Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römersarg    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 25. September 2009 Supseven hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca. 1,5 Stunden Suche ohne Erfolg abgebrochen...

 

War aber auch mein erster Versuch.

 

Ich warte einfach mal ab ob den noch jemand findet und versuche es dann nochmal.

gefunden 15. Februar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

gefunden 15. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Februar 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

gefunden 27. Dezember 2008 ttcritz hat den Geocache gefunden

gerade eben gefunden. Schon oft in der Gegend gewesen...meine Frau ist sogar auf die Schule um die Ecke gegangen...wär hätte gedacht, daß hier ein Schatz versteckt ist... ;)

 no trade

gefunden 29. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC
cachermg.

gefunden 26. Oktober 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Tausendemal vorbeigegangen....

Schönes Versteck

gefunden 10. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesen Cache gesucht und gefunden. Obwohl ich das dahinterliegende Gebäude kannte, war mir der Römersarg völlig unbekannt.

TeamTauschRausch Hat's wieder Spaß gemacht!

gefunden 21. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, intereassanter Ort.

Und wir hatten zu dritt Tomaten auf den Augen.
Hat das vielleicht gedauert ... aber dann doch noch gefunden!


gefunden 21. September 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Danke für das Hinführen zu diesem schönen Ort. TFTC!

gefunden 06. September 2008 Alitho hat den Geocache gefunden

Hallo !

Heute unseren ersten Cache gefunden !

 Den Römersarg schnell,den Micro nach etwas sucherei entdeckt.Foot in mouth

 Ein interessanter Cache der  spass machte. Danach noch zum Tierpark.

Gruss Alitho

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Auf unserer Fahrt nach Rheydt kurz einen Abstecher zum Römersarg gemacht und schnell geloggt.
Viele Grusse die Wombels

gefunden 28. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 flompos hat den Geocache gefunden

interessant; schnellgefunden

TFTC 

gefunden 19. April 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja ganz woanders hin, aber eine Straßensperrung hat uns zu einer kleinen Stadtrundfahrt gezwungen. Also mal kurz das Navi gefragt, ob hier auch noch eine Dose in der Nähe liegt und somit hier gelandet. Obwohl das Versteck recht wagemutig ist haben erst etwas suchen müssen.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 17. April 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Musste erst warten bis die Muggeltante weg war die Ewigkeiten am Sarg rumlungerte und dann auch noch auf einer der Bänke saß. In einem unbeobachten Moment konnte ich dann endlich gut zuschlagen! Danke für diesen schönen Cacheort sagt

Ceilord
Rhein Nahe Cacher

gefunden 13. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Cool

Gefunden und eine kleine Andacht gehalten.

 

TFTC

Team_Puck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zum Cachetagfeierabend. Danke, für die interessante Location!

gefunden 18. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
unser 40. Cache.
Schnell und einfach gefunden.
Gruß hagerlis

gefunden 15. März 2008 detdet hat den Geocache gefunden

Heute ein kleiner Ausflug! Hat Spaß gemacht, Platz vorher nicht gekannt!

gefunden 04. März 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#518 @ 17:15
Als ich die Stufen hochkam, blickte mich die Dose schon an. Habe beim Verstecken die Dose mit dem Deckel nach hinten gelegt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. Februar 2008 abalunas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut verpackt.

Schöne Stelle!

Abalunas, Fabienne und Fabrice! 

gefunden 17. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und in einer muggelfreien Minute geloggt.
Danke für den Cache

gefunden 08. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Unser erster ;) Sehr schön. TFTC

gefunden 24. August 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer heute mal eher demotivierenden Cachetour haben wir den kleinen noch schnell mitgenommen, um unsere Erfolgserlebnisquote noch etwas anzuheben .

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 18. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

schöne grüsse    idefuchs

gefunden 12. August 2007 Glücksritter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Dose sollte ausgetauscht werden, hat Risse im Boden.

Gruß

Glücksritter

gefunden 13. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf war er ja nicht ab dafür jetzt schnell gefunden :)

Gruss jayjay_de

LOG ( 13.06.07 20:10 MyNr.29 )

gefunden 10. Juni 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde gut gefunden!

Nessie mit Spranky und M.O.E 

gefunden 10. Juni 2007 bortolo hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Sohn fand den Cache innerhalb weniger Minuten. Gut geeignet für Anfänger wie uns.

gefunden 26. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Nach der Neuauslage von Spusser kann man diesen Cache auch finden. Smile

Es wäre allerdings auch ganz nett von Spusser gewesen, die Neuauslage auch hier bekannt zu geben und nicht nur auf gc.com.

Sei´s drum.

(Gilt dies jetzt als FTF ?) 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. Mai 2007 Farron hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Das Grab schnell gefunden, den Römer aber nicht mehr [;)]. Ach ja ich war ja auch wegen einer Dose hier. Auch die war schnell in meinen Händen. [:)]

Danke für die schöne Location und viele Grüße von
Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
Roemersarg.jpgRoemersarg.jpg

gefunden 07. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf den Cache geloggt. Gutes Versteck, Danke für den schönen Cache. Team Schneewittchen

gefunden 21. März 2007 George hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal eben vorbeigefahren und geloggt.
TFTC
Gruß George
#120

gefunden 10. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#267, 17:30 (2/5)
Was man beim Cachen alles entdecken kann, ?
TFTC, J&S

gefunden 17. Februar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 18:10 Uhr

So diesen Cache haben wir heute nach Michelle´s Natur Cache und einer Stärkung bei Burger King noch mitgenommen.
Zu so einem kleinen historischen Ort gehört einfach ein Cache. Sehr interessante Location.
Was für eine Lebensgeschichte mag sich wohl hinter der Seele verbergen, für die dieser Sarg geschaffen wurde?

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Senior vor Roms GeschichteSenior vor Roms Geschichte
Junior mit CacheJunior mit Cache

gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Nach mehrfacher vergeblicher Suche habe ich den Cache endlich gefunden, Danke an Team Spusser.
Gruß Jörg
(am 13.06.07 hier auf GC geloggt) 

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very interesting location. The Römersarg is really worth a visit and we would never have seen it without this nice little cache.

TNLN

gefunden 29. November 2006 moulinsart hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 Team Alchimist hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, im dritten Anlauf habe ich den Cache gefunden. Wie andere vor mir, habe ich auch zu kompliziert gesucht.

Obwohl ich viele Jahre in der Nähe gewohnt habe, wußte ich nichts von dem Römersarg. Schön wieder etwas mehr von der Heimat kennengelernt zu haben.

Selbst Muggel Birgid, die mitgesucht hat, war vom Geocaching begeistert.

Vielen Dank für den Cache
Alchimist6

gefunden 24. August 2006 gansi hat den Geocache gefunden

Den Römersarg kannte ich noch aus meiner Kindheit.
Cache schnell gefunden.
Die außen angebrachten Geocaching Informationen sind wegen eingedrungener Feuchtigkeit nicht mehr lesbar.

gefunden 16. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Hallo Cachegemeinde,
bin neu und hab mit dem Römersarg meinen ersten gefunden.

Für einen Anfänger gut versteckt.

joerg240973

gefunden 07. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute mal in Mönchengladbach selber & näherer Umgebung unterwegs. Der Besuch des Römers war unsere erste Anlaufstelle. Der Micro hat sich nicht lange vor unseren Augen verstecken können.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, May 07, 2006 at 8:17:56 AM.]

gefunden 19. April 2006 Mät hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Braunkohle-Cache-Serie mitgelogt.

gefunden 25. März 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Oh, waren die Römer aber klein.
Nach kurzer Suche konnten wir den kleinen Cache gut finden.
Vielen Dank !

gefunden 09. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter daher Mugglefrei [:D], netter Cache für den kleinen Hunger zwischendurch [;)]

Éowyn & Co.

gefunden 06. März 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem Artztbesuch etwas erfreuliches [8D]. Muggel Elke war beeindruckt und überrascht.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smutjes unterwegs
Cache Zustand: kalt
Logzeit 12:00 Uhr
Schnell gefunden, Bewohner hielt gerade Mittagsschlaf.

Danke

Trade: no

gefunden 26. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und faires Versteck. Danke für den Cache!
Jörg

gefunden 26. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

STF um 13.30 Uhr auf dem Weg zum Karnevalszoch.
Schnell gefunden. TFTC für wieder einen in dieser Cachearmen Gegend.

In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den VIERTEN Finder dieses Caches

gefunden 26. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vierter und damit Gewinner der BJT Pappmedaille!
Danke für den Cache

gefunden 26. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sarg erstmal großzügig umrundet, weil wir ihn einfach nicht erkannt haben. Wir dachten, daß wäre ein Eingang zum nahegelegenen Haus. [:I]
Da machte aber nichts, da es ein interessantes Gebiet ist. Danke für den schönen Cache.
Team Mauswurf um 16:15h und somit waren wir die Dritten.

gefunden 26. Februar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

erster, no problem, alles ok

[Zurück zum Geocache]