Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Earthcache Dinosaurier-Spuren Barkhausen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schon interessant wie gut die Sputen immer noch erhalten sind. Mit dem jetzigen Schutz vor Regen und Umwelteinflüssen überdauern diese Spuren hoffentlich noch lange!

Gruss Poenni

gefunden 18. Februar 2008 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Der Cache ist zum Earthcache umfunktioniert worden.

MfG,

Baked_Beans 

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.702' E 008° 24.835'

gefunden 17. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Saurierspuren kenne ich schon seit vielen Jahren. Im Sommer fahre ich oft mit dem Rennrad hierhin. Auf jeden Fall ein interessanter Ort!

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

gefunden 27. Januar 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

uch ich war heute vor Ort

Danke für die freigabe

Hermann

gefunden 20. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute hier parallel gecacht: Diesen Cache als erstes gefunden. Wir fanden, daß der Hinweis auf A an einem der Schilder recht eindeutig war, auch wenn es dort nicht explizit stand. Am Final ein paar Minuten länger gesucht.
No trade.
Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 10. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Tapsen oder Spuren? Das war die schnell geklärte Frage. Unglaublich, was hier viele Millionen Jahre unter der Erde geschlummert hat, welche Wesen seinerzeit die Welt beherrschten. Ob sie sich in der heutigen Umwelt wohl fühlten?
Tolle Lokation, der auch ein zweiter Cache nicht schadet - so kann man doppelt Suchen&Finden!
+ Blumensamen
8|

gefunden 06. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
starke Abweichungen ließen mich gestern abbrechen. Heute stimmten sie auf einmal, nachdem ich auch einen Hint vom Owner erhielt. Schönes Suchen in bekannter Gegend.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

nicht gefunden 04. März 2006 Suchherby hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe heute morgen versucht ihn zu finden. Leider nichts gefunden an den angenommenen Stellen. Vielleicht bessere Möglichkeit, wenn der Schnee weg ist.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Bilder für diesen Logeintrag:
sofort weggelaufen........sofort weggelaufen........

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]