Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Die Grosse"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 19. noviembre 2006 marco2206 ha encontrado el geocache

#158
Der erste auf dem Weg nach Erlangen zu 19 versteckt.
Dank dessen, das Jojo1979 den Hinweis in der Beschreibung auf neue Koordinaten entdeckte (was mir entgangen war) haben wir den Cache innerhalb weniger Minuten gefunden.
Das Logbuch ist voll. Ich habe mal einen Zettel mit reingelegt da ich kein Micro-Logbuch dabei hatte.

Danke für den Cache.

encuentran 10. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir uns auch noch ins volle Logbuch gequetscht. War gut zu finden [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

encuentran 13. mayo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
TFTC
NO TRADE

Gruss Team D-M-G

encuentran 13. mayo 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 04/24

Schnell gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex

PS: Logbuch ist voll!
.

encuentran 26. marzo 2006 buddler ha encontrado el geocache

Dank genauer Koordinaten den Cache schnell gefunden. T4TC.
Ciao

encuentran 18. marzo 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Nach der kleinen auch die grosse schnell gefunden. Vor Ort nach dl4dbx und rahl getroffen, da war ja heute ein richtiger Auflauf.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 18. marzo 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Ich hatte gedacht, den gibt's garnicht mehr. Sonst wäre ich schon früher gekommen, denn ich war in letzter Zeit zweimal in der Nähe. Nach dem Stone-Cacher-Log und dem Reiz, den solche Objekte auf mich ausüben, musste ich einfach loggen. Diesen erst mit Hint gefunden. Den "Anderen" kenne ich nicht und ich bin auch nicht drübergestolpert, obwohl ich ganz schön lange gesucht habe.

IN: Haarspange(band?)
OUTNIX
Log: 7:40
#206

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>^

Da hatte ich zuerst ein falsches Datum.

[This entry was edited by webmichi on Sunday, March 19, 2006 at 1:58:03 AM.]

encuentran 26. febrero 2006 nightjar ha encontrado el geocache

10:40
Die Zielgegend kam mir bereits bei der Cacheaktivierung mehr als bekannt vor. Wurden eigentlich die GC-Regeln in den letzten Tagen geändert?

[Volver a la lista de geocache]