Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Extreme Kellerwalding    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Mai 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Im Laufe der letzten 2 Wochen habe ich die Stationen 1, 2 und die Endstation kontrolliert - alles ok.  Der letzte Ritter ist etwas vermodert (Adelsprivileg), aber ein weiteres Jahr hält er wohl noch durch ...

 

--dabis.

 

gefunden 12. März 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Uijui,

déjà vu - da war ich doch schon mal. Und da spinnte doch das GPS auch. Eine tolle Kellerwald Tour. Wir haben es  in drei Teilen getan und dabei immer noch nebenan gecacht. Begonnen haben wir im Februar und Aprilwetter und heute habe ich bei herrlichstem Sonnenschein auf warmem , trockenem Moos liegend, geloggt.
Der Finale war für mich gar nicht so einfach.
Doch Hartnäckigkeit siegte. Super Tarnung.

Vielen Dank für die schöne Zeit.

maswanrobillikeema NTCM

Hinweis 26. Februar 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

gefunden 23. Mai 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wie schon versprochen, suche ich den neuversteckten Cache. Und der wurde schnell gefunden. Tolles Versteck, super gemacht. Abweichung ca. 2m. Hoffe, da bleibt er länger liegen, ganz gut versteckt. So haben sich die 62km gelohnt.
Ach so, noch vergessen: es sollte ja erst mein 100er Cache werden, so ist es der 111te Cache geworden [:D].

Out: Schlüsselanhänger
In: MC-D-Figur

Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 15. Mai 2005 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Endlich, beim 2. Versuch sollte es gelingen. Vor einer Woche hatte ich mich auf etwas versteift, da konnte ich nicht mal die erste Station finden, zu kompliziert gedacht [B)].
Nun sollte es heute besser werden. Bei der 2. Station hatte es wieder angefangen zu regnen, aber dann wurde das Wetter immer besser. Die Moral stieg [:D].
An einigen anderen Caches vorbeigekommen, leider keine Ausschreibungen bei, na ja, werden nachgeholt.
Dann endlich zum Final. Erst sind wir durch einen Zahlendreher auf einer Wiese gelandet, nix. Noch mal alles geprüft, 2km weiter soll er sein. Also hin. Und dann die Enttäuschung, Cache ist wech. Meine Frau u. meine jüngste waren Enttäuscht [:O].
Hoffe, der Cache wird neu verlegt, das ich ihn loggen kann.
Na ja, einen Trost haben wir, so haben wir viel neue Gegenden gesehen und das Auto hat 125km mehr auf dem Tacho [;)].

[Zurück zum Geocache]