Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ENDE    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Das Ende hatten Fayrun, xoxbjoernxox und ich schnell erreicht, allerdings waren wir hier nach einiger Zeit mit unseren Ideen auch am Ende. Nach einer Ehrenrunde übers Bahnhofsgelände nochmal zurück zum Objekt und mit ECA konnte xoxbjoernxox dann schliesslich den Schlingel erblicken. Gemeinsam holten wir die Dose hervor und verewigten unsere Namen im Logbuch. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juli 2012 bornmat hat den Geocache gefunden

war echt leicht zu finden,

Nett gemacht.

bornmat, Künsebeck

gefunden 21. Januar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 24. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Cache Nummer 300 musste noch einer gefunden werden...

Vielen Dank!

GC.com found #299

gefunden 12. November 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Am Ende gut gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

gefunden 21. September 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Objekt entdeckt, untersucht, nix gefunden.
Kleine Runde um den Bahnhof gedreht, nochmal hin, und dann tatsächlich gefunden .
Schönes Versteck! Danke schön!

gefunden 08. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

gefunden 21. Juni 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gehoben.
Find ich nen cooles Versteck für nen Microcache!!!

gefunden 20. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

nach einem oppulenten Mal auf dem Heimweg noch mitgenommen !
Klasse Idee [8D]
Granny-Man

gefunden 20. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...im Vorbeigehen mal eben mitgenommen...

 aber feine Idee!!!

Danke dafür und liebe Grüße,

 

die Granny.

 

 

gefunden 17. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2008 Schatzsucher Künsebeck hat den Geocache gefunden

Nett für Zwischendurch - Adventure lassen grüßen

gefunden 08. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Sollte es wirklich so einfach sein? Blitzschneller Zugriff und schon hatte ich den Cache in der Hand. Ein ähnliches Versteck hatte ich schon mal besucht ;-)

Gruss Poenni

gefunden 26. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der Regen unterbrach heute leider unsere Multicache-Ambitionen, also kurzerhand umgesattelt und Cachemobilfreundlichere Dosen gesucht, so wie diese hier .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

gefunden 01. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche am ENDE, Cache dann muggelfrei geloggt.

 

In/Out: Nix

 

Gruß JFler 

gefunden 27. Oktober 2007 Potti hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gehoben.

Leider nur diesen heute, die anderen drei wollten wohl nicht entdeckt werden...^^ 

gefunden 21. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Der stand schon soooooo lange auf meiner Liste. Heute nun endlich das Ende angefahren und geloggt. Ein echter Klassiker.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 30. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sofort die richtige Idee gehabt. Aber dann musste ich doch etwas suchen. Die Dose ist gut versteckt.

gefunden 20. Juli 2007 woooolf hat den Geocache gefunden

Nachmittags das Gelände erkundet und kurz vor Mitternacht erfolgreich gelogt! (Waren natürlich zwischenzeitlich wieder weg!!) Danke für den netten Cache!

 

Die "Wölfe"

gefunden 01. Juli 2007 Burgfex hat den Geocache gefunden

 War schon mal kurz nach Cachelegung vor über einem Jahr hier, heute hat es denn doch mit dem Fund geklappt. Das Objekt der Begierde lag wohl nahe, aber die Suche am Objekt muss etwas gründlicher durchgeführt werden. Da es noch ein zweites Objekt dieser Art gibt, sollte man die Beschreibung des Cachelegers genau beachten, sonst gibt es evtl. Ärger mit Stellwerksmitarbeitern. Das eigentliche Objekt kann ja legal untersucht werden, was man vom zweiten kaum sagen könnte.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 195

gefunden 16. Juni 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Super Idee das mit dem Magnet. Heute mal auf der durchreise gesucht und nach einer Minute schon gefunden.

Toller Cache.

gefunden 11. Juni 2007 Team-Eiderente hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! In strömendem Regen gesucht und schließlich gefunden! 

Geocaching is echt klasse.....wir freuen uns auf mehr! 

 

gefunden 02. Juni 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Schöne Idee ! Schnell ohne den Rest der Blondköpfe gefunden.

Aber die Typen da machen einem schon Angst ............

 

gefunden 25. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach meinem Abenteuer im B ach heute um 16.40 Uhr sehr zielstrebig und direkt gefunden. Hatte schon vorher den richtigen Riecher.
TFTC
Theo Tom

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Nette Idee, wenngleich sich um 9 Uhr abends schon einige seltsame Typen am Bahnhof herumtrieben. In dieser Beziehung kann es Halle mit größeren Städten aufnehmen.

Danke

Markus

gefunden 28. Oktober 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Das war leicht.

Und das ganze OHNE Gleisüberquerungen. [8D]

gefunden 17. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war ja leichter als erwartet :) Nachdem eine Muggellücke abgepasst war zielsicherer Zugriff ;)

gefunden 13. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Hingeradelt...fast aufgeprallt...schnell zugegriffen!
Heute auf einer kleinen Tour im Team schnell gefunden...
Gruß & Dank
DiSy

gefunden 26. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 26 by Suchherby (423 found)
Hallo,
Für Gastcacher Helmut, Eika und mich war dieser Cache das Ende am Anfang des Endes. Das Suchen war für mich in nicht unbekannter Gegend eine schöne Erinnerung. Könnte eine Geschichte erzählen, würde aber vieles verraten.
Danke und

Gruß von Suchherby und seiner Suchnase Eika

gefunden 19. März 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Diesen genial versteckten Micro zusammen mit der halben Verwandschaft recht schnell gefunden.
Durch den vorhandenen Reflektor am Objekt eignet sich der Cache auch als Nachtcache!
Liebe Grüße und Vielen Dank für den Cache,
EW-Andy und Co.

gefunden 07. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an einen sehr netten Abend :-)) diesen gut versteckten Cache ganz muggelfrei um 1h30 lokalisiert. Schlecht, wenn man Arme wie 'ne Winkerkrabbe Zangen hat ;-). Danke!
8)

gefunden 26. Februar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die Formel für den Cache lautete : Bahnhof = Muggel. Also schien Sonntagfrüh der ideale Termin zu sein. Also lautete die 2. Formel : keine Züge/keine Muggel = Cachen².
Ein Paar Sonntagsmorgenszumbrötchenholenabkommandierte waren schnell wieder verschwunden. Blieb nur noch eine ältere Dame mit Gehwagen und ihr Hund. Aber nicht die Rentnerin; der Hund war das Problem. Der zur Kugel gemästete Terrier litt an chronischer Verstopfung und brauchte eine kleine Ewigkeit um alles geschäftliche zu erledigen.
Als Alles vollbracht war war der Rest nur noch Formalität; Loggen und dann schnell wieder in die warme Stube.

Alaaf und Helau vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]