Ricerca waypoint: 

trovata 27. aprile 2008 poenni ha trovato la geocache

Schon interessant wie gut die Sputen immer noch erhalten sind. Mit dem jetzigen Schutz vor Regen und Umwelteinflüssen überdauern diese Spuren hoffentlich noch lange!

Gruss Poenni

trovata 18. febbraio 2008 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Der Cache ist zum Earthcache umfunktioniert worden.

MfG,

Baked_Beans 

  New coordinates:  N 52° 17.***' E 008° 25.***'

trovata 17. febbraio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Die Saurierspuren kenne ich schon seit vielen Jahren. Im Sommer fahre ich oft mit dem Rennrad hierhin. Auf jeden Fall ein interessanter Ort!

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

trovata 27. gennaio 2008 herm1962 ha trovato la geocache

uch ich war heute vor Ort

Danke für die freigabe

Hermann

trovata 20. gennaio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 52° 17.***' E 008° 25.***'

trovata 10. marzo 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

Heute hier parallel gecacht: Diesen Cache als erstes gefunden. Wir fanden, daß der Hinweis auf A an einem der Schilder recht eindeutig war, auch wenn es dort nicht explizit stand. Am Final ein paar Minuten länger gesucht.
No trade.
Vielen Dank, die Stubenhocker

trovata 10. marzo 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Tapsen oder Spuren? Das war die schnell geklärte Frage. Unglaublich, was hier viele Millionen Jahre unter der Erde geschlummert hat, welche Wesen seinerzeit die Welt beherrschten. Ob sie sich in der heutigen Umwelt wohl fühlten?
Tolle Lokation, der auch ein zweiter Cache nicht schadet - so kann man doppelt Suchen&Finden!
+ Blumensamen
8|

trovata 06. marzo 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
starke Abweichungen ließen mich gestern abbrechen. Heute stimmten sie auf einmal, nachdem ich auch einen Hint vom Owner erhielt. Schönes Suchen in bekannter Gegend.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

non trovata 04. marzo 2006 Suchherby non ha trovato la geocache

Hallo,

habe heute morgen versucht ihn zu finden. Leider nichts gefunden an den angenommenen Stellen. Vielleicht bessere Möglichkeit, wenn der Schnee weg ist.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Immagini per questo log:
sofort weggelaufen........sofort weggelaufen........

[Ritorna al listing della geocache]