Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zollhaus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 04. septembre 2015 TEAM Nick a archivé la géocache

Note 26. février 2008 TEAM Nick a écrit une note

Ab jetzt nur noch bei Geocaching.com logbar.

trouvé 16. février 2008 Tutnix trouvé la géocache

Netter Spaziergang bei eisigem Wind.

TFTC
Tutnix 17:15

trouvé 28. octobre 2007 elisuS trouvé la géocache

an der letzten Stelle lange gesucht und dann gefunden. Juhu das war unser erster Multicache.

In: Isolierband

Out: Nix 

trouvé 03. juin 2007 braxer trouvé la géocache

Boah... ewig gesucht aber dann doch gefunden....

Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee 

trouvé 03. juin 2007 geofuzzy trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Schönes Rätsel..hat Spaß gemacht, auch wenn die Finger etwas
klamm wurden. Cache gut gefunden. Im Finalgebiet werden zur Zeit Waldarbeiten durchgeführt, kurz vor dem Chache sieht es schon sehr "aufgeräumt" aus. Hoffentlich wird die Box nicht gefunden.

IN: Nilpferdfigur
OUT: nix

Vielen Danke für den Cache an so einem schönen Final.

Grüße, RM

trouvé 07. janvier 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

Eigentlich muessten wir eine Matschzulage bekommen. Gestern nacht hat es wohl sehr stark geregnet. Die letzten 200m waren sehr matschig - die Grosseltern haben uns für verrrückt erklärt durch den Schlamm zu 'waten' (so schlimm war es aber dann doch nicht ;)). Die Aufgaben sind alle gut zu lösen, der Cache dank perfekter Koordinaten, typischer Tarnung sehr gut zu finden. Unser Gastcacher (Muggle) konnte natuerlich nichts sehen.
Vielen Dank für den Cache IWPD
In: TB Fredino + Koziolhaken
Out: Karabiner

trouvé 24. décembre 2006 Freeed trouvé la géocache

Schöne Runde am Rhein. Leider war es durch den Wind saukalt!

Natürlich habe ich mich bei den Final-Koordinaten erstmal verrechnet (wie eigentlich immer )

Der Cache war dann mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden.

Hat Spaß gemacht!

trouvé 26. août 2006 Die Passanten trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute auf unsere allererste Cache-Tour gemacht. Und gleich das erste Erfolgserlebnis mit dem Zollhaus-Cache gehabt.
Schöner Weg dorthin, witzige Rätsel, tolle Cache-Location und toller Cache! Hat richtig viel Spass gemacht.

In-Out: nix

Vielen Dank für den Cache.

Die Passanten  8)

Note 09. mai 2006 TEAM Nick a écrit une note

Sodele, es ist wieder soweit.
Die Hochwasser sind jetzt wohl vorbei und wir sind auch wieder da.
Der Cache ist wieder suchbar.
Als kleinen Anreiz haben wir eine Coin rein.

Viel Spaß bei der Suche.
Eva und Jens

Note 18. mars 2006 TEAM Nick a écrit une note

Cachekontrolle gemacht und festgestellt, dass er zwar das Hochwasser überlebt hat, aber leider auch innen naß ist.
Wir werden ihn jetzt erstmal trockenlegen und nach unserem Urlaub wieder auslegen. Dann ist hoffentlich auch das nächste Frühjahrshochwasser vorbei.

Bis der Tage.
Eva und Jens

trouvé 07. octobre 2005 elefantino trouvé la géocache

... eine schöne und kurze Runde. Alles, dank perferkter Koordinaten, gut und schnell gefunden.
OUT: TB Cops ans Robbers; Spielzeug-LKW
IN: Karabiner; Teelicht mit Kerzenhalter
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse
Nos vemos
elefantino

trouvé 02. octobre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2005 scheff trouvé la géocache

Alle Stationen schnell gefunden.
Am Final habe ich ca. 10Min. gesucht und dann den Cache in den Händen gehalten.
Alles in allem ein gelungener Einstieg ins Verstecken!

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Retour à la géocache]