Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zug um Zug    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2010 adStagnum hat den Geocache gefunden

Interessante Stages, insbesondere mit den Hintergrundinformationen zur Geschichte, die hier angegeben sind. Kann man mit genügend Zeit auch prima zu Fuß erkunden. Ganz großes Lob an Schulze&Schultze!

gefunden 31. Juli 2010, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Heute endlich bei schönstem Wetter die Finalkoordinaten mit dem Rad aufgesucht. Die Tarnung des Caches ist ja auch sehr geschickt! :)

gefunden 17. Juli 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch diesen gefunden, Schon ca 3 Wochen lagen die Finalcords rum.
Habe viel über KWH gelernt, als nicht Einheimischer
TFTC John_T_Clark

gefunden 22. Mai 2010 Haggi Bäcker hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Chache, den wir (Vater und Sohn) mit eigenem GPS-Gerät gesucht und gefunden haben - wir sind neueinsteiger. Hat Spaß gemacht und war interessant! Danke!

gefunden 04. April 2010 igel27 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner und informativer Multi. Auf der Runde lernt man die Gegend besser kennen und kann eine Menge spannender Sachen sehen.
Nach kurzer Suche und etwas grübeln den Final berechnet. Am Final den Cache zügig gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 07. März 2010 Komma hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Erwachsene und Kinder,

witziges Versteck. Danke!

in: Schaf

out: Schlumpfbuch

gefunden 25. Juni 2009 noname2602 hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß noname2602

gefunden 14. Juni 2009 Prinz4 hat den Geocache gefunden

Cache um 15:40 uhr gehoben.

Nettes Versteck. Zwar mittendrin im Leben, aber doch ruhig.

Herzlichen Dank an Schulze und Schulze. Eure Caches mit den kleinen Aufgaben machen viel Spaß. Gefällt uns besser als "nur einen Cache" zu loggen.
Werden diese wohl nach und nach besuchen.

out: nix

in: nix

Herzlichen Dank für das Vergnügen sagt Prinz4 (G&K)

gefunden 09. November 2008 Lambda hat den Geocache gefunden

Der Container ist recht klein und daher schwer zu entdecken, aber gerade als wir aufgeben wollten hat es dann doch geklappt.

gefunden 25. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Der 4. Cache auf meiner heutigen Runde durch KWH. Leider hab ich mir an der 3. Stage die Nummer falsch notiert, weil ich mir so wie in der Cachebeschreibung stand, den Rangierbetrieb angeschaut hab. *grr*
Aber nach nochmaligen ansteuern von Stage drei, dann auch das Final gut gefunden.
Danke für diesen Cache.

gefunden 05. August 2008 MacKenzie hat den Geocache gefunden

Schön die Historie von Kornwestheim aufgearbeitet! Super gemacht. Nebebei: nicht das Telefon benutzen =)

gefunden 06. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den Final konnten wir erst mit Telefonjoker lösen.

Schöne Runde

Stefan und Steffi

gefunden 01. August 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

alles gut geklappt. das finale war für mich etwas schwierig aber ich finde es klasse. macht weiter so.gefunden 20:17h

gruß von den madcacher

gefunden 15. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Alles problemlos gefunden. Wenn ich den verschlüsselten Hinweis gleich verstanden hätte, hätte ich auch den Final noch schneller gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und interessante Hintergrundinformation. Bei Stage 1 war nichts los (Sonntag), aber bei 2 und 3, und bei 4 wurde die Abfahrt eines Autozuges vorbereitet. Mit Abstand das Schwerste waren die ca. 15 m von der vom GPSr angezeigten Position bis zum Fund der Dose. Die ist mir auch erst nach längerem Suchen auf den 2. Blick und nach etwas Nachdenken aufgefallen. Sehr gute Idee, vielen Dank!

Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 12. November 2006 Netti-Toby hat den Geocache gefunden

Haben den Cache letzte Woche gefunden, sehr nett gemacht, mit einigen sehr originellen Elementen. Spitze!!!

gefunden 16. Juli 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr interessante Tour in Kornwestheim, die wir heute zusammen mit KukiHN und Bine unternommen haben. Da die Locations schon in der Cache-Beschreibung sehr gut beschrieben sind und es vor Ort wirklich viel zu sehen gibt, ist die Tour wirklich kurzweilig. Nach dem Rechnen ging's zum Final, den Bine ruckzuck gefunden hatte. Wir finden, dass dieser Cache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht ist.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 05. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Interessante Stages, wobei es einiges Interessantes zu sehen gab.
Danke für diesen Cache!

Gruß Kuki + Bine

gefunden 05. März 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Interessante Runde rund um Kornwestheim. An Stage 1 war heute garnichts los. Stage 2 war richtig interessant, da wurden sogar heute Wagen herumrangiert. So aus der Nähe hab ich mir sowas auch noch nie angeschaut.
Bei Stage 3 wurde zwar nicht gearbeitet, aber hübsche Loks standen rum.

Am Final sind wir beide auf die ziemlich sichere Dose reingefallen. Tolle idee, die ich so noch nie gesehen ahbe.

IN: Leuchtanstecker
OUT: Fisch


Viele Grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]