 found the geocache

Problemlos gefunden und schnell geloggt. Die Bauarbeiter nebenan waren zum Glück mit ihren Bauarbeiten zu sehr beschäftigt als dass sie uns hätten gefährlich werden können.
TFTC
gecko17

Found 30 July 2007 Die Pampersrocker found the geocache

Schnell gefunden! Die Pampersrocker

Found 29 July 2007 alexschweigert found the geocache

Ich hatte wahrscheinlich Glück. Alles hat gepasst - den Cache konnte ich schnell finden. Ein interessanter kleiner Lostplace den uns der Owner hier vorstellt. Ohne GeoCaching hätte ich diese kleine aber feine Stelle nie gesehen. Danke für den Cache, er befindet sich in gutem Zustand. Gruss Alex

Found 19 July 2007 kfrank69 found the geocache

Toller cache. Schade, dass die Stelle so versteckt liegt.

Found 09 May 2007 Paulchen found the geocache

Au waia. Also erst bin ich links der Mauer rumgeirrt, dann rechts der Mauer. Dann kam der Besitzer des Bauernmarktes aus der Tür und fragte, was ich denn da in seinem Beet rumstöber. Erst habe ich überlegt, mich als Beamter des Vermessungsamtes auszugeben, habe mich dann aber doch entschieden, ihn über Geocaching aufzuklären. Er hatte für soetwas dann keine Zeit und ich konnte allein witersuchen. Nach dem der Cach gefunden war, bin ich mit dem ganzen Ding zu ihm hin und habe ihm die Dose, Rolle etc. gezeigt und erklärt. Er war schwer beeindruckt und hochinteressiert. Zufällig hatte ich nich einen TB in der Tasche, den ich ihm auch gleich mal unter die Nase halten konnte. Ich hab behauptet, der komme von Australien über Peru und Ägypten nach Dithmarschen und ich würde ihn jetzt nach Nordfriesland mitnehmen. Gott, war der begeistert. Er hat sich die Internetadresse notiert und ich wette, er kauft sich ein GPS- Gerät.

Auf jeden Fall wundert er sich ab sofort nicht mehr über Leute, die mit kleinen Kisten in seinem Gebüsch herumlaufen.

 

Beste Grüße aus NF

Paulchen

 

Found 22 April 2007 joerg560 found the geocache

war gut zu finden..... anfäglich dachte ich, da da gebaut wird, das alles weg ist.. ist aber die andere ecke.

Found 06 April 2007 Locker found the geocache

Schönes Versteck...

Found 06 April 2007 lullabye1985 found the geocache

Nach kurzer Suche auch gefunden.

Danke für den Cache

Found 18 March 2007 Naturekid found the geocache

Found 03 February 2007 klein-ele found the geocache

Zusammen mit thepixx, den Kindern und den Hunden eine kleine Cachetour gemacht. Schnell gefunden und geloggt.

klein-ele

16:45

Found 05 January 2007 Midnattsol found the geocache

Found 26 November 2006 nilsk found the geocache

Auch hier hatte ich mal wieder keine Chance gegen Speedcacher Mathe, währen ich noch umherirrte war er schon halb fertig mit Loggen.

Nils

Found 02 August 2006 nnamgrab found the geocache

Haben heute auf einer Tour rund um Heide auch diesen Cache gefunden. Ein schönes Versteck, nicht nur so einfach zum Mitnehmen. vielen Dank dafür. Lb. Grüße nnamgrab

Found 29 July 2006 Mystphi found the geocache

Heute nach einem Besuch bei "Land & Leute" diesen Cache auf dem Heimweg sozusagen im Vorbeifahren mitgenommen. Die Koordinaten wiesen uns schnell auf ein sehr heißes Objekt hin, welches sich mit Kindern besonders gut untersuchen ließ. Aber irgendwie wollten wir nicht richtig fündig werden. Als dann auch noch kurz darauf an diesem nicht mehr ganz so haltbaren Objekt einen "Flurschaden" verursachten, brachen wir die Suche ab und nahmen uns den Hint vor. Da bemerkten wir unseren Fehler, uns doch zu sehr auf dieses Objekt versteift zu haben. Nach einigem Kampf mit der üppig wuchernden Botanik konnten wir dann endlich den Cache in den Händen halten. Auch hier glänzte der Cache durch eine hervoragende Gestaltung der Beschriftung. Selbst der Hinweistext für Muggels wurde nicht einfach von der GC-Vorlage übernommen, sondern in eine vernünftige und verständliche ansprechende Formulierung überführt. Ich habe mir zwar auch die Buchstaben für den Bonuscache notiert, aber leider fahren wir morgen schon wieder ab, so dass ich die Tour wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen kann. Es sei denn, ich komm einfach mal zwischendrin ... Hamburg ist ja nicht sooo weit weg. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 18 July 2006 pico found the geocache

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug zusammen mit Söri relativ schnell gefunden. Wir hatten einen kleinen Moment am falschen Objekt gesucht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 27 April 2006 schneefritte found the geocache

Als ersten Cache der "Dithmarscher Kultur-Tour" heute an der Zuckerfabrik gewesen.
Sind ja schon mal gespannt, ob wir alles später nötige auf unseren Fotos haben.

Danke und Grüße
schneefritte

Found 06 April 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden und dann zu Aldi


Vielen Dank

Gruß Thomas

Found 19 March 2006 McWanglFAM found the geocache

Was für ein einfallsreicher Name für die Location! Aber paßt ja auch...
Immer noch reichlich Schnee, trotzdem nach einigem Suchen (ohne Hint) gefunden.

Natürlich wieder diverse Fotos gemacht, dann ging's weiter nach Heide.

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

Found 19 March 2006 McWanglFAM found the geocache

Trotz Schnee relativ flott gefunden. Der Cachename ist eine prima Idee!
Dies war unser zweiter "Kulturcache"

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

Found 04 March 2006 DH8OAK found the geocache

Viel Schnee, aber trotzdem schnell gefunden. Grüße von DH8OAK und Teetante

[Back to the geocache listing]