Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altenburg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 23. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es aussieht wird hier kein Ersatz geschaffen. Also werde ich das Listing archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. April 2010 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider komplett abhanden gekommen.

gefunden 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, eigentlich kann ich mir ja einen Fund eintragen, oder? Cool Ich war vor Ort und habe den Deckel der Dose gefunden, also eine Holzplatte mit aufgeschraubtem Holzgriff und Beschriftung das dieses Ding nicht entfernt werden soll. Ich nehme also ganz stark an, das es sich dabei um den Deckel des (inzwischen gemuggelten?) Caches handelt...

Nachtrag 23.06.09: Na hoppchen, da hatte ich also tatsächlich den Cache gefunden, oder eben vielmehr dessen bedauerliche Reste. Nun denn, der Owner hat die Logfreigabe erteilt (Vielen Dank dafür!), deswegen die Änderung von "Bemerkung" zu "Gefunden". Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1748[/b] 02. März 2009 14:05 Uhr

Hatte heute einen Termin bei Bad Zwesten, kurz vorher die Gelegenheit genutzt, 2 Caches zu suchen und zu finden.
Kurzer, heftiger Anstieg vom Grillplatz (N 51° 02.658 E 009° 12.805) bei leichtem Regen. Oben angekommen erst mal den
Cache, der bei OC geloggt ist, gesucht, nix gefunden. Also erst mal den hier. Hoch auf den Turm, ein bissl umgeschaut,
Cache gefunden, geloggt, ein paar Fotos, leider keine schöne Aussicht. Dann wieder runter, da noch mal gesucht, nix gefunden.
So blieb es nur bei den einem Cache [:(].
Vielen Dank für den Cache, mal schauen, bei schönem Frühlingswetter werde ich hier noch mal vorbei schauen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 02. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Hatte heute einen Termin bei Bad Zwesten, davor Zeit, ein bissl cachen zu gehen.

Unter anderem  hoch zur Altenburg. Gesucht, gesucht, nicht gefunden. So erst den vom fianna gesucht, gefunden, geloggt und wieder runter. Und wieder alles abgesucht, abgetastet, nix. TJ gezogen, ich habe an der richtigen Stelle gesucht. Aber irgendwie wollte sich der Cache nicht zeigen. SchadeCry.

Gibt es ihn da noch? 

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen MTB Tour diesen schönen, und mal etwas anderen cache gefunden. Sehr schön!  :)

Vielen Dank für den cache

finnluka

gefunden 18. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 18.05.08 gefunden! 

Super gemachter Cache. Hat mir echt gefallen, auch wenn der Weg hier hoch sehr beschwerlich war. Uff.

no trade

TFTC coolbahia 

gefunden 28. März 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundwanderweg Keltenstraße diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 TFTC Kampfpiranha

Hinweis 15. Oktober 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, dass Ihr das Geocoin-Problem gelöst habt. Ich weiss nicht mal genau, was das ist. geocaching.com betrachte ich zwar nicht als das Übel schlechthin (auch wenn ich mich über die geärgert habe), aber ich bin generell Fan von offenen Plattformen.

--dabis.

gefunden 15. Oktober 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Schnauf hinauf. Ja, Muggels stimmt. Die fahren mit MTB hinauf oder schieben und rasen dann zu Tal. Aber dafür ist ja der Cache so toll muggelsicher gemacht.
Nicht nur die 1ste Hülle, auch die 2ten Hüllen für Stift und LogBuch. Zeugt von Liebe zum Detail. Warum nicht auch gc.com? Sind die denn so schlimm?
Habe den Coin raus gemacht, den abraxxas oben geloggt und unten rein gemacht hat.
Suche ihn beim "Schwarzen Auge" aber warte bis es dunkel wird.
swanro@NTCM

gefunden 14. Oktober 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Da ich nicht mehr wusste, das dieser Cache nur bei opencaching gelistet ist, habe ich einen Coin (gelistet bei geocaching.com) abgelegt. Was ist nun zu tun ?

 Etwas ratlos,

Abraxxas 

Hinweis 08. April 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle, alles ok.

 --dabis.

 

gefunden 29. Oktober 2006 kastor hat den Geocache gefunden

29.10.2006, 14:45 uhr
...nach der "zeitumstellung" den cache gehoben.
dabis du hattest recht  :-) es hat sich gelohnt herzukommen
...klasse sache und extra-toll gemacht.
anna und ich sind/waren ganz begeistert.
aufpassen sollte man, wegen der guten frequentierung des ortes,
wegen der "muggel´s".
no trade
charlie mit seiner anna :-)

gefunden 29. Juli 2006 Kaschmahaan hat den Geocache gefunden

Cache bei GC gefunden, aber nur hier zu loggen:-)

Schönes Eckchen, heute konnte man fantastisch das verschiedene Wetter an allen ecke beobachten. Von Gewitter über Sintflutregen bis zu strahlendem Sonnenschein war an jeder Ecke was dabei.

Schön gemachtes Versteck, dass sich dem geschulten Auge aber nicht entziehen konnten.

No trade.

Es grüßt
Euer Kaschmahaan

gefunden 08. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache bei super Wetter gefunden. Das versteck ist ja schon listig.

Vielen Dank

Peter

PS: Warum hast du alle deine Cache´s bei GC archiviert?

Hinweis 26. März 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle: Alles o.k.

--dabis.

Hinweis 26. Februar 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

[Zurück zum Geocache]