Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden01    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2010 Rathinger hat den Geocache gefunden

LaughingGefunden!! Recht einfach versteckt, aber eine tolle Aussicht über Wörsdorf

gefunden 01. März 2010 Jonathan Strange hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden :)

 

Bleistift war bereits vorhanden.

gefunden 05. April 2009 SirArchibald hat den Geocache gefunden

Hallo Chacher,

habe den Chach nochmal aufgefunden und kontrolliert. Es ist noch da, aber ich habe festgstellt, daß der beiliegende Bleistift kaputt ist. Ich hatte gerade keinen da, sonst hätte ich ihn ausgetauscht.

Wäre nett, wenn das einer der nächsten Suchenden nach mir machen könnte.

Danke. Und weiter viel Spaß.

gefunden 01. Januar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute leider etwas trüb, aber ansonsten dürfte das ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht über Wörsdorf sein.
Danke für diesen Cache und den neuen Anfang einer persönlichen Cache-Serie.
Ich wollte auch ganz gerne mit dem ersten Anfangen, bevor ich mich mitten ins Getümmel stürze.

gefunden 26. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise von Nord- nach Süd-West-Hessen: Den hatte ich mir aufgrund des Namens steiler vorgestellt (den Weg, nicht den Cache). An der Final-Location guggten mich verwirrt vierbeinige Muggel an, ich guggte genauso verwirrt zurück. Hatten die geglaubt, ich hätte ein Zuckerli für sie mitgebracht?
Den Cache hab ich nach etwas Suchen auch gefunden, da gibt's ja durchaus mehrere Möglichkeiten.
TFTC!
#483# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 20. Juli 2008 beo&nic hat den Geocache gefunden

Hallo,im zweiten Anlauf bei bulliger Hitze am 6.8.2008 um 13.52 Uhr gefunden.Intensives suchen brachte den Schatz zum Vorschein.

Danke - Gruß beo&nic

nicht gefunden 09. Juli 2008 carcophan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. ca halbe Stunde lang zu zweit gesucht. Dort wo das Cache-Versteck für uns am wahrscheinlichsten gewesen wäre, waren lauter handgroße Steine, die durcheinander herumlagen. Ist der Cache evtl. zerstört oder geklaut worden? könnte das jemand mal überprüfen?

gefunden 13. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider hat es geregnet, so daß ich nicht lange ausruhen und die Sicht genießen konnte.
TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Endlich beim vierten Versuch geglückt.
Beim ersten Versuch hat HansHans bewiesen, daß es doch nur für Straßen taugt. Versuche 2 und 3 wurden durch hartnäckige Muggel verhindert.

gefunden 01. Mai 2008 SirArchibald hat den Geocache gefunden

Hallo James,

 ich war mit den kiddies unterwegs und wir haben den Cach am 1.05.2008 um 11.15 Uhr gefunden.

War mit etwas Suche leicht zu finden.  Demnächst versuche ich mal eine anderen Cach.

Gruß SirArchibald 

gefunden 20. April 2008 JPL hat den Geocache gefunden

Vor Ort mit Hilfe von ebenfalls Suchenden schnell gefunden!

 Vielen Dank!

 JPL & M

gefunden 30. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Puh, dabei hatten wir die Hochgebirgsausrüstung zuhause gelassen! ;-) Aber in vereinten Kräften mit den hanfris schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 05. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht nach einem schönen Feierabendspaziergang. Cache gut und schnell gefunden. Vielen Dank! :-)

Hinweis 06. Januar 2008 JamesTiberius hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachekontrolle nach dem das letzte Log behauptete dass der Cache weg sei.

Alles am Platz und auf der Rückseite der Logzettel ist noch reichlich Platz.

 Weiterhin viel Spass beim Suchen  wünscht

JamesTiberius 

gefunden 25. Oktober 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden nach meiner Hessenkreistour
Danke !

gefunden 17. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Begleitet von Rheingauline36 und vereinzelten Regentröpfchen ruckzuck gefunden! [:D] Viel auffälliger gehts ja nich! [;)]
#182 @ 18:55

gefunden 30. September 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

der cache wurde in der letzten zeit sehr oft frequentiert.
ich habe ihn am 30.9. um 9 uhr gefunden , auf anhieb.
danke gemi

gefunden 26. August 2007 Jade hat den Geocache gefunden

Bei super Sommerwetter und schöner Aussicht den Cache gefunden. Der zweite Cache folgt....Gruß Jade

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als letzten der Anden-Serie gehoben.

no trade

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Der letzte der Serie für heute. Den Bonus holen wir uns auch noch bei Gelegenheit, jetzt aber heim und einen heißen Tee gemacht...

gefunden 08. Oktober 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Das war sozusagen ein "unfreiwilliger Fast-Drive-In". Auf der Suche nach einam Platz, wo ich mein Auto ohne allzu große Behinderung für die Landwirtschaft abstellen konnte, bin ich unversehens bis ganz nahe an den Cache ran gekommen. Mal schauen, ob ich den rest der Anden-Serie in den kommenden Wochen schaffe.

gefunden 09. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Nanu, der tanzt ja mal total aus der reihe - wir waren ganz erstaunt, als uns das gps eine stelle vor der spitze des berges und nicht im wald wies... aber tatsächlich, da war er.
Blöderweise wussten wir den Nachnamen nicht und mussten so den Bonus aufs nächste mal verschieben. Aber bis jetzt hat uns die Serie, vor allem die caches, die wir bei dem tollen wetter heute gefunden haben, viel freude bereitet.

Gruß
Sarah und Christoph

#239 um 18:30 uhe

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute war Andentag. Die mir noch fehlenden 5 Gipfel konnte ich heute mit Nala erstürmen. Die Serie macht bisher sehr viel Spaß, liegen die meisten Gipfel doch in ruhiger schöner Atmosphäre!
Nr. 1 war schnell nach kurzem schmerzlosen Aufstieg gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 13. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Kleiner Marsch und schneller Zugriff.

Team Sandman633 (Sandman633 & Darleen)

gefunden 02. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#3/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Schneller Fund um 10:40 Uhr zusammen mit "Nachwuchs"-Cacher Mike. Schnell geloggt und weiter...
Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, (fast) auf Anhieb gefunden. Auf gehts zum nächsten Anden-Cache.

gefunden 17. März 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Kurz nach Stefan da vor Ort gewesen.
Erster Berg für heute erklommen, Nachbarn waren nicht an uns interressiert
Auf zum nächsten Gipfel in den Idsteiner Anden!

gefunden 17. März 2006 vortexscelus hat den Geocache gefunden

Schöner Microcache! Danke!

[Zurück zum Geocache]